"Tierisch gut drauf " Sartet nicht (* Die Sims)

"Tierisch gut drauf " Sartet nicht (* Die Sims)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor ca. 3 Tagen mal wieder Sims gespielt, habe meine Familie in die Stadt (Hot Date) geschickt und kaum war das TAxi in der Stadt, ist das Spiel mal wieder abgestürzt und mein Desktop war erschienen. Das ist nichts ungewöhnliches, mein alter Rechner stürzt immer mal wieder ab. Gut denke ich mir, morgen ist auch noch ein TAg, spielste morgen weiter.
Den nächsten Tag will ich wieder starten. Ich lege die CD ein, mache Doppelklick auf "The Sims" und alles ist normal; das Video mit EA kommt, auch das andere mit dem HAus und laden tut es auch schon.
Doch dann auf einmal, bei den Spruch "Katz- und MAus-Spiel wird vorbereitet" (oder so ähnlich) stottert auf einmal die Musik, der Mauspfeil erscheint und auf einmal erscheint wieder mein Desktop. Ich habs immer und immer wieder probiert, geht aber nicht. Kann mir einer sagen, was da los ist?

Danke im Vorraus
yours Sherry D'Ragon

P.S. hat das was mit meinen Liedern, die ich in den Ordnern gepackt habe zu tun? Das habe ich aber schon 2 Wochen vorher gemacht und da gings noch ganz normal...
P.S.2
Ich habe (nur mal als Info): Sims Deluxe, Tierisch gut drauf, Hot Date und Party ohne Ende
Also, ich hatte mal das Problem er hat gestartet, aber bei dem MAGIX(in bunt) ist er einfach stehen geblieben und hat nichts mehr gemacht, wenn dein Computer auf den Desktop zurückkehrt probiermal das:(weiß nicht ob es beoi deinem Problem hilft.. :/)
also du drückst "Alt" und dann dieses Zeichen mit dem oberen Pfeil nach links und dem dadrunter nach rechts(ganz links auf der Tastatur(irgendwo über der "Strg"-Taste!)) aber du musst die "Alt"- Taste gedrückt halten und dann(dazu) die mit den Pfeilen drücken! ich hoffe ich konnte dir helfen...
@Megagirl: Das ist die TAB-Taste.
Das wird wohl nicht funktionieren, denn mit der Funktion kehrst du zum Spiel zurück, aber nur, wenn es noch läuft.

@SherryDRagon: Könnte sein, dass dein Rechner zu wenig Arbeitspeicher hat. Die Sims braucht in dem Fall mindestens 128MB RAM. Wieviel Mb RAM hat dein PC denn?
Ich habe 128 MB.
Aber vllt hat es was damit zu tun, dass neulich auf meinen Compi über 10 GB Lieder drauf gemacht wurden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.