World of Dungeons (Browser- und Flashspiele)

World of Dungeons (Browser- und Flashspiele)

...dass ich vorher noch nich auf die glorreiche idee gekommen bin, hier schön schleichwerbung zu machen...^^

also, ich will hier mal kurz world of dungeons (wod) vorstellen:
es ist ein online rollenspiel im textstyle, fantasy-genre...
man bastelt sich einen helden, sucht sich eine gruppe, durchstreift dungeons, handelt, baut seinen char mit unzähligen fertigkeiten auf und kloppt sich im kolosseum...
das war so die kurzfassung;)

ich kenne ja ziemlich viele onlinegames, aber gegen wod sind so games wie o-game, travian, monstersgame, die stämme, etc. ziemlich mies ;)

falls ihr mal lust bekommen habt, reinzuschauen, klickt einfach auf folgenden link und meldet euch an. es ist am anfang ziemlichkomplex, aber man findet schnell rein...
edit: oh... stimmt... keine werbung erlaubt^^
wir machens anders: wer will, kann mir ja seine email-addy geben, dann lade ich euch ein. oder ihr geht einfach auf www.worldofdungeons.de und meldet euch so an, jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr euch über mich anmeldet... $.$ ;)

ps: schickt mir doch mal ne pm, wenn ihr "angekommen" seid;)


gruß,
esturias
Hi esturias

Ich wollt mal fragen in welcher welt du spielst wie du da heißt und ob du in nem clan(stamm)(Zirkel) wies da auch immer heißt bist weil ich mich gerne anschliesen würde und ob man da besondere helden haben muss weil auf magier steh ich nich so ich spiel lieber dich mächtigen hau drauf xD.hab mich zwar grade erstma so regestriert um zu gucken wies so is schaut aber ziemlich interesant aus.außerdem LIEBE ich DnD games.(auch wenn ich nich sehr gut bin)*hust*.hoffe auf schnelle aontwort


gruß Kutku Slayer
World of Dungeons Textbasiert? War das nicht ein bisschen wie WoW und ist grad erst aus der Beta raus?
[Edit]
Ach ne das war Dungeons and Dragons^^
lol
Ja doch, world of dungeons is ganz nett. Hat jedenfalls einen gewissen charme
world of dungeons is fürn po
fd
ihr affenär sche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.