hi leute ich brauche eure hilfe ich habe zu wenig zuneigung bei celia und ich weiß nicht was ich ihr noch schenken soll! Bitte Helft mir dankeeeeeee
(im voraus)
(im voraus)
Suchfunktion!!!Du musst nicht gleich zwei Themen aufmachen!!!
KEIN weiterer Kommentar! -.-
KEIN weiterer Kommentar! -.-
jap!!
aber an deine Frage!!du musst ihr schmuck schenken und du darfst nichts runterwerfen!!
aber an deine Frage!!du musst ihr schmuck schenken und du darfst nichts runterwerfen!!
Entenfan:
So bekommst du sie ganz lricht schenk ihr jeden tag einen erdbeerkuchen: Mehl Butter und erdbeere in den Ofen und du musst nachdem du ihr ein geschenk gegeben hast noch zweimal mit ihr reden dafür bekommst du jeweils 100 LP also 200LP
wenn du ncoh fragen hast weißt du ja wo du dich melden musst....
So bekommst du sie ganz lricht schenk ihr jeden tag einen erdbeerkuchen: Mehl Butter und erdbeere in den Ofen und du musst nachdem du ihr ein geschenk gegeben hast noch zweimal mit ihr reden dafür bekommst du jeweils 100 LP also 200LP
wenn du ncoh fragen hast weißt du ja wo du dich melden musst....
hab i do gern gmocht für welche die so gemein behandelt werden in diesem forum wie ich
wir müssen zusammen halten!!!!!!!!!!
wir müssen zusammen halten!!!!!!!!!!
@ Entenfan
Schenk ihr einen Kuchen das mag sie am liebsten.
Rezept Kuchen:
Ei + Mehl + Butter + Frucht (Erdbeere, Orange, u.s.w ...)
+ Ofen
Rezept Butter: Milch + Mixer (Kuechenmaschine)
Wenn du den Kuchen gebacken und ihr geschenkt hast bekommst du 800 LP und 9 FP. Aber das was Leia gesagt hat das du sie 2 mal ansprechen musst und man dann + 200 LP dazu bekommt stimmt nicht ganz. Man bekommt am naechsten Tag dann automatisch 200 LP dazu, da man sie angesprochen hat.
Dann hast du 1000 LP an einem Tag bekommen. :)
@coco68
Oben rechts ist ja so ein blauer Balken geh auf Detailsuche. Oder schreibe im weissen Balken dort wo "Suchen ..." steht das Wort oder die Frage die du wissen moechtest. Wenn du einen Nicknamen suchen moechtest gehst du einfach auf Profilsuche. :)
LG
kleiner-stern
Schenk ihr einen Kuchen das mag sie am liebsten.
Rezept Kuchen:
Ei + Mehl + Butter + Frucht (Erdbeere, Orange, u.s.w ...)
+ Ofen
Rezept Butter: Milch + Mixer (Kuechenmaschine)
Wenn du den Kuchen gebacken und ihr geschenkt hast bekommst du 800 LP und 9 FP. Aber das was Leia gesagt hat das du sie 2 mal ansprechen musst und man dann + 200 LP dazu bekommt stimmt nicht ganz. Man bekommt am naechsten Tag dann automatisch 200 LP dazu, da man sie angesprochen hat.
Dann hast du 1000 LP an einem Tag bekommen. :)
@coco68
Oben rechts ist ja so ein blauer Balken geh auf Detailsuche. Oder schreibe im weissen Balken dort wo "Suchen ..." steht das Wort oder die Frage die du wissen moechtest. Wenn du einen Nicknamen suchen moechtest gehst du einfach auf Profilsuche. :)
LG
kleiner-stern
ach ja welche samen bekommt man eig. von der ernte göttin wenn man sie geheiratete hat und ihr 20 gesk gemacht hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.