ACWW Tagebuch Nummer 2 (* Animal Crossing)

ACWW Tagebuch Nummer 2 (* Animal Crossing)

Ich habe im spiel oktober und stelle öfters einen tag weiter.Aber zum wesentlichen ich suche noch 2die auch tagebuch führen wollen die 2 die sich als erstes melden dürfen mit machen und natürlich ich!!!
wenn meins geschlossen wird, möchte ich gerne auch hier reinschreiben... okay???
Du kannst das doch ind en hier und in den anderen schrieben okay???
alsoin beide???
ja genau mach das doch so dann brauchen wir ur noch eine Person
okay... DANKE Zwerg-J, ich find dich total cool!!!
Ich dich doch auch
ich auch! Ich durfte im anderen nicht. Aber ich fange nicht neu an... ist das ok oder nicht?
du musst auch nicht neu anfangen.. okay, mein nächster eintrag:
ich habe gerade einen skorpon gesehen, hätte ihn fast gehapt!!! is aber dann doch daneben gegangen, ach, wie ich doch schon u den nächsten flohmajt für meinen throm warte, ich bin schon ganz hibbelig!!! Winci ist da... ich hab ioweder zeitgereist!! hehehe... ich kann es einfach nicht lassen!!!, ich hab ihm einen ayu fisch gegeben, heute mittag hab ich auch eine goldmakerele bekommen, zum gölück!°!! ich bruche nurnoch 210.000 sternis!! dann hab ich endlich alles weg, keine schulden mehr!!! hach, bin ich happy!!! aber ob ich deswegen meinen thron weggeben soll??? ich bekokomme ihn villeicht nie wieder, ach egal... i-wann bestimmt!!! also, zurück zu winci, er hat mir für den ayu fisch ein straße2-outfit gegeben!!! aber es ist total hässlich!!!
Coole Fortsetzung Happy Blacky du darfst hier auch reinschreiben fang da an wo du zu letzt aufgehört hast also einfach bald einen Tagebuch eintrag machen!!!
ich habe gestern morgen ausgeschlafen, aber dann musste Lena dran, mein Lieblingscarakter. Bei mir war strahlener Sonnenschein, sodass ich mich dazu enthsciedm Insekten zu fangen. Sie saßen an jeden Baum und in jeder Blume und sobald ich eins sah, MUSSTE ich es fangen. Außerdem verkaufte ich die Früchte, von all den Bäumen, mit den für meine Stadt eher fremden Früchten. Es kam viel Geld zusammen! Außredem wollte Apollo mich besuchen. <>Deshalb huschte ich nochmal schnell nach hause, um aufzuräumen. Mein neuster Raum war noch nicht fertig, aber ich hoffte, das würde ihn nicht stören. Das war leider der letze Raum gewesen, den ich bekommen konnte. Apollo kam wirklich, einige Sekunden nach 14 Uhr. Wir redeten und hatten eine Minute lang Spaß, denn danach ging er wieder. Dann brach ich auf, um Mathilda, Frieda und Knuspi zu suchen. Mir war aufgefallen, dass ich viel zu viele Zicken in der Stadt hatte. Seitdem ließ ich diesen drei keine Ruhe, mit Geschubse, dem Kescher, oder der Schaufel. Ute hatte ich auf diese Weise schon weggekelt. Da es bei uns im echten Leben Mittagessen gab, schaltete ich aus. Um ca. 17 Uhr schaltete ich wieder an. Als erstes wollte ich das Geld, das ich heute verdient hatte auf die Bamk tun. ´Wuch mir fehlte nicht mehr viel, ca. 300 000 Sternis. Weder Tom Nook noch Sina und Tina verkauften heute etwas interessantes. Leider konnte ich bei Tom nichts bestellen, weil ich EINMAL einen Tag vorgestellt hatte... ich ging nochmal bei Ute vorbei und rief "Tschüss" denn ich wollte sie schnell loswerden, aber dann gibg ich zu meinen drei anderen Freunden, Lisa, Felix und Kati schlafen. Gute Nacht.

Ist das ok so? Ich werde villeicht nicht immer soviel schreiben. Achja, pls net böse sein, wenn ich mal nichts schreib ok?
ja ist okay und du musst nicht immer was schreiben es bleibt dir überlassen!!!
Heute im Spiel ist der 20.Oktober in 5tagen habe ich da geburtstag wie in echten leben auch am 25.Oktober.Also dan erzähle ich euch mal was von meinen tag.

Zuerst habe ich meine Post geöffnet von Olga der Abschiedsbrief den habe ich zur Post gebracht zum Speichern!!!Dann habe ich in der Müllkippe geguckt da waren schimmeleicheln drinne die ich da rein getan habe und ein 1-er Outfit.Dann ahbe ich mit den leuten geredet und bei Nook verkauft.Bei Tina und Sina das Kreis Outfit gekauft und diese rote Brille!!!Dann dachte ich mir hol ich mir die Fossilien aus den Schrank die ich da hinein getan hatte wenn ich mal keine Lust hatte die zu idenfizieren zu lassen.Es waren 11Stück und die ahben mir 39.100Sternis eingebracht.Mein Museum amch ich noch nicht voll weil ich zuerst mein Haus abbezahlt haben möchte!!!Und ich ahbe ja noch genug Zeit das voll zu machen auch wenn ich öfters mal ein tag vorstelle so komme ich schneller ein Jahr rum!!!dann aheb ich mich noch mit Alex verabredet das er um 21:00Uhr kommt und es war so 12:15uhr. Um 12:04Uhr habe ich einen Ballon abgeschossen.Dann ahbe ich meinen Kredit abbezahlt.das war bisjetzt mein Tag nachher muss ich zeit umstellen damit ich ich mit Alex treffen kann.

P.S Ich ahbe am Strand eine Kokosnuss und eine Flachenpost gefunden.
du musstauch nich so azsführööich schreiben @happy-blacky: du kannst, wenn du mal keine zeit oder lust hast auch nur ganz kurz in 5 sätzen zusammenfassen
ich war gerade in meinde stadt, da habe ich den thron verkauft um meinen hauskredit fertig abzubezahlen!!! abe dabei einee tarantel geärgert. Ich habe elider keinen hypernook, deshalb bin ich total wütend, da ich kein wi-fi habe und keinen it acww kenne!!! das is so erniedrigend!!! Kann man denn trotzdem nen hypernook bekommen???
Naja, ich habe noch ein paar insekten gefangen und so... aber wirklich viel erlebt habe ich bis jetzt nicht!!! Und meinen Hypernook kann ic auch vergessen, hach je... manno
4Tage im spiel und ich aheb geburtstag

Also ich fang an
An diesen tag habe ich viele briefe gekriegt weil ich denen vorher auhc geschriebn hatte.Dann habe ich geangelt und habe mit den Bewohnern gelabert.Dann war ich bei Nook Tina und sins und ich glaube im Museum.Dann aheb ich am schwarzen brett geschrieben das sie zu meinen geburtstag kommen sollen die bewohner!!!
Und ich ahbe eine neue Mitbewohnerin namens Bianca!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.