Windows XP will mich anscheinend verar.. (Internet)

Windows XP will mich anscheinend verar.. (Internet)

also ich habe mir das vista transformations pack von bricopacks installirt dann habe ich refresh icons gemacht und wieder deinstalliert die icons blieben gleich ist mir eigentlich egal weil nach der deinstallation bum mein PC verarscht nich hilfe und suport geht nicht mehr und und und dann will ich natürlich windows reparieren aber das problem ich tu CD rein boote von CD und dann läd die windows CD halt und das dauert ja immer eine zeit naja auf jeden fall dann kahm ne meldung ein problem wurde festgestelt und am ende stand ürgendwie so stop 000000000X00000000xx000000 oder so was ist das?
So lange Du Dir keine Mühe mit der Rechtschreibung und dem Satzau gibst, gebe ich mir auch keine Mühe Dir bei Deinem Problem zu helfen;

*Kleine Erzieherische Maßnahme*
das ist mir sowas von egal hallo es ist wirklich egal weil es ging ich habe es nochma installiert aber jetzt hab ich das problem das ich 2 mal windows auf dem rechner der erste ordner heist Windows und der 2 windows.Philipp Schmitz also es tut nur leid wegen der reschtschreibung bin nur dürcheinnander also wie bekomme ich denn jetzt den 2 windows ordner weg ??
bitte ich weiß ich schreibe jetzt kurz danach aber ich muss es wissen ich muss wissen wie ich diese dokumente und einstellungen > Philipp Schmitz.Windows ordner weg bekomme ich muss es wissen pls help me
in den Papierkorb verschieben und ihn dann leeren.
es ist doch von windows dann komm halt die meldung das windows ohne das nicht funtzen kann aber ich habe es ja 2 mal
gut habe es geschaft also bitte den thread schli... kann es ja nicht schreiben weil sich sonst der mogelpower roboter meldet
, . - ! ?
Wir sind Satzzeichen. Kopiere uns in deinen Text, um ihn übersichtlicher zu machen.
Ich sage doch, es sollte WinDoof heissen XD
wie findet man heraus das windoof auf einem PC drauf ist ohne den PC anzumachen ???

Zaubertinte: [in dem man auf die ESC taste kukt wenn man die schrift nicht mehr lesen kann ist windoof drauf XD]
Gott wie lustig.
gott bist du nervig
Wenn du nochmals solche probleme haben solltes, dann formatier doch einfach deine kiste neu und alles ist wieder in ordnung...

" , . - ! ?
Wir sind Satzzeichen. Kopiere uns in deinen Text, um ihn übersichtlicher zu machen. "

der war gut XD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.