Hallo!
Was ist das perfekte Haustier für mich? xD Naja ok ihr kennt mich ja net mal aber welches Haustier ist pflegeleicht und nicht so teuer??Also ich hätte gerne ein Nagetier weil ich Hund und Katze nicht bekomme...MFG ICQ2
Was ist das perfekte Haustier für mich? xD Naja ok ihr kennt mich ja net mal aber welches Haustier ist pflegeleicht und nicht so teuer??Also ich hätte gerne ein Nagetier weil ich Hund und Katze nicht bekomme...MFG ICQ2
Hamster?
Einsiedlerkrebs?
Vogelspinne?
Geh einfach mal in den Dehner die ham da wirklich viele Tiere...
Einsiedlerkrebs?
Vogelspinne?
Geh einfach mal in den Dehner die ham da wirklich viele Tiere...
ICQ2
Also ich hätte gerne ein Nagetier weil ...
LukasTheKiller
Einsiedlerkrebs? Vogelspinne?
Schon klar ;)
Nagetiere sind allgemein im Unterhalt nicht sonderlich teuer;
Aber wie sollen wir Dir sagen, was für Dich geeignet ist;
Es kommt ja auch drauf an, was Du mit dem Tier machen willst und wie viel Zeit Du dafür hast;
Es gibt ja auch Tag- und Nachtaktive Tiere;
Ich persönlich würde an Deiner Stelle zu einem Kaninchen, am besten zu einem Teudo-Bunny greifen;
Also ich hätte gerne ein Nagetier weil ...
LukasTheKiller
Schon klar ;)
Nagetiere sind allgemein im Unterhalt nicht sonderlich teuer;
Aber wie sollen wir Dir sagen, was für Dich geeignet ist;
Es kommt ja auch drauf an, was Du mit dem Tier machen willst und wie viel Zeit Du dafür hast;
Es gibt ja auch Tag- und Nachtaktive Tiere;
Ich persönlich würde an Deiner Stelle zu einem Kaninchen, am besten zu einem Teudo-Bunny greifen;
Da geb ich magic mp vollkommen recht. Wir koennen fuer dich nicht bestimmen welches Haustier gut fuer dich geeignet ist. Wir kennen dich nicht einmal. Ein Hamster waere noch lustig. Oder wie waere es mit einem Zwerghase die sind so suess. Oder mit einem Meerschweinchen? Oder Maeuse? Ratten?
Ich rate dir zu 2 Ratten.
Die Dinger sind überhaupt nicht so ecklig wie alle denken, sehr schlau sind sie obendrein auch noch und laufen auf deiner Schulter rum.^^
Wär auch mal was anderes oder?
Btw, würde ich eher 2 Weibchen empfehlen bei Ratten.
Die Dinger sind überhaupt nicht so ecklig wie alle denken, sehr schlau sind sie obendrein auch noch und laufen auf deiner Schulter rum.^^
Wär auch mal was anderes oder?
Btw, würde ich eher 2 Weibchen empfehlen bei Ratten.
Ja also das mit dem "was wäre für mich geeignet" war ja auch nur ein witz!habe ja auch neen drann geschrieben das ihr mich ja noch garnet kennt und das was ja nurn joke also legt euch nicht nur auf den satz fest!Ich möchte mit dem Tier kuscheln und ich möchte es lieb haben =) Ich habe viel Zeit dafür!!Und ich möchte ein Tagaktives Tier..Ratten und Mäuse will und würde sie auch nicht bekommen ^^ Sind nicht so mein Geschmack,wisst ihr?
wie wärs mit frättchen? die sin süss und du kannst sie auch wie hunde ausführen...
Ich bezweifle, dass man mit Bandwürmern gut kuscheln kann, Joe :/
#ICQ2
Hm, wieviel Platz habt ihr denn/darf das Tier einnehmen?
Wie kleiner-stern schon sagte, Zwergkaninchen wären vielleicht auch etwas ;)
#ICQ2
Hm, wieviel Platz habt ihr denn/darf das Tier einnehmen?
