Erntewichtelsender (* Harvest Moon)

Erntewichtelsender (* Harvest Moon)

Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ein Problem, denn ich finde keine erntewichtelsender mehr !!! Bis jetzt habe ich nur den Wetterbericht, den Lernkurs, Tv-shopping und diesen Kanal wo ein Wichtel immer am Morgen wenn ein Feiertag ist mich benachrichtigt um wie viel uhr ich am Strand sein muss. Könnt ihr mir sagen welche Sender ihr schon habt, woher ihr sie habt und worum es in diesen sendern geht.
****** Danke im vorraus *********
Kanal 1 - Merkur: Wetter, verfügbar ab Spielbeginn
*Kanal 2 - Venus: Teleshoppingkanal, Kaufe 10 Tage mindestens 1 Teil in Karens Laden. Die Tage müssen nicht hintereinander liegen
*Kanal 3 - Erde: Informationen über die Erntewichtel Finde 20 Erntewichtel
*Kanal 4 - Mars: Information über die Farm, verkaufe 300: Gemüse, Blumen, Früchte, Milch, Eier, oder Wolle
*Kanal 5 - Jupiter: Musik DJ, Kaufe 5 Platten (erhältlich in Jets Laden im Erntewichtelbaum)
*Kanal 6 - Saturn: Dorfnachrichten, nimm an 3 Festivals teil
*Kanal 7 - Uranus: Tägliche TV-Show, kommt, sobald du mit einer Person befreundet bist (100 Freundschaftspunkte sind erforderlich).
*Kanal 8- Neptun: Tutorials, von Beginn an vorhanden
*Kanal 9 - Pluto: Quiz Show (Fragen aus FoMT, AWL, AnWL), Verkaufe 100.000 Stücke eines Farmproduktes
LG
100000000000 mal Dank !!!!!!!!!
**********************************************************Ohne dich hätte ich das nie geschafft*********
hättest einfach nur in der suchfuntion erntewichtelsender eingeben müssen^^
bitte^^
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.