Wie verdiene ich Geld (FoMT) (* Harvest Moon)

Wie verdiene ich Geld (FoMT) (* Harvest Moon)

Halli, hallo!
Ich habe FoMT erst vor kurzem bekommen und weiss leider noch nicht wie man in FoMT Geld verdient. Kann mir jemand helfen? Würde mich riesig freuen!!!

LG : )
also .. erstmal .. es gibt massig thearde oder so , wo dieses thema angesprochen wird .. und 2. ist es viel besser es alleine herauszufinden .. aber bau eifach sachen an und verkauf sie !!!
Wo kann man die denn verkaufen???
in der versandkiste
Sonst nirgends???
doch
Wo denn????? Bitte sagt es mir!!!!!
@kate
nein kann man nicht nur in der versandskiste!-.-

@celiafan :)
nur in der versandskiste sonst nirgendwo! bau im sommer am besten ananas an die sind zwar teuer aber bringen auch viel geld ein ich hab schon fast 1.000.000G so (also nicht nur mit ananas halt auch mit gräsern, tiren, etc.) bekommen
LG
Vielen, vielen Dank!!!
bitte
Für welchen Gegenstand bekommt man viel Geld und wo findet man den???
Habe nämlich gerade mal 800 Euro!

Noch 'ne dringende Frage: Wo kann man den Teleportstein kaufen und für wieviel G???
BITTE HELFT MIR!!!
HALLO?
Bitte ich brauche EURE Hilfe! Smiley
Bite schreibt mir!
Also ich rede zumindest von FoMT!
Kann mir jetzt bitte jemand sagen wo man den Teleportstein kaufen kann und wieviel der kostet???
Bitte, bitte, bitte!

Ja, und ich wollte noch wissen für welchen Gegendstand man vieeeeel Geld bekommt und wo man den findet bzw. kauft!(siehe oben)
In FOMT gibt es keinen Teleportstein...
Nicht??? Upps sorry...! Smiley

Und wer kann mir noch meine erste Frage beantworten?
Den Teleportstein kann man ab dem 3. Jahr in Level 255 der Frühlingsmine finden.

Das meiste Geld bekommt man für Alexandriten (10.000 G), pinke Diamanten (10.000 G), mythische Steine (20.000 G) und Piratenschätze (10.000 G)
Alexandriten: Wintermine (Lv 50, 100, 150, 200, 251 und tiefer)
p. Diamanten: Wintermine (Lv 30, 70, 90, 110, 130, 190, 255)
myth. Steine (Frühlingsmine, wenn alle Werkzeuge gesegnet sind; Lv 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222)
Piratenschatz: im Sommer im Meer mit gesegneter oder mythischer Angel
Danke, vielen dank!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.