also ich möchte wissen ob wenn man den ds lite hat den ar ds braucht oder ob es einen anderen bei amazon gibt der auch für den lite geht und acww
da für den ds lite:http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Replay/dp/B000J101R2/ref=pd_bbs_1/303-7080962-4603439?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186162886&sr=8-1
da für den ds lite:http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Replay/dp/B000J101R2/ref=pd_bbs_1/303-7080962-4603439?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186162886&sr=8-1
also wenn ich mir den kauf dann muss ich den STATT acww hineingeben????
oder kann mir wer beschreiben wie der ar ds funktioniert???bittteee
kiss
oder kann mir wer beschreiben wie der ar ds funktioniert???bittteee
kiss
ja aber muss ich den dann einstecken und dann was muss ich dann machen???
instalieren odere so, un dann wenn de acww ´spielst, so ne reienfolge drücken, z.b. unkraut= 69.000sternis musst du l und r drücke oder so
ebay... billiger.de... Mediamarkt??? Saturn?? keine ahnumg, ich weiß nur ebay
Mediamarkt auch!!! ich geh morgen einen Kaufen !! :-)
hey ElIsa hasst du icq würd mich interessieren weil ich hab viel von dir gehört wir könnten gute Animal Crossing freunde werden !!!
hey ElIsa hasst du icq würd mich interessieren weil ich hab viel von dir gehört wir könnten gute Animal Crossing freunde werden !!!
hi leute also ich habe ar ds un daas benutzt man ganz anders also als erstes steckt man ar ds in den ds un d macht ihn an so jetzt startet das ar ds von aleine dann zeiht man es raus (nicht den ds ausmachen) und steckt das gewünchte spiel rein z.B. animal crossing wild world und klick auf das grüne hekschen wo dan unten links abgebilded ist und schon werden alle codes für das spiel angezeigt. man kreutz die gewünchten codes an und klickt unten in der mitte auf "go" und das spiel wird gestartet und man hat die sachen die man angejreutzt hat
hoffe ich konnte helfen
mfg Jan
hoffe ich konnte helfen
mfg Jan
kann man da uach irgendwie schneller zu einem item kommen wie z.b. Rathausmodell weil das runterscrollen dauert mir zu lange!
du kannst dir das geld dafür hacken, und es auf dein konto tun, dann bekommst du es...^^
^^ Cheaten find ich ja ziemlich erbärmlich, weil man es selbst nicht dazu bringt, es zu schaffen.
danke hyperzocker du hast mir sehr geholfen aber meine eltern wollen nicht dass ich ihn mir kaufe und sie sagen dann macht mir das spiel keinen spaß mehr stimmt das ist es nimmer so lustig??
Das ist doch ansichtssache!! manche finden es besser mit AR DS manche ´nicht!
ich fined das voll cool man kan seine satdt coolermachen sich ein zweites haus cheaten und alles mögli´che in finds cool
doch, kann man, man kann sich auch ein paar nokkläden hacken, der erste supernook meganook und hypernook und die dann auch 2.3 oder so mal
cool am 16.8 ham sies wieder bei billiger.de und ich hab meine mum überredet willst dann mal zu mir kommen und mir "zaubern" helfen?^^
oder dir dann mal meine stadt ansehen??
oder dir dann mal meine stadt ansehen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.