Hallo zusammen!
Wieso haben meine Tiere noch keine Herzen? Ich habe alle meine Tiere schon über 2 Jahre, aber trotzdem bei keinem ein Herz! Weiß jemand warum???
Wenn ja, bitte melden!!!]
LG
Wieso haben meine Tiere noch keine Herzen? Ich habe alle meine Tiere schon über 2 Jahre, aber trotzdem bei keinem ein Herz! Weiß jemand warum???
Wenn ja, bitte melden!!!]
LG
ja, vielleicht streichelst und putzt du deine tiere nicht. du musst das eig. jeden tag machen.
Mache ich!
Liegt es daran, dass meine Tiere im Freien sind?
Danke für die schnelle Antwort simsgirl echt toll]
Liegt es daran, dass meine Tiere im Freien sind?
Danke für die schnelle Antwort simsgirl echt toll]
das, weiß i ned. aber ich streichle meine tiere jeden tag und putze sie kurz. und ich hab bis etz 2 herzen. aber draußen kannst du sie ja auch streicheln.
geht zaubertinte nur, wenn man registríert ist?
geht zaubertinte nur, wenn man registríert ist?
ja mann, ich kenn mich hier noch nich soo aus. klärchen?
wie geht jetzt diese komische zaubertinte?
wie geht jetzt diese komische zaubertinte?
HALLO????
BITTE HELFT MIR!!!
Würde gern mal einen Wettbewerb gewinnen! Das geht ja nicht ohne Herzen.]
BITTE HELFT MIR!!!
Würde gern mal einen Wettbewerb gewinnen! Das geht ja nicht ohne Herzen.]
Du musst nur abwarten. Wenn man sein Tier mal streichelt kriegt man nicht gleich am naechsten Tag Herzen. Du musst vielleicht einfach ein bisschen Geduld haben. Das klappt schon. Wenn es regnet sollst du die Tiere einfach nicht draussen lassen. Und wenn die Sonne scheint schickst du die Tiere einfach auf die Weide. Dann kriegst du schneller Herzen. Streichle sie einfach jeden Tag buerste sie. Melke die Kuehe. Schere die Schafe. Und mach einfach alles. Und bring ihnen jeden Tag Futter. Am einfachsten ist es, wenn du ein Babytier zur Welt bringst, dann haben sie schon von beginn an 2 Herzen.
Wuensche dir viel Glueck.
LG
kleiner-stern
Wuensche dir viel Glueck.
LG
kleiner-stern
DANKE!
Der Tipp mit den Babys ist wirklich hilfreich!
Danke nochmal!!!
LG Celiafan : )

Der Tipp mit den Babys ist wirklich hilfreich!
Danke nochmal!!!
LG Celiafan : )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.