Wie kleiner-stern schon sagte, Zwergkaninchen wären vielleicht auch etwas ;)
Wie geil! XD Aber echt ein Bandwurm ist gasr keine so schlechte idee, wie gesagt ist er sehr pflegeleicht und du kannst ihn überall mitnehmen, deine Freunde werden sicher neidisch sein. ^_^
Ich hatt mal nen Hamster, die sind ganz leicht zu pflegen du musst ihm einfach genug Futter geben und einmal die Woche seinen Käfig aufräumen (Oder alle 2 Wochen?) und mit ihm spielen :3 XD
Ich hatt mal nen Hamster, die sind ganz leicht zu pflegen du musst ihm einfach genug Futter geben und einmal die Woche seinen Käfig aufräumen (Oder alle 2 Wochen?) und mit ihm spielen :3 XD
LukasTheKiller
Warst du schon mal beim Dehner, häh?
Einsiedlerkrebs=13€
Vogelspinne=26€
Ausserdem meinte ich Einsiedlerlandkrebs(Name ist total ungebräuchlich deswegen..)
Ein Bandwurm. Pflegeleicht und genügsam, ideal für Dich. ^^
Ausserdem wird man da auch dünner!
@LukasTheKiller
Hättest Du alles gelesen, dann wüsstest Du, dass ein Nagetier gesucht wird
Ähm, vom Hamster rate ich deshalb ab, da er ja eigentlich Nachtaktiv ist und man Ihn deshalb schlafen lassen sollte;
Bandwürmer sind zwar als Abnehmhilfe sehr bekannt, aber der Kuschelfaktor ist gleich Null *lach*
Frettchen sind auch so ne Sache;
Sie sind zwar putzig ohne Ende, jedoch nicht gerade die Pflegeleichtesten Tiere;
Zum einen benötigen Sie sehr viel Platz;
Die meisten normalen Käfige sind eigentlich zu klein und man sollte daher selbst etwas bauen; Ich würde sagen mind. 100-120 x 60 x 60 cm sollte das Gehege mindestens betragen;
Auch ist es so, dass man bei einem Frettchen nichts herumliegen lassen darf, da die kleinen Strolche alles was nicht Niet- und Nagelfest ist zum herumtoben verwenden; Da geht schnell mal was zu Bruch und auch das ständige Mülleimer wieder einräumen kann auf Dauer auch nerven;
Und auch die Ernährung ist bei einem Frettchen so eine Sache. (Die haben ganz einfach gesagt nicht wirklich den besten Magen- Darmtrakt)
hm, das Thema mit den Ratten kann ich mir ja sparen ;)
Ich bleib weiterhin beim Vorschlag mit den Hasen bleiben;
Und jetzt tendiere ich für dich zu einem Kleinwidder diese Rasse kuschelt gerne, macht relativ wenig arbeit und die langen Ohren sind einfach nur knuffig ;)
Auch wenn Hasen eigentlich keine Nagetiere sind;
Hättest Du alles gelesen, dann wüsstest Du, dass ein Nagetier gesucht wird

Ähm, vom Hamster rate ich deshalb ab, da er ja eigentlich Nachtaktiv ist und man Ihn deshalb schlafen lassen sollte;
Bandwürmer sind zwar als Abnehmhilfe sehr bekannt, aber der Kuschelfaktor ist gleich Null *lach*
Frettchen sind auch so ne Sache;
Sie sind zwar putzig ohne Ende, jedoch nicht gerade die Pflegeleichtesten Tiere;
Zum einen benötigen Sie sehr viel Platz;
Die meisten normalen Käfige sind eigentlich zu klein und man sollte daher selbst etwas bauen; Ich würde sagen mind. 100-120 x 60 x 60 cm sollte das Gehege mindestens betragen;
Auch ist es so, dass man bei einem Frettchen nichts herumliegen lassen darf, da die kleinen Strolche alles was nicht Niet- und Nagelfest ist zum herumtoben verwenden; Da geht schnell mal was zu Bruch und auch das ständige Mülleimer wieder einräumen kann auf Dauer auch nerven;
Und auch die Ernährung ist bei einem Frettchen so eine Sache. (Die haben ganz einfach gesagt nicht wirklich den besten Magen- Darmtrakt)
hm, das Thema mit den Ratten kann ich mir ja sparen ;)
Ich bleib weiterhin beim Vorschlag mit den Hasen bleiben;
Und jetzt tendiere ich für dich zu einem Kleinwidder diese Rasse kuschelt gerne, macht relativ wenig arbeit und die langen Ohren sind einfach nur knuffig ;)
Auch wenn Hasen eigentlich keine Nagetiere sind;
Mäuse sind sehr günstig und im Gegensatz zu Meerschweinen wohl auch Pflegeleichter...
