virusanzeige im internet explorer(vista) (Internet)

virusanzeige im internet explorer(vista) (Internet)

http://img398.imageshack.us/my.php?image=unbenanntjx5.jpg

aufeinmal stand dies im internet explorer,ich kapier das nich und weiß nich wie das wieder weg geht,einer von euch?
Vielleicht war das ein Popup von dieser vielleicht nur angeblichen Sicherheitsseite im Hintergrund. Hat dein Antivir sich denn gemeldet?
ja der hat sich gemeldet aber als ich ein bestimmtes program deinstalliert habe hatter sich nich mehr gemeldet

das programm hatte ich vorher installiert und dachte an dem liegt es
Welches Programm denn? Ich würde nochmal scannen und auf ungewöhnliche Sachen achten. Wenn nichts mehr kommt, sollte eigentlich Ruhe sein.
ich weiß nich mehr wie das programm hieß sry(weil das kannte ich nich und brauchte dass dazu um i-was im i-net zu sehen oder so kp) das hab ich deinstalliert,es is alles ok außer diese komische meldung im internet explorer

ich habe antivir pe classic,ad-aware se personal,windows defender

mit allen durch scannen?welche programm würdes du empfehlen?
Also als erstes würde ich mit Antivir die laufenden Prozesse scannen, daran siehst du ob ein Virus grade AKTIV ist. Mit Windows Defender sollte eine Schnellüberprüfung reichen. Wenn sonst nach einem Neustart alles normal ist und der Computer so funktioniert wie vorher, dann sollte das doch weg sein, sowas hatte mein Freund die Tage auch, aber nach der Meldung war Ruhe, ist jetzt auch schon einen Monat her.
ja ich mach das ma und gucke dann obs weg is ich glaub das programm hieß i-wie maleware aber ich wollte das gar nich haben und dann war alles voll komisch im internet und dann hab ich die programme die mir nich gefielen gelöscht
Malware ist eine Bezeichnung für Viren. Wenn du es deinstalliert hast und Antivir die Viren entfernt hat, müsste alles wieder gehen.
ja bei antivir hatter 6 funde gehabt aber drei hatter nur angezeigt die ich gelöscht habe und eine warnung..aber hat sich weiterhin nix geändert
also windows defender hat nix gefunden ad-aware schon habs auch gelöscht aber das scheiß ding steht immmer noch bei im internet explorer,kann vllt das einer übersetzen was dadrin steht in dem fenster,i-was steht doch da auch vonner registry und auf der seite was von security center..
Das ist ein Virus der .exe Dateien infiziert und versucht, Passwörter zu stehlen.

Kannste da nicht einfach auf abbrechen?
ja kla ich brech das kleine fenster einfach ab und dann kann ich normal weitersurfen,aber mich beruight das nich wenn da weiterhin von nem virus gelabert wird und das stört,weil das immer kommt wenn ich ins i-net über IE will
sooo..habe jetzt öfters das antiviren programm durch laufen lassen und jetzt kommt da auch nix mehr..thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.