Sturm+weggerisen=Baum weg!So ich habs dir aus gerechnet oder so
Baum+schneesturm=Baum weg und Traugirer Farmer!
Baum+schneesturm=Baum weg und Traugirer Farmer!
ich hab nen baum im keller da wachst immer noch nichts denn hab ich schon 3jahre ich kapier das net
Doch. Sie können im Keller wachsen und auch Blüten bekommen, aber sie tragen dort niemals Früchte.
Oh manno son scheiß aber warum geht das da den nicht möchte ich mal wissen?^^
aber ich hatte kein Sturm und kein schneesturm und mein Trauben Baum ist einfach weg und der war fast groß?
Das passiert manchmal - auch ohne einen Sturm. Der einzige Platz, an dem es nicht passiert, ist im Feld hinter dem Wasserfall.
@ coco68 ,götz, da gibt es treads dazu, wo man das nachlesen kann.
kann man bei dem feld, hinterm wasserfall auch sachen im winter anbauen??? weil da ja kein schnee drauf ist.
kann man bei dem feld, hinterm wasserfall auch sachen im winter anbauen??? weil da ja kein schnee drauf ist.
Das müsste eigentlich gehen aber ich weiss es nicht!!!
Ich habe eine frage wieso kann ich kiene baumsamen bei Vesta kaufen??
Bitte helft mir LG Zwerg-J
Ich habe eine frage wieso kann ich kiene baumsamen bei Vesta kaufen??
Bitte helft mir LG Zwerg-J
du musst zwischen ähm... also wenn es so gold gelb wird zu dem linken haus auf vestas farm gehen und dann steht die da eig. drinnen und du kannst bei der was kaufen wenn du sie ansprichst.also am besten teleportierst du dich dahin wenn es so gold gelb wird und wartest bis vesta rein geht dann sollte es funktionieren. wenn nicht dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. hoffe es klappt
LG
LG
garnet !!! schitake ist ein Gericht das man Kochen kann
also so weit ichs erfahren hab^^
also so weit ichs erfahren hab^^
ehm dat heist shitake oder shi oder ach KA also man
mus einen Fisch (M) ohne Zubehör machen also ohne kochgerete un dan hat man dat
mus einen Fisch (M) ohne Zubehör machen also ohne kochgerete un dan hat man dat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.