Hallo
Kann mir Bitte einer Sagen wie ich die 4te Mine auf bekomme ?? Habe alle gegner in den anderen 3 Minen beseitigt aber bekomme nicht die 4te Mine auf ... dies ist kein witz und möchte weiter kommen in diesem Spiel. Ich bitte um Euere Mithilfe.
Danke im vorraus
Kann mir Bitte einer Sagen wie ich die 4te Mine auf bekomme ?? Habe alle gegner in den anderen 3 Minen beseitigt aber bekomme nicht die 4te Mine auf ... dies ist kein witz und möchte weiter kommen in diesem Spiel. Ich bitte um Euere Mithilfe.
Danke im vorraus
und du musst diese scene zwischen dir und carter gesehen haben (vor 6.00am in die mine oder abens nach ähm... halt wenn die beiden draußen sind aber das müsstest du ja eig. wissen ^^)
LG
LG
Ja ich habe auch schon das Schwert und auch den Felsen an den wasserfall weg bekommen alles schon erledigt. Ich bekomm ne krise ;)
auf level 255 in der 3ten mine oder wo meinste ??? da wo man das Schwert bekommt ?
ich habe gehört das keira in lvl255 mine 3 ist, schwert auf lvl 255 mine 2 das schwert stimmt, bei keira weiß ich es nicht 100%
Ich war bei Kaeira, auf Level 999 habe dort alle Tiere bsiegt aber kann das Event für die 4,Mine nicht auslösen. Woran liegt das?
habe die 3te Mine sogar 2 mal Betreten und alle erledigt aber nix ;( Passiert weiter
Das hab ich auch gemacht. Braucht man alle verfluchten Werkzeuge?????
welche monster meint man und muss man bei allen level die tiere besiegt haben oder nicht?
wie kann man vor 6.00am dort hin gehen die ganze nacht dutch machen oder wie? meine schwester hat mir die 2 miene durch gemacht und die geht ja bis level 255. naher hat sie das schwert angenommen und hat die scene mit carter mitbekommen. am nächsten tag bin ich in die 3 miene und hab alles durch gemacht bis level 999 was muss ich dort tun wenn ich dort bin?
Hey, kann's sein, dass Du das Spiel auf Englisch hast? Dann kommt man da glaube nicht hin. In der Englischen Version sind einige fehler drin... Unendlich Geld, etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.