Ich würde Mäuse nehmen die sind im Gegensatz zu Ratten noch niedlich...
Aber vorsicht bei 2 vermehren die sich wie die Pest...^^
Ich würde Mäuse nehmen die sind im Gegensatz zu Ratten noch niedlich...
Aber vorsicht bei 2 vermehren die sich wie die Pest...^^
[zitat: ICQ2 (04.08.07 - 17:50)]
... ..Ratten und Mäuse will und würde sie auch nicht bekommen ^^ Sind nicht so mein Geschmack,wisst ihr?
[/zitat]
... ..Ratten und Mäuse will und würde sie auch nicht bekommen ^^ Sind nicht so mein Geschmack,wisst ihr?
[/zitat]
Nicht gesehen...
Ist er aber sehr wählerisch...
Ansonsten gibt es noch Chinchillas und Meerschweine sind aber nicht so pflegeleicht...
Kannst dir ja ein Bieber kaufen ;D
Ist er aber sehr wählerisch...
Ansonsten gibt es noch Chinchillas und Meerschweine sind aber nicht so pflegeleicht...
Signaturentechnisch gesehen, wäre das eher was für den Flo ;)
Signaturentechnisch gesehen, wäre das eher was für den Flo ;)
Ohja ich glaube ich kaufe mir einen Hasen :)
Ein Kleinwidder ist voll süüüüß ;D
Muss man 2 Hasen haben oder geht auch nur 1?? (wegen der einsamkeit)...und würdet ihr mir eher ein weibchen oder ein männchen empfehlen??mfg icq2
Ein Kleinwidder ist voll süüüüß ;D
Muss man 2 Hasen haben oder geht auch nur 1?? (wegen der einsamkeit)...und würdet ihr mir eher ein weibchen oder ein männchen empfehlen??mfg icq2
es geht auch einer;
aber 2 sind besser;
Wenn nur einer, dann würde ich ein weibchen nehmen
aber 2 sind besser;
Wenn nur einer, dann würde ich ein weibchen nehmen
Ja, Joe, Bandwürmer und Menschen haben wirklich und vorallel eine "innige" Beziehung ^^ Wie gesagt kannste den bandwurm auch überall hin mitnehmen und weglaufen wird er dir nicht, glaub mir XD
Nagetiere ftl.
Hol dir liebern Volge, der immer im Käfig eingesperrt ist, oder ne hübsche Schlagen... (ne schlagen hätte ich auch gerne, habe aber nurn hund x()
Hol dir liebern Volge, der immer im Käfig eingesperrt ist, oder ne hübsche Schlagen... (ne schlagen hätte ich auch gerne, habe aber nurn hund x()
und der Kuschelfaktor von Vögeln ist ja auch gigantisch hoch ;)
er darf keine Mäuse halten, dann darf er bestimmt auch keine Schlange halten, die dann die Mäuse braucht;
er darf keine Mäuse halten, dann darf er bestimmt auch keine Schlange halten, die dann die Mäuse braucht;
Wie währe es mit Fischen da gibt es sehr Pflegeleichte Tierchen für Teich und/oder Aquarium.
Achso ich sehe gerade dass du eher ein Nagetier möchtest dann ist mein Vorschlag eh nichts für dich. Ansonsten hätte ich gesagt das Goldfische sehr pflegeleicht sind. Aber da es ein Nagetier sein soll... 

Von Frettchen rate ich ab, es sei denn du willst riechen wie die Abfalltonne vom Zoo.
also, ich hab mir vor ca. 2 monaten ein süßes kleines kaninchen im zoogeschäft gekauft (für 40 euro!!) ein männchen. naja und dann meinte meine mutter das wird ja voll einsam und so und jetzt hab ich mir nochn löwenköpfchen gekauft (für 10 euro beim züchter, tzz was für ne abzocke im zoogeschäft)
ein weibchen. falls du zwei haben willst dann männchen und weibchen und falls du keine kaninchenbabys willst lass das männchen kastrieren :D also ich bin voll happy mit den beiden, die sind voll süüß :)
ein weibchen. falls du zwei haben willst dann männchen und weibchen und falls du keine kaninchenbabys willst lass das männchen kastrieren :D also ich bin voll happy mit den beiden, die sind voll süüß :)
Joe stimmt, da hast du wohl recht. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Bandwurm seinem Besitzer "wegläuft" ebenfalls sehr gering. :D
Wahrscheinlich wären Bandwürmer wirklich das ideale Haustier. Wenn doch nur die Nebenwirkungen nicht wären...
