Stargate (Film und Musik)

Stargate (Film und Musik)

Hi,
1. Wann kommt die 3. Staffel Atlantis im deutschen fehrnsehn (RTL 2) ???
2. Gibt es schon ein genauen erscheinungstermin für die 2 neuen Stargate Filme, The Ark of Truth und Continuum ???
Ab 29.8. (mi), kommt um 22.05 uhr wieder stargate atlantis, weiß aber nicht, ob es die 3. staffel ist.
gedreht wurde 05/ 06, die erste folge ist "Der eindringling"
ich freu mich schon, habe so lange gewartet!
am 22.8(mi) kam bereits die erste folge der 2.ten atlantis staffel, mit dem namen "Die Belagerung Teil 3"
1.Über die Ausstrahlung der 3. Staffel ist leider noch nichts bekannt,aber die DVD-Box erscheint am 3.9. 2007.

2.Die Filme erscheinen Anfang 2008 auf DVD.
Quelle:Stargate-Project, http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=stargate_filme&;aktion=showfilm&ID=2|hier] und http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=stargate_filme&;aktion=showfilm&ID=3|hier].
Tut mir leid, hab mich voll vertan! Zu blöd, um ne fernsehzeitung zu lesen...;)
ich finds voll cool das Stargate Atlantis wieder kommt
meiner meinung nach is des des beste Stargate.Ne frage noch ab wievil jahren darf man Stargate eingentlich gucken ??`? [o.a. , 12 ,16 ]
Ganz meiner meinung Atlantis ist die beste Stargate Serie.

Alter? Naja das ist unterschiedlich die DVD-Box der 1.Staffel von Atlantis ist ab 16. Aber einige der Folgen sind ab 12.
ist doch egal hauptsache Stargatte Atlantis ist wieder da
Stimmt;)].
@Gear1924

Ja das muss ja auch so sein.
Angenommen eine Folge wäre ab 18 dann müsste die ganze Staffel ab 18 verkauft werden.
Was ist an Atlantis eigentlich so schlimm, das es ab 16 ist?........Smiley
Die 3.Staffel von Stargate Atlantis kommt!!!

http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&;ID=3042|News]

Ab dem 17. Oktober auf RTL2 um 21:15.

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=atlantis_episodenguide&;aktion=showstaffel&staffel=3|Episodenguide]
Also ich hab Stargate nie geguckt, aber die Atlantis Staffel hat mich echt interessiert, das mti Atlantis ist einfach geil! >_< Ich freu mich schon auf jeden Mittwoch, den ich nicht verpasse >_<
Stargate gibts doch eh nert
Ja ne, du dachtest doch wohl nicht, dass es das Stargate wewirklich gibt, oder was?
"Stargate gibts doch eh nert"

Konversationsprobleme?
Ich verstehs nicht? Aus seinem Post hab ich gelesen "Stargate gibts doch eh net" Oder meinte der "Stargate gibts doch eh nerd" ? XD
Was hat er damit wohl gemeint? XD
Wollte er nur Aufmerksamkeit erregen?
Oder etwas kompensieren? XD
WIr werden es nie erfahren..... ^^
Also wie ich mal hörte nach der Strargate SG-1 Season.
ICH HASSE STARGATE KANN MIR WER SAGEN WAS DARAN SO TOLL IS Smiley Smiley ?
ned bös gemeint
Wenn du es hasst, hat das wenig Sinn. Sag du lieber, warum du Stargate hasst.
@*L*e*i*a*2good4U:

Wenn du Stargate hasst, dann ist das dein Problem und nicht unseres!

Klick´s

Und wenn du hier solche beiträge rein schreibst
dann ist das einfach nur Spam!!!!
Klar, Stargate war ne Zeitlang lustig bis es mir einige Fragen aufgeworfen hat:

Stargate Atlantis,

die mega imbaren, super starken Raves, nichts kann sie töten nur ihre eigenen Waffen können sie betäuben.
So, dann hab ich mal mitgekriegt, dass ein seltenes Mittel, dass man auf die Munition der P90 auflegt, sie zu töten vermag. Nur war das Mittel selten, dass es nur für das Ende einer Folge gereicht hat?!

Dann schau ich mal wieder Stargate Atlantis an und seh wie die ganz leicht die Raves mit ihren P90's töten.

