Ich finde es echt scheiße das die Englische und US-Version des Spiels in Deutschland verboten sind werder der Vetrieb noch der Besitz, nur weil NS-Symbole in der UK- und der US-Version enthalten sind. In der deutschen Version werden anstatt der NS-Symbole Punkte zu sehen sein (schätze ich mal). Das Spiel ist in Deutschland zwar auch ab 18 Jahren, die Bluteffekte bleiben erhalten, sowie die Grafik an der wird auch nichts geändert. Das Spiel wird immoment nur total auf deutsch Synchronisiert.
Ich hoffe das Mogelpower-Team wird uns bei diesem Problem helfen.
Ich danke euch das ihr meinen Bericht gelesen habt.
Ich hoffe das Mogelpower-Team wird uns bei diesem Problem helfen.
Ich danke euch das ihr meinen Bericht gelesen habt.
Glaub ich net!!!! Die BPjS hat echt nen knall, die haben Red Faction ab 18 gemacht, und ich denke das Rtcw VIIIIEEEEELLLLLL brutaler wird!!!
Mfg, Bigmave
Mfg, Bigmave
Man Leute
Die BPjS stinkt.Bestellt euch doch einfach Rtcw übers Inet.US und UK Version.Übrigens die Deutsche Version ist ab 16 und wird wahrscheinlich nicht indiziert.Ausserdem sind die von der BPjS sowieso alle doof,die sollen mal zu mir kommen.Da kriegen die nen Schreck.
Cya Tha KoNgO KiNg
Die BPjS stinkt.Bestellt euch doch einfach Rtcw übers Inet.US und UK Version.Übrigens die Deutsche Version ist ab 16 und wird wahrscheinlich nicht indiziert.Ausserdem sind die von der BPjS sowieso alle doof,die sollen mal zu mir kommen.Da kriegen die nen Schreck.
Cya Tha KoNgO KiNg
rtcw ist keinen deut brutaler als half-life. selbst in der us version.
was weis ich.irgendwie machen die das schon.als ich das letzte mal dort war,war unreal ab 8
JUNGENS!
RTCW ist in Deutschland indiziert, und zwar so, dass alle Hakenkreuz Symbole durch irgent ein Zeug ersetzt bzw. ganz weg sind!
In der US VErs. nicht!!
Das liegt an dem Verbot der Hakenkreuze in Germany oda so!
RTCW ist in Deutschland indiziert, und zwar so, dass alle Hakenkreuz Symbole durch irgent ein Zeug ersetzt bzw. ganz weg sind!
In der US VErs. nicht!!
Das liegt an dem Verbot der Hakenkreuze in Germany oda so!
ach.auch schon gemerkt.obwohl,man könnte auf die grundrechte pledieren(artikel 5 absatz 1(über freie meinung)) aber trotzdem.......
das liegt an dem verbot,sonst wären in der us-version ja och noch die hakenkreuzchen weg.hast du vergessen???hitler war reichskanzler und hat das kreuzchen benutzt.
Oooouh wie schlimm Hakenkreuze....ich werd jetzt zum Nazi....die Bpjs spinnt
wer hat gesagt das die schlimm sind,ich habe ihn nur auf etwas hingewiesen(soll nicht heissen das ich sie gut oda schlimm finde)
Das ist echt scheiße das die US-Version des Spiels ind Deutschland verboten ist
Wer braucht schon die US-Version ?
Da ist doch nicht viel da was anderst ist - ausser die gewissen Zeichen - und auf den Bildern der olle AH...
Die Flaggen und Pics ballert ihr ja doch alle weg weil ihr dahinter einen Geheimgang oder einen Schatz vermutet - jedenfalls als Anfänger von RTCW macht man dass ---- Also ich habe bei einem Kumpel im Ösi-Land die Version gesehen - ICH spiele genau so gerne die D-Version.
Da ist doch nicht viel da was anderst ist - ausser die gewissen Zeichen - und auf den Bildern der olle AH...
Die Flaggen und Pics ballert ihr ja doch alle weg weil ihr dahinter einen Geheimgang oder einen Schatz vermutet - jedenfalls als Anfänger von RTCW macht man dass ---- Also ich habe bei einem Kumpel im Ösi-Land die Version gesehen - ICH spiele genau so gerne die D-Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.