Wahrscheinlich wären Bandwürmer wirklich das ideale Haustier. Wenn doch nur die Nebenwirkungen nicht wären...
Wobei es offenbar durchaus weitere positive Aspekte gibt.
-> www.amapur.de/blog/90-60-90/bandwurm-diat/ ;)
-> www.amapur.de/blog/90-60-90/bandwurm-diat/ ;)
Nun ja, wenn man seine Freizeit statt mit Sport lieber Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen/-problemen und ähnlichem verbringt*, meinetwegen :)
*ua. Nebenwirkungen des Rinderbandwurmes...
Welcher bei der Diät verwendet wird steht ja nirgends.
*ua. Nebenwirkungen des Rinderbandwurmes...
Welcher bei der Diät verwendet wird steht ja nirgends.
es wurde und wird bis heute vereinzelnd der Fuchsbandwurm verwendet ;)
Fuchsbandwürmer? oO
Sind das nicht die, welche die menschlichen Organe befallen?
Ehm, gut. :D
Sind das nicht die, welche die menschlichen Organe befallen?
Ehm, gut. :D
Und ich dachte schon...*g*
EDIT:
Ehm...oO
Ist/war an einen Beitrag von magic mp gerichtet, der aber anscheinend nicht mehr existiert
EDIT2:
Gut, jetzt doch, aber unter mir...hm.
Whatever.
EDIT:
Ehm...oO
Ist/war an einen Beitrag von magic mp gerichtet, der aber anscheinend nicht mehr existiert
EDIT2:
Gut, jetzt doch, aber unter mir...hm.
Whatever.
Jup, hab die beiden vertauscht;
Rinderbandwurm ist der richtige
[edit]
doch, aber durch einen Fehler meinerseits nun erst danach kommt; sorry
Rinderbandwurm ist der richtige
[edit]
doch, aber durch einen Fehler meinerseits nun erst danach kommt; sorry
Weil Joe mit dem Bandwurm anfängt fangen alle an darüber zu reden... -.-
Mhh... B2T würd ich sagen...
Was ist nu ICQ2?Für was entscheidest du dich?
Mhh... B2T würd ich sagen...
Was ist nu ICQ2?Für was entscheidest du dich?
*Würg*! Ich würd mir niemals nen Bandwurm einsetzen lassen, das ist doch krank! >.< Wenn ich mir vorstelle, dass in einem Fleischstück ein noch lebender Bandwurm drin war, Zomgwtf!
Ja Mister X Ich fands einfach lustig dass Joe die idee hatte und dacht ich zähl mal n paar Positive Aspekte auf^^ Nochmal:
Man hat eine sehr innige Beziehung, immer, egal was für nen Wurm man hat. Er läuft nur in äusserst seltenen Fällen weg und man kann ihn überall in mitnehmen, stell dir mal deine neidischen Freunde vor! ^_^ Wie geil^^
Aber Hamster sind Optimale Tiere (gründe sind oben^^) HAMSTER FTW!
Ja Mister X Ich fands einfach lustig dass Joe die idee hatte und dacht ich zähl mal n paar Positive Aspekte auf^^ Nochmal:
Man hat eine sehr innige Beziehung, immer, egal was für nen Wurm man hat. Er läuft nur in äusserst seltenen Fällen weg und man kann ihn überall in mitnehmen, stell dir mal deine neidischen Freunde vor! ^_^ Wie geil^^
Aber Hamster sind Optimale Tiere (gründe sind oben^^) HAMSTER FTW!
