gba modul (Game Boy (Advance))

gba modul (Game Boy (Advance))

ich hab zu weihnacheten ein action replay modul für den gba gekriegt und jetzt kommt jedes mal wenn ich es starten will als erstes: "warning 1st Fat Table Failed" und dann drück auf "a" dann kommt "please reset your device to factory settings" und jetzt wollte ich wissen was ich machen soll weil ich die anleitung und die cd dafür nicht habe
Da befindet sich irgendein Fehlerhafter Code drauf.Deswegen steht da das Du A gedrückt halten sollst das das ganze resetet wird.
Wirst Du also machen müssen,damit Du das AR überhaupt wieder verwenden kannst.
Hast Du wenigstens das Kabel dabei um das AR mit dem PC zu verbinden?
Nach dem Reset ist nämlich nichts mehr auf dem AR.
ja hab ich und hab auch schon versucht es anzuschließen aber es wird nicht erkannt und nach dem ersten satzt der kommt hab ich auf "a" gedrückt dann kommt der nächste satz
Hast Du denn die Software für das AR auf Deinem PC?
Guck mal hier: http://uk.codejunkies.com/support_home.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1
Dort kannst Du Dir die Software runterladen.Musst nur das richtige AR anwählen.Weiß ja nicht welches Du hast?
warum geht mein gba emulator ( auf pc ) so langsam kann einer helfen pls
ne hab ich net
ich hab die software aber mein computer erkennt den ar net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.