Elternsprechtag - was tun? (Gesellschaft)

Elternsprechtag - was tun? (Gesellschaft)

Hallo alle

Ich habe ein deftiges Problem: Während des Schulhalbjahres habe ich mehrmals blau gemacht ohne das meine Eltern davon erfuhren. Nun könnte das aber beim Elternsprechtag rauskommen. Was soll ich machen, wenn es raus kommt?

Ich habe, falls es rauskommt, ein ziemlich deftiges Problem!

Überflieger
Warten, was passiert, vielleicht hast du Glück und dein Lehrer sagt nix, wenn doch, warten, was deine Eltern sagen. Vielleicht sagen sie ja nix und wenn doch, sag einfach du hättest Kopfschmerzen oder sonstwas gehabt.
VIEL GLÜCK.

CU
Chrisk
http://www.ChrisK.de.vu
Die Wahrheit im Vorfeld zu sagen lohnt sich immer.
sag deinen lehrer das du zuhause probleme hast das hilft immer ;)
@JFK Na wenn er das sagt wird sich der Lehrer erst recht mit seinem Eltern unterhalten wollen.Ich bin mehr für Katjas lösung und zwar es ihnen schon vor dem Elternsprechtag zu sagen vieleicht passiert dann nicht so viel als ob sie es dann hinterher eh erfahren.
Naja ... müssen deine Eltern dahin ? Aber im Grunde schließe ich mich Katja an ...
AHhhh ,... morgen ist bei uns Elternsprechtag ! Wir müssen die ersten 4 Stunden hin X-( und danach können(müssen) die eltern kommen !! Letztes jahr hatten wir da Frei ! Nur wegen der neuen Schulleiterin !
die wahrheit im vorfeld ist das beste
von der besten katja hier :))
Nicht hingehen.
*ggg*
Also bei uns is es so die Eltern gehen (heißt ja " Eltersprechtag") und ich persölich habe verbot mit zukommen !
ich hab meinen elternsprechtag hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!war ein ziemliches massaker.das beste was du mach kannst ist anfangen zu heulen und das dir die schule zu viel wird.
wen deine eltern drauf scheißen(sowie in meinem fall) musst du dir eine ellenlange moralpredigt anhören, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die straffe zu ertragen.
ich hab morgen *zitter*
;)
Aber:
SCHULFREI *ätsch* :))
Man o Man ihr habt vielleicht Probleme mit euren Eltern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.