Was ist an einem Nachtaktiven Tier so optimal für jemanden, der Tagsüber damit Zeit verbingen möchte 

Was ist an einem Nachtaktiven Tier so optimal für jemanden, der Tagsüber damit Zeit verbingen möchte
Hardcorehaustierfans wecken die Teile und werfen die Nachts raus wenn die mit ihrem Laufrad krach machen...^^
Hardcorehaustierfans wecken die Teile und werfen die Nachts raus wenn die mit ihrem Laufrad krach machen...^^
Lol Mister X
Wie were es mit einen Wellensitich? Die sind sooooo niedlich hab selber einen^^ Mein Weibchen ist aber gestorben :(
Ein Zwergkaninchen ist auch gut!
Wie were es mit einen Wellensitich? Die sind sooooo niedlich hab selber einen^^ Mein Weibchen ist aber gestorben :(
Ein Zwergkaninchen ist auch gut!
Der Bandwurm ist bisher das einzige genannte Tier, das man wirklich 100% artgerecht halten kann. Sklavenhalter! O_O
Hmm...Naja ok Fische finde ich öde!!Mit den kann man garnichts anfangen auser nur anglotzen.. -.-''
Hamster möchte ich auch ungern da sie Nachtaktiv sind und die meißten nach 2 Jahren sterben...!?
Vögel sind auch voll langweilig...die kann man net streicheln machen viel dreck und viel krach....
Glaube ich entscheide mich für ein Hase >Kleinwidder< die sind voll süüüß und mit denen kann man bestimmt viel kuscheln ;D
Ich kaufe mir dann glaub ich mal erst mal ein männchen...ich finde männchen irgendwie süßer und ich kenne mehrere Namen xD...
Habe noch fragen:Wie viel kostet ein Kleinwidder?Wie groß muss der Käfig sein?Was und wie oft muss man mit dem am Tag machen? (Also auslauf-wie lang? usw..füttern weiß ich schon ^^).Wie lang lebt so ein Kleinwidder??MFG ICQ2
Hamster möchte ich auch ungern da sie Nachtaktiv sind und die meißten nach 2 Jahren sterben...!?
Vögel sind auch voll langweilig...die kann man net streicheln machen viel dreck und viel krach....
Glaube ich entscheide mich für ein Hase >Kleinwidder< die sind voll süüüß und mit denen kann man bestimmt viel kuscheln ;D
Ich kaufe mir dann glaub ich mal erst mal ein männchen...ich finde männchen irgendwie süßer und ich kenne mehrere Namen xD...
Habe noch fragen:Wie viel kostet ein Kleinwidder?Wie groß muss der Käfig sein?Was und wie oft muss man mit dem am Tag machen? (Also auslauf-wie lang? usw..füttern weiß ich schon ^^).Wie lang lebt so ein Kleinwidder??MFG ICQ2
Sowas fragst du am besten direkt beim Zoohändler die kennen sich am besten aus und können dir gleich ihre Käfigauswahl zeigen.
Ich kenn das von Anderen so dass das Intresse nachlässt die Viecher bekomm total lange Krallen und total langes Fell, also nicht nur am Anfang dem Tier beachtung schenken!
Ich kenn das von Anderen so dass das Intresse nachlässt die Viecher bekomm total lange Krallen und total langes Fell, also nicht nur am Anfang dem Tier beachtung schenken!
google is dein Freund. Oder die nächste Tierhandlung. 1000 Euro wirds scho net kosten
bitte_alles_lesen ;)
Natürlich Schildkröten!!
Hunde usw sind langweilig.
Hunde usw sind langweilig.
hund sin *...*. ich hab michgestern mit nem freund zum spass gefotz und dann bin ich durch nen hundehaufen gerollt XD naja so toll wars nich die meisten hunde sin hässlich, laut agressiv angsteinflösend solche mistfiehcher!!!!!!!!
Hässlich? Agressiv? Angsteinflößend? Sag mal hast du nur Filme von Hunden gesehen oder was? O.o
Nö Horrorfilme, wtf wie Insomniac gesagt hat, bevor Hunde langweilig werden, wird Europa verbrennen!!! ^_^
Ich komme sehr schnell an wirklich sehr viele Ratten und Mäuse. Meine Katzen lassen grüßen. ;)
Eichhörnchen is am geilsten. Is voll süß und brauche nur Nüsse^^^^^^^^^^
Kann man aber nicht (zumindest nicht in einem üblichen Haushalt) artgerecht halten.
also wegen diesem pflegeleicht... nehmen wir jetzt mal zum Beispiel eine Katze. Wenn du so eine hättest wir wir (zugelaufen, kurzes Fell, geht zum pinkeln raus...) ist es wirklich nicht viel Arbeit, da wir ihm nur füttern müssen und ein bisschen schmusen, Zecken wegmache, wenn mal was anfällt machen und dann fehlt ihm nichts und es geht ihm gut. Aber bei z.B. einem Perser musst du ja auch noch das Fell kämmen, Katzenklo säubern, mehr Zeit mit ihm verbringen, wenn er nur drinnen sein kann...
