Jemand will ein spiel herstellen hat aber kein rpg (RPG-Maker)

Jemand will ein spiel herstellen hat aber kein rpg (RPG-Maker)

hi leute
es gibt leute die wollen ein rpg spiel machen aber die haben kein rpg Maker.
Hat jemand eine gute story für ein RPG game.
Tja ich kann euch einen wunsch erfüllen.
Gibt mir eure MSN addy.Ich entwickle die spiele mit dem rpg Maker XP und nicht mit dem 2003.Aber kommt jetzt bitte nicht alle auf einmal denn ich kann nur ein spiel auf einmal herstellen.
netter service von dir, aber dauert es net zulange bis du ein game fertig hast???
Du hast keinen Maker und schlägst vor für uns ein Spiel umzusetzen?
Entschuldige, aber ich kann mir nicht vorstellen dass da was qualitativ hochwertiges bei rauskommt. Die meisten Leute die vernünftige Projekte hier haben arbeiten seit Jahren mit dem Maker, du hast scheinbar gar keine Erfahrung.

EDIT:
Abgesehen davon, dass solche Anfragen hier verboten sind.
Kauf dir den Maker auf www.download.com, da du den XP nehmen willst gibt es da ja gar kein Problem.
Ich hab einen Maker und ich kenn mmich gut damit aus sehrwarscheinlich hast du meinen text oben garnicht verstanden.Es gibt leute die keinen maker und wollen trotzdem einen game machen.
rayquatos hat das schon versatanden du bist anscheinend zu dumm um das zu verstehen BDraw
ich möchte nicht mehr darüber reden
Keine Beleidigungen, Gera.
Nur weil BDraw dich missverstanden hat, heißt das nicht, dass er zu dumm ist, das zu verstehen ;-)

Back to Topic: Wie lange arbeitest du denn schon mit dem Maker?
Also ich habe es genau gleich verstanden wie BDraw... XD Ich selber arbeite schon seit Jahren an meinem RPG, auch wenn er wohl eh nie fertig wird XD

Zeig doch mal ein Screen von einer deiner Maps, damit man auch weiss, worauf man sich einlässt, ja? ^^
OMG. So wie der formuliert, wen wundert es dass man ihn da missversteht?

Mal so nebenbei, Gera, so wie du dich hier präsentierst wirkst du schon mal nicht sehr erfahren. Wenn du dann auch noch Leute beleidigst bist du endgültig als Idiot abgestempelt. Ich meine, wo sind Beispiele was du kannst, wo sind die Infos?

Und wie zur Hölle willst du eigentlich in den Games z.b. die Dialoge erstellen wo dein erster Post eigentlich nur zusammenhangloses Gebrabbel darstellt?
Mein magisches Auge sieht, daß Gera noch nie ein Spiel mit dem RPG-Maker entwickelt hat.
Dazu braucht es kein magisches Auge. xD
Na wer weiß... xD Man muss halt nur lesen und verstehen können^^
warum seit ihr alle so unfreundlich ihm gegenüber???
zudem kann meinen seinen text sehr gut interpretieren

es gibt leute die wollen ein rpg spiel machen ABER DIE haben KEIN rpg Maker.
Mein magisches Auge sieht, nichts! Das ist es! Ich kann nichts mit dem Rpg Maker! O.O!
so leute ihr regt euch sinnlos auf.geht auf meine homepage www.fantasticarts.de.tl da könnt ihr paar bilder sehen.
Ich hab das oben vieleicht falsch formuliert das tut mir auch leid aber ihr müsst ja nicht direkt so ausrasten.
Das thema hat sich für mich auch erledigt
das ist nicht sonderlich beeindruckend ^^
zT is dein mapping ja ganz schön, zT aber auch unlogisch ^^ und 4 Games auf einmal... nja... das wird wohl nix xD
Nur so zur info du hast auf der Startseite(nach intro) das geschrieben: "< lings suchen sie sich eine kategorie aus"...

Nich lings sondern links und nur zur Info deine kopiersperre kann man ganz leicht umgehen ;=)

Edit: Also dir würd ich mein Game auf keine Fall anvertrauen(sorry klingt hart is aber so) bitte lern erst mal die Deutsche Grammatik und wie man Sätze formuliert.
ach jung die seite find ich klasse.
Komm mach du mal eine Bessere Seite
Bessere spiele
Bessere Verarschungsfilme...
...und dann zeigst du mir das mal bitte.

Viele von euch (beleidigen)einen nur weil er was falsch gemacht hat.Als hättet ihr in eurem leben nie was falsch gemacht.Ich find die Filme cool.Und die demo ist auch gut.
Und, ehrlich gesagt, "Die beste Homepage" als Introtext ist auch nicht sooooooo kreativ, oder? ;-)
Deine Maps sind ca. durchschnittlich, ich würd sagen, erst mal noch ein bisschen üben...
Außerdem wimmelt die Seite von Rechtschreibfehlern, zB.: Neuischkeiten, Karacktere usw.
blablabla^^ eigentlich find ich die hp ganz gut, aber ich finde das Intro auf jeden fll zu überheblich...würde ich ändern
Gut ich änder das alles
aber lass dir gesagt sein , ich finde die ideen von dir echt gut!, zudem scheinst du ein echt netter kerl zu sein ,da du hier anderen hilfe anbietest usw.^^ bleib am ball^^
eine frage hat schon jemand das spiel Calya gedownloadet.
Wenn ja wie findet ihr das und was könnte ich noch verbessern.
das mit der Klassenauswahl könnte man verbessern
also optisch: Nich soooo viele Soldaten die noch alle gleich aussehen an einem Fleck(siht irgentwie nich schön aus). Alle stehen so nebeneinander u.s.w..
Man sollte die so auf 2- 3 beschrenken, weills Optisch dann viel schönner aussiht und etwas Übersichtlicher wird
(die 3 sollten auch nichgleich aussehn^^)
@Rene

Rene.... er hat auch gar nich gesagt das er jemals ein spiel gemahct hat -.-
er hat ledentlich ein kommentar abgegeben.
gut hab das mit den soldaten so gemacht.
ich bräuchte eigendlich noch paar nebenquests.
Wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja dabei helfen.
nur mal so zur info das agument "mach es besser" zieht nich dann könnten die reggiseure der großen filme ja zu den kritikern sagen " hmm macht nen besseren film!" ;)
@Gerardo: Noch ei par atmosphärische Effekte wäre ganz nett (Screen verdunkeln, Soundeffekte,....)
Außerdem: Dialoge. Noch stark verbesserungswürdig.
Die Maps vielleicht noch ein Spürchen lebendiger gestalten, und ich bin zufrieden XD. Ansonsten recht schönes Spiel, Storyansatz ist interessant und auch die Worldmap ist gut gelungen.
Wer sich selbst zustimmt, kriegt Pickel, Gera. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.