Einwohner: Leonardo... (* Animal Crossing)

Einwohner: Leonardo... (* Animal Crossing)

Wenn ihr Leonardo den Löwen in euerer Stadt habt müsst ihr es ausnutzen, denn er hat 2 thröne in seinem haus stehn^^!
Ich hab ihm pe psot i-was geschickt, dann ht r umgeräumt und am nächsten tag lag im müll ein thron :D(hab schon 2 vom stern bekommen :D)
Glück muss man haben
CORNY
wieviel ist ein thron wert
Wenn man ihn im Laden kauft kostet er 800`000 Sternis.
wenn man ihn bei nook verkauft 200.000, ich hab einen von ner sternschnuppe bekommen... jetzt habe ich meinen ganzen hauskrdit abbezahlt...
cool ich hab leonardo
ich auch,yes
ich auch. Habe den Thron heute in der Recyklingtonne gefunden. den habe ich sofort verscheuert.
Hab auch Leonardo,hoho hab auch in der Tonne n Thron gefunden (von ihm)..hat er irgendwann weggeschmissen^^
Zum Glück hat Leonardo noch einen Zweiten Thron... $$$
Ich würde lieber bis zum nächsten flohmarkt arten und dafür sorgen, dass leonardo ihn euch wieder abkauft, dann schickt ir ihmm wieder briefe mit geschenken er stellt um und ihr habt wieder eure thron
Aber wann ist den Flohmarkt???
weiß ich nich, bei mir schon lange nichtmehr... aber aufm flohmarkt bekommst du auch mehr geld für den thron... musst de halt geduld hben, vllt bekommt man ja sogar 400.000... hehehe
Haha. Zaubertinte: [ Abzocke!!!]
a,m 27. is bei mir wieder einer
Leonardo hat mir einen Thron geschickt er war mein bester Freund ! Unfassbar aber wahr!
hm...des leonardo ein freund sein kann...UNFASSBAR!!
hmh er war mein bester freund ich find en total cool der is ima voll lessig un voll süß
ich hab ihn schon so lange aber ich bekomme einfach keinen thron in die mülltonne
Leonardo is dumm,der hat vor meiner nase der ute (Koala)den thron gegewe
tja, Pech gehabt...
dann musste ebn ute am hals häng´! xD
ne hmh KA aber es muss doch klappen
aber im großen und ganzen war er doch ein guter freund.
Bei mir kommt der nich!!!:(
Ich hatte Leonardo auch noch nie. Aber ich hätte eine Frage: Wenn einer Leonardo hat und dann jemand über wifi zu besuch kommt und ganz oft mit ihm redet, sodass er umzieht, hat der dann bei der neuen Stadt die gleichen Möbel wie in der alten Stadt? Denn wenn das NICHT so wäre, würde Leonardo in der neuen Stadt ja wieder zwei Throne haben. Dann könnte man ja erst von ihm die Throne "abzocken" und danach könnte man ihn über wifi "weitergeben". So würden ein paar Leute mehr mal einen Thron bekommen.

Zweite Frage: Kann man den Thron im Katalog bestellen?

@ Gizi11
Ich hab dich nicht von meiner Freundesliste gelöscht, ich hab wieder neu angefangen. Meine neuen Daten stehen im Verabredungsthread. Ich weiß gerade nicht, ob deine Daten auch da stehen, falls nicht, kannst du sie ja vielleicht auch reinschreiben, ich adde dich dann auf jedenfall schonmal.
Ne den Thron kann man leider nicht im Katalog bestellen...meine Daten stehen da auch ;)
:D Juhu, hab dich geaddet. Schade, dass man den Thron nicht bestellen kann :(
aber man kann ihn kriegen ;-)
hab ihn in meiner statd,aber er will mir seine Thröne nit geben,habs beim Flohmarkt versucht und indem man ihn einfach möbel schickt,dass er dann seine möbel verwirft,kann mir jemand tipps geben,bitte,würd mich sehr drüber freuen
bei mir wohnt au leonardo
dem müst ihr jeden tag n paar briefe
schreiben mit möbeln dann kans sein das der seine 2 tröne irgendwan in den müll wirft des mach ich seit gestern sein hauslehrt sich langsam aber die tröne hat er noch
Ich hab eine Country Gitarre von Miezi bekommen :-)
( IM MÜLL ) :-D
Dann gibts doch KKs Foto, ne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.