Aber die wirklich pflegeleichten Tiere scheinst du ja nicht zu wollen (Fisch...). Deshalb würde ich mir, wenn du ein (zumindest halbes) Nagetier willst ein Kaninchen holen. Aber wegen dem Fressen ist es bei Kaninchen auch bestimmt einfacher, weil sie keine Leckerlies brauchen und sie können einfach Gras fressen. Aber man muss ja auch den Stall und so ausmisten, daran sollte man auch denken. Meine Kaninchen sind leider... =( ach, egal.
Aber die wirklich pflegeleichten Tiere scheinst du ja nicht zu wollen (Fisch...). Deshalb würde ich mir, wenn du ein (zumindest halbes) Nagetier willst ein Kaninchen holen. Aber wegen dem Fressen ist es bei Kaninchen auch bestimmt einfacher, weil sie keine Leckerlies brauchen und sie können einfach Gras fressen. Aber man muss ja auch den Stall und so ausmisten, daran sollte man auch denken. Meine Kaninchen sind leider... =( ach, egal.
Zum Bandwurm:JEde Art von Bandwurm befällt den Körper und die Eier fressen das Hirn.Auf der seite die gepostet wurde sind ja wirklich Psychos die das amchen wollen ich hab erstmal meienne Senf dazu gegebn.LEst es mal der letzte Post.
Marcella am 9. August 2007 um 10:16
Hallo, alle zusammen,
erst einmal, es gibt tatsächlich Leute, die so einiges machen würden, nur um abzunehmen und zwar berechtigt. ICH BIN EINE DAVON! War vor ein paar Jahren magersüchtig(dementsprechend müsste man meinen, ich wäre jetzt super schlank…NEIN BIN ICH NICHT!)Ich kenne alle Diätgeheimnisse, Schlanktricks und Ähnliches; weiß auch, was man essen sollte und was nicht um dauerhaft schlank zu bleiben, mache sogar regelmäßig Sport im Handballverein. Es hilft alles nichts, nehme weiter zu und sogar mein Therapeut weiß nicht warum. Jetzt denken alle bestimmt, uja, die meint mit zunehmen bestimmt 200g im Jahr- NEIN!!! Bin mittlerweile 1,71 groß und wiege fette 93 Kilo!!! Vor zehn Jahren war ich bei einer Größe von 1,56 noch 68 Kilo schwer(das ging ja noch!) und habe dann angefangen abzunehmen-ins Unendliche! Weiß aber einfach nicht was ich jetzt falsch mache-und da käme mir z.B. so ein Bandwurm echt gelegen. Glaubt mir, mit 23Jahren sollte man so allerhand Probleme haben, aber sicherlich nicht, dass man sich nicht mehr traut sich mit seinen Freunden zu treffen, weil man sich so schämt aufgrund seines Gewichts. Ich bin wirklich verzweifelt, denn sogar meine Beziehung, die fünf Jahre lang gehalten hat, ist in die Brüche gegangen. Von der Uni zum Training, nach Hause usw.!was für ein Leben…Sogar mein Trainer putzt mich schon runter, weil ich immer dicker werde; meint ihr da juckt mich irgend so´n Wurm, der in meinem Darm rumkrabbelt?!
Körperliche Schmerzen sind vielleicht schmerzhaft, aber sie vergehen nach einer Zeit, seelische Schmerzen bleiben für immer.
Also bitte, habe schon überall geguckt, wenn jemand weiß, wo es so einen Rinderbandwurm zu holen gibt(wichtig: RIND-OK?)dann bitte helft mir!!!
