Hallo ihr!
Also wie Joe empfohlen hat, sollen wir hier mal ne E-Mail-Adresse angeben, damit nicht unzählige, sinnlose Beiträge geschrieben werden.^^
Nun, wie gesagt, Baerchen92 und ich wollten die Jury machen!
Hier mal MEINE E-Mail-Adresse:
s.dangl@arcor.de
Da könnt ihr mir dann ruhig E-Mails schreiben, wer mitmachen will (nur Spitzname angeben) und vll. auch noch 1 Jury-Mitglied!
Und, Baerchen92: Hoffentlich schreibst du deine E-Mail-Adresse hier auch rein. =)
LG Zelda
Also wie Joe empfohlen hat, sollen wir hier mal ne E-Mail-Adresse angeben, damit nicht unzählige, sinnlose Beiträge geschrieben werden.^^
Nun, wie gesagt, Baerchen92 und ich wollten die Jury machen!
Hier mal MEINE E-Mail-Adresse:
s.dangl@arcor.de
Da könnt ihr mir dann ruhig E-Mails schreiben, wer mitmachen will (nur Spitzname angeben) und vll. auch noch 1 Jury-Mitglied!
Und, Baerchen92: Hoffentlich schreibst du deine E-Mail-Adresse hier auch rein. =)
LG Zelda
Hier meine E-mail-Adresse:
juliaB2@gmx.de
also .. die fots zu uns´und später werden die gewinner fotos hier reingesetzt ok ?!
juliaB2@gmx.de
also .. die fots zu uns´und später werden die gewinner fotos hier reingesetzt ok ?!
ne lass ma da gibts nähmlich immer
zeichenwettbewerbe bei hm bauer könnte sein das du (ihr) die dann benutzt -.-
zeichenwettbewerbe bei hm bauer könnte sein das du (ihr) die dann benutzt -.-
öhm oke aber bis wann ? also sozusagen wann is der absendeschluss odah wie das heißt? ... weil jetzt wo schule und so bei mia wiedah anfängt könnte es sein das ich etwas länger bräuchte
also das sprechen wir noch ab ...
kannst ja schonmal anfangen ..
@ m10esa@gmx.de
wir benutzen die nicht für hm-bauer 100%ig nicht .. wir machen dass aus spaß :oD
und weil die anderes (meißtens) auch spaß am malen haben !
kannst ja schonmal anfangen ..
@ m10esa@gmx.de
wir benutzen die nicht für hm-bauer 100%ig nicht .. wir machen dass aus spaß :oD
und weil die anderes (meißtens) auch spaß am malen haben !
Jupp!
Achja und bitte schickt eure Bilder jeweils an Baerchen92 UND mich, da wir sonst den Überblick verlieren usw...
Und ich würde mal sagen, Einsendeschluss ist... hmmm... Wie wärs mit 23.8.07?
Ist das zu kurz?
Weil danach fahren wir in Urlaub, also könnt ich da nicht mehr bewerten!
Achja und bitte schickt eure Bilder jeweils an Baerchen92 UND mich, da wir sonst den Überblick verlieren usw...
Und ich würde mal sagen, Einsendeschluss ist... hmmm... Wie wärs mit 23.8.07?
Ist das zu kurz?
Weil danach fahren wir in Urlaub, also könnt ich da nicht mehr bewerten!
also ich fahr ab samstag nach frankreich, und komme erst am 24. zurück können wir nich bis zu september machen? also irgendwann im september oda so?, wäre ganz lieb von euch!^^
hehe naja hab schon angefangen bis september schaff ich das dann locker ... ehm aber nua neh dumme frage was warn jetzt das thema?
na also ich hatte vorgeschlagen wie bei hmbauer, dass man sein traumpaar zeichnet, aber wir können ja abstimmen welches thema wir nehmen
wir können ja auch irgendwas malen, vllt. auf festen, oder wenn wir geheiratet haben, dann mit kind, oder wie die Frau arbeitet^^
Also ich finds jetzt nicht so toll, wenn wir ein Traumpaar machen, weil das bei hmbauer.de ja auch schon war! (schließlich wollen wir hier ja nichts nachmachen, he!)
Aber das mit den, dass man ein paar Leutchen auf nem Fest macht, das find ich schon supi!
Aber entscheidet ihr!^^
Und ja ok, 15. September find ich auch ok! =)
Aber das mit den, dass man ein paar Leutchen auf nem Fest macht, das find ich schon supi!
Aber entscheidet ihr!^^
Und ja ok, 15. September find ich auch ok! =)
also ist es jetzt egal welches fest, kann es also auch geburtstag, hochzeitstag,kürbisfest etc. sein?
oke fest..dann fang ich lat nochmal von neu an xD macht nix ... jaja 15.september is auch in ordnung
malt einfach was ihr wollt :-D oder besser .. das was ihr am besten könnt .. finde ich ..
und denkt dran .. an beide e-mail plz schicken, ja ?!
und denkt dran .. an beide e-mail plz schicken, ja ?!
darf man jetzt jedes ereignis malen oder nur feste???
(ereignis=geburstag,picknick ; feste=hühnerfest,feuerwerksfest)
(ereignis=geburstag,picknick ; feste=hühnerfest,feuerwerksfest)
also ich denke man darf alles zeichnen was man will, von festen bis kinder, bis mineralstadt und noch viel weiter^^
Genau, egal ob Fest oder Ereignis, hauptsache, alle Personen im Bild sind in Feier-Stimmung, he he.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.