Junger Multigaming-Clan sucht Member! (Multiplayer-Treff)

Junger Multigaming-Clan sucht Member! (Multiplayer-Treff)

Wie gesagt:Unser noch junger Multigaming-Clan sucht Member!

Aftermath Elite - Gaming

Spiele: WC3, CSS, CS 1.6, WoW, BF2+2142, F.E.A.R. , U.S.W.

Wir verfolgen zur Zeit nicht das Ziel in einer Liga oder ESL zu zocken aber wir sind ja noch jung!^^also mal schauen.

also unsere Seite: www.aeg.de.tc/

Meldet euch einfach im Forum unter Bewerbungen!
Oder meldet euch bei mir!
ICQ : 220330174
E-Mail : derkarsten99819@gmx.de
Yeah, ich hab von den Jungs gehört. Das die zwei jetz nen Clan haben is extrem. Die sind echt gut!
Wer seid ihr? Was sind eure Ziele? Was erwartet ihr von der Community auf Mogelpower?
F: "Wer seid ihr?"
A: "Aftermath Elite - Gaming"

F: "Was sind eure Ziele?"
A: "Wir verfolgen zur Zeit nicht das Ziel in einer Liga oder ESL zu zocken aber wir sind ja noch jung!^^also mal schauen."

F: "Was erwartet ihr von der Community auf Mogelpower?"
A: die vermutung liegt nahe, dass sie sich durch diesen thread mehr member für ihren clan erhoffen...

gut, dass das jetzt auch geklärt wäre...
Wow, schon 2 Member ...
Ich bezweifle ehrlich gesagt schon, dass ihr überhaupt einen Squad für nur eins der genannten Games voll bekommt, aber bei 2 Membern von "WC3, CSS, CS 1.6, WoW, BF2+2142, F.E.A.R. , U.S.W." zu sprechen ist fast schon lächerlich.
was meinst du warum wir hier inserieren?bestimmt um solch eine diskusion loszutreten......klar sind wir noch nicht viele aber deswegen suchen wir ja!
Fuji sollte vorher nachdenken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.