LG:Marcella
Das war der letzte post, dein beitrag bei mogelpower hört sich meiner meinung nach dagegen an und bei dieser diät hört sich das meiner meinung nach sehr dafür an
Hallo, alle zusammen,
erst einmal, es gibt tatsächlich Leute, die so einiges machen würden, nur um abzunehmen und zwar berechtigt. ICH BIN EINE DAVON! War vor ein paar Jahren magersüchtig(dementsprechend müsste man meinen, ich wäre jetzt super schlank…NEIN BIN ICH NICHT!)Ich kenne alle Diätgeheimnisse, Schlanktricks und Ähnliches; weiß auch, was man essen sollte und was nicht um dauerhaft schlank zu bleiben, mache sogar regelmäßig Sport im Handballverein. Es hilft alles nichts, nehme weiter zu und sogar mein Therapeut weiß nicht warum. Jetzt denken alle bestimmt, uja, die meint mit zunehmen bestimmt 200g im Jahr- NEIN!!! Bin mittlerweile 1,71 groß und wiege fette 93 Kilo!!! Vor zehn Jahren war ich bei einer Größe von 1,56 noch 68 Kilo schwer(das ging ja noch!) und habe dann angefangen abzunehmen-ins Unendliche! Weiß aber einfach nicht was ich jetzt falsch mache-und da käme mir z.B. so ein Bandwurm echt gelegen. Glaubt mir, mit 23Jahren sollte man so allerhand Probleme haben, aber sicherlich nicht, dass man sich nicht mehr traut sich mit seinen Freunden zu treffen, weil man sich so schämt aufgrund seines Gewichts. Ich bin wirklich verzweifelt, denn sogar meine Beziehung, die fünf Jahre lang gehalten hat, ist in die Brüche gegangen. Von der Uni zum Training, nach Hause usw.!was für ein Leben…Sogar mein Trainer putzt mich schon runter, weil ich immer dicker werde; meint ihr da juckt mich irgend so´n Wurm, der in meinem Darm rumkrabbelt?!
Körperliche Schmerzen sind vielleicht schmerzhaft, aber sie vergehen nach einer Zeit, seelische Schmerzen bleiben für immer.
Also bitte, habe schon überall geguckt, wenn jemand weiß, wo es so einen Rinderbandwurm zu holen gibt(wichtig: RIND-OK?)dann bitte helft mir!!!
Das war der letzte post, dein beitrag bei mogelpower hört sich meiner meinung nach dagegen an und bei dieser diät hört sich das meiner meinung nach sehr dafür an
@AmstaFF
Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wieso man übergewichtig wird;
Stoffwechselerkrankungen können eben sehr vielseitige Symptome erzeugen;
Aber eine Krankheit mit einer (wenn man es so bezeichnen möchte) "Krankheit" (Parasiten) zu bekämpfen ist schmarn!
Lass Dich bei Deinem Hausarzt durchchecken, wenn er nichts findet, und Du wirklich nicht übermäßig essen solltest, dann such einen FAcharzt auf!!!
Hat im übrigen hier im Forum nichts zu suchen, da es sich hier um keine Medizinseite handelt;
und hat auch mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun!
Es gibt eine Menge Möglichkeiten, wieso man übergewichtig wird;
Stoffwechselerkrankungen können eben sehr vielseitige Symptome erzeugen;
Aber eine Krankheit mit einer (wenn man es so bezeichnen möchte) "Krankheit" (Parasiten) zu bekämpfen ist schmarn!
Lass Dich bei Deinem Hausarzt durchchecken, wenn er nichts findet, und Du wirklich nicht übermäßig essen solltest, dann such einen FAcharzt auf!!!
Hat im übrigen hier im Forum nichts zu suchen, da es sich hier um keine Medizinseite handelt;
und hat auch mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun!
-.-' das ist nich von mir. das hat LG---- in nem andern forum gepost (steht sogar weiter oben) und
:Das war der letzte post, dein beitrag bei mogelpower hört sich meiner meinung nach dagegen an und bei dieser diät hört sich das meiner meinung nach sehr dafür an:
spricht doch schon ne ganz andere person an, deswegen bin ich des nicht!
im gegenteil bei mir is des sogar so ich könnte heute 2 big mäcs morgen ne große pizza und übermorgen 2cola + maxi menü , irgentwie kann ich nich zunehmen, ich wiege 61kilo bei 1,75m und 16 jahre alt.
