Hallo, als ich vorhin Counterstrike Source gestartet habe und ca 2 Minuten gespielt habe, hat sich das Spiel auf einmal minimiert und ich konnte in der Taskleiste noch kurz ein gelbes Dreieck erkennen, bevor ein Bluescreen für einige Sekunden auftauchte und der PC dann neu hochfuhr.
Ich habe das mal bei Google eingegeben und habe gelesen, dass ein gelbes Dreieck bedeuten kann, dass die Auslagerungsdatei zu klein war und vergrößert wurde.
Kann das daran liegen? Ich habe mal im Taskmanager geschaut. Ich habe 2GB Ram und die Auslagerungsdatei war vor dem Absturz ca 3GB groß. Nun ist sie 4,3GB groß.
Ist da an meinem PC wohl was defekt? Wär nett, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Ich habe das mal bei Google eingegeben und habe gelesen, dass ein gelbes Dreieck bedeuten kann, dass die Auslagerungsdatei zu klein war und vergrößert wurde.
Kann das daran liegen? Ich habe mal im Taskmanager geschaut. Ich habe 2GB Ram und die Auslagerungsdatei war vor dem Absturz ca 3GB groß. Nun ist sie 4,3GB groß.
Ist da an meinem PC wohl was defekt? Wär nett, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Habe eben nochmal im Ereignisprotokoll von Windows bei Warnungen geschaut.
Dort stand zum Absturz:
"Der Anzeigetreiber nvddmkm reagiert nicht mehr" oder so ähnlich.
Darauf hin habe ich dann den neuesten Forcewaretreiber für meine Grafikkarte installiert ( Geforce 8800GTS 320 )
Kann es auch daran gelegen haben? Wäre aber trotzdem komisch, dass sowas auf einmal kommt...
Dort stand zum Absturz:
"Der Anzeigetreiber nvddmkm reagiert nicht mehr" oder so ähnlich.
Darauf hin habe ich dann den neuesten Forcewaretreiber für meine Grafikkarte installiert ( Geforce 8800GTS 320 )
Kann es auch daran gelegen haben? Wäre aber trotzdem komisch, dass sowas auf einmal kommt...
Das ist ein bekanntes Problem mit der 8800GTS 320, nVidia wollte Ende des letzten Monat einen Fix rausbringen aber der wurde auf Ende dieses/Anfang nächster Monat verschoben. Alt+Tab soll dagegen helfen, wie genau weiß ich leider nicht.
Ich habe mir gestern den Treiber vom 26.7.07 installiert und seitdem gings. Wenn noch was ist, melde ich mich.
Danke sanandreascheater!
Danke sanandreascheater!
jop das ist ein heftiger bug in dem treiber.
bis nun gibt es aber noch keinen fix dafür....
mit alt+tab kanndt du das treibermenü aufrufen glaub ich...
bis nun gibt es aber noch keinen fix dafür....
mit alt+tab kanndt du das treibermenü aufrufen glaub ich...
Mit Alt und Tab kann man das Spiel minimieren, sodass man nicht gleich den Bluescreen bekommt, hrhr ^^
Wozu poste ich euch eigentlich immer die aktuellsten Treiber?
Bitte mal hier gucken. Ich habe diesen Fehler nämlich nicht...
Bitte mal hier gucken. Ich habe diesen Fehler nämlich nicht...
Ich ja jetzt auch nicht mehr, habe ja oben geschrieben, dass es nach dem neuen Treiber ging. Die Frage war ja nur, warum das seit Februar läuft und nun auf einmal muckt.
Edit:
Muss man den alten eigentlich unbedingt deinstallieren und Antivir deaktivieren? Ich habe das gemacht, weil das auf der Nvidia Homepage stand, aber ist das eigentlich zwingend erforderlich?
Edit:
Muss man den alten eigentlich unbedingt deinstallieren und Antivir deaktivieren? Ich habe das gemacht, weil das auf der Nvidia Homepage stand, aber ist das eigentlich zwingend erforderlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.