Kann mir jemand DAS mal erklären oO?
Muss ja nicht sein, dass es "Mega Imbaren" waren. Vielleicht waren es normale Raves?!
Erh, alle mit mega imbaren sind alle Raves gemeint, weil die nie in der Lage waren diese zu töten deswegen wurden auch über was-weiss-ich wieviele Staffeln ja immer so gefürchtet versteckt(und die Raves haben ja Leute wie Vieh gehalten) Blablabla...
SmileyRaves

Man schreibt es eigentlich "Wraith"! Nunja am anfang soll es ja so ausschauen als ob die Wraith unbesiegbar waren, immerhin haben sie ja die Antiker vertrieben.Und wenn es würde ziemlich blöd ausschauen wenn die Menschen gleich am Anfang jeden Wraith killen könnten.
Das klärt nicht im geringsten meine Frage. oO
Vieleicht hab ich ja irwas nicht mitgekriegt aber in welcher folge bitte sehr wurde ein mittel auf die munition der p90 glegt das dann die Wraith töten konnte ?????? also meiner meinung nach konnten man die wraith schon immer mit ner p90 kalt machn, hat halt nur länger gedauert;)
Vieleicht hab ich ja irwas nicht mitgekriegt aber in welcher folge bitte sehr wurde ein mittel auf die munition der p90 glegt das dann die Wraith töten konnte ??????

Das würde ich jetzt auch gerne wissen.

@LTK:Ich wollte deine "Frage" auch nicht beantworten! o.O
Stargate gibts doch nerd
wenn rtl 2 jetzt ab 17 oktober die 3.staffel atlantis zeigt, was is denn mit der grade laufenden atlantis staffel 2??? das schaffen die doch nicht bis dahin alle folgen zu zeigen (sind ers bei der 5.)
ich hoffe die wird nicht einfach mittendrinn unterbrochen...
Morgen kommen ja die letzten Folgen der 10.Staffel der
Alten Stargate Serie. Ich denke das Atlantis den Sendeplatz einemen wierd.[Nur Theorie]
ja hatte ich auch gedacht aber Heros läuft dann glaub ich doch...
Es darf nicht so enden! :´((
Puhuuuuu!!!
Ich dachte schon alle sterben an Altersschwäche^^.
T'Alc sieht sogar ganz cool aus mit dem grauen Streifen :D.
Jaaa, das ist meine Carter. :)
Die letzte Folge war meiner Meinung nach totaler Mist!
Es darf nicht so enden! :´((
Es endet auch nicht so es kommt ja der Film The Ark Of Truth ;)
Ja das stimmt aber sie wollten ja noch mehrere Staffeln drehen. Das alles in einen Film zu packen finde ich sehr blöd hofentlich wird es dann kein Trash-Film.

Nanja, egal es kommt ja am 17.10. etwas besseres;).
Ein Film? Pah. ;)
Ja es kommt Ein Film namens The Ark Of Truth in der die Ori Saga beendet werden soll und ein 2ter film namens Continuum der die einleitung für weitere filme sein soll
War mittwoch die letzte Staffel ????????????????????????????????????? Von Sg ori oder wie heißen ???????
Ja es war die letzte Folge:(.
Und es heißt SG 1.
@ und es kommt möglicherweise eine dritte Serie (SG-Universum) natürlich falls SG-A gute zuschauer Quote bis dahin erhält. Diese neue Serie wird eine neue Funktion des Stargate ins licht Bringen der neuente Chevron.
Wer nicht wusste es sind 9: 7 wählen für Intergalctische reise, 8 für aussergalactische, und 9 soll für eine andere Dimension (aber das alles ist noch nicht bestätigen , der AUtor ausserte sich in diese richtung aber kann noch seine meinung ändern) und vielleicht (für die Fans) werden endlich die "Fürlings" (eine der 4 Race kennenlernen) denn in den 200ste folge zeigten uns die AUtoren dass sie die "Fürlings" nicht vergessen haben.

Naja in einige Monaten wissen wir mehr.
Stargate gibts doch eh nert^^
War das jetzt wirklich nötig?
Nach Atlantis kommt ja noch ne weitere Serie.
Waah, was für eine Psychofolge!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.