:Das war der letzte post, dein beitrag bei mogelpower hört sich meiner meinung nach dagegen an und bei dieser diät hört sich das meiner meinung nach sehr dafür an:
spricht doch schon ne ganz andere person an, deswegen bin ich des nicht!
im gegenteil bei mir is des sogar so ich könnte heute 2 big mäcs morgen ne große pizza und übermorgen 2cola + maxi menü , irgentwie kann ich nich zunehmen, ich wiege 61kilo bei 1,75m und 16 jahre alt.
Von: LG---- 09.08.07 - 14:53
Zum Bandwurm:JEde Art von Bandwurm befällt den Körper und die Eier fressen das Hirn.Auf der seite die gepostet wurde sind ja wirklich Psychos die das amchen wollen ich hab erstmal meienne Senf dazu gegebn.LEst es mal der letzte Post.
UND DAS IST DER TEXT VON IHM:
Hallo, alle zusammen,
AUF DER www.amapur.de/blog/90-60-90/bandwurm-diat/ |INTERNET SEITE VON Joe [Mogel-Power]
is jetz nich böse von mir an dich (magic mp) gemeint nur ich wolt nochma klarstellen das ich nicht an diesen bandwurm scheiß gedacht habe. ich find die sogar widerlich ^^
UND DAS IST DER TEXT VON IHM:
Hallo, alle zusammen,
AUF DER www.amapur.de/blog/90-60-90/bandwurm-diat/ |INTERNET SEITE VON Joe [Mogel-Power]
is jetz nich böse von mir an dich (magic mp) gemeint nur ich wolt nochma klarstellen das ich nicht an diesen bandwurm scheiß gedacht habe. ich find die sogar widerlich ^^
da sieht man mal wieder wozu ein kleiner Witz führen kann... :)
Also, hast du dich entschieden?
Also, hast du dich entschieden?
hallo? merkst du es noch?
das erste beitrag ist von lg marcella und darin schreibt er das ER auf der hp seinen "senf" dazugegeben hat
und darunter is der post den ER dazugegeben hat
in dem post bei mogelpower schreibt er das er nicht für bandwürmer ist aber bei dem post auf der hp ist er dafür
jetzt verstanden ?
mit merinem ersten post wolt ich mich an lg marcella richten um zu sagen das der post bei mogelpower eher dagegen ist und bei dem post auf der hp er dafür spricht, deswegen wolte ich ihn fragen für was er den jetzt ist und nich ich!
das erste beitrag ist von lg marcella und darin schreibt er das ER auf der hp seinen "senf" dazugegeben hat
und darunter is der post den ER dazugegeben hat
in dem post bei mogelpower schreibt er das er nicht für bandwürmer ist aber bei dem post auf der hp ist er dafür
jetzt verstanden ?
mit merinem ersten post wolt ich mich an lg marcella richten um zu sagen das der post bei mogelpower eher dagegen ist und bei dem post auf der hp er dafür spricht, deswegen wolte ich ihn fragen für was er den jetzt ist und nich ich!
@AmstaFF
Wer ist wo für was gewesen?!?
Drücke Dich bitte verständlicher aus!
und was hat das noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?!?

is jetz nich böse von mir an dich (magic mp) gemeint nur ich wolt nochma klarstellen das ich nicht an diesen bandwurm scheiß gedacht habe. ich find die sogar widerlich
Ja, hatte auch schon lange erwähnt, dass ich die eine Zeile übersehen hatte
Wer ist wo für was gewesen?!?
Drücke Dich bitte verständlicher aus!
und was hat das noch mit dem eigentlichen Thema zu tun?!?

is jetz nich böse von mir an dich (magic mp) gemeint nur ich wolt nochma klarstellen das ich nicht an diesen bandwurm scheiß gedacht habe. ich find die sogar widerlich
Ja, hatte auch schon lange erwähnt, dass ich die eine Zeile übersehen hatte

is mir jetz auch egal, ich bin nich gemeint sondern lg----
langsam keine lust alles 1084350467567057486547365724656256420nnn523875823mal ^^ zuerklären
bin ja kein erklär bär
langsam keine lust alles 1084350467567057486547365724656256420nnn523875823mal ^^ zuerklären
bin ja kein erklär bär
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.