Fantastic 4 Rise of the Silversurfer (Film und Musik)

Fantastic 4 Rise of the Silversurfer (Film und Musik)

Ich hab nähmlich keinen thread gesehen also hab ich den eröffnet der Film kommt am 8.8.2007 in die Kinos oder?
Mal ne frage: Habt ihr euch schon den Trailer angesehen?
Klar. Läuft ja schon seit langem im Kino, der Trailer. Bin sehr gespannt. :)
hab die serie früher immer sehr gern geschaut und war vom ersten kinofilm eigentlich zeimlich enttäuscht...der zweite macht trotz der idee um den silversurfer keinen guten eindruck im trailer auf mich. aber man will ja nicht voreilig urteilen.
Gerade gesehen und Gott, war der schlecht. Neben Hulk eine der schlechtesten Marvel-Verfilmungen, die ich bisher gesehen habe. Das war bis jetzt auch der erste Film, bei dem mir von Anfang an die Synchronstimmen GAR NICHT gefallen haben. Von den grottenschlechten Dialogen und dem noch mieseren Script wollen wir gar nicht erst anfangen. Klare Absage von meiner Seite aus. Schlechter Film.
Auf jeden Fall der war mies -,- Voll die Geldverschwendung
Habe ihn gestern Abend gesehen.

Um es vorweg zu nehmen: Wer einen guten Plot, eine tolle Story oder Innovation erwartet ist falsch am Platz. Man sollte an den Film von vornerein heran gehen im Besten Wissen, dass einen seichtes Popcornkino erwartet , dass eigentlich nur durch die Beliebtheit der Marvelcharaktere ein Existenzrecht besitzt.

Action und Humor ist an einigen Stellen recht nett, die Effekte eben dem Budget entsprechend sehr gut und der Silver Surfer ist auch gut in Szene gesetzt (Galactus sieht etwas... naja... er wurde eben visuell an ein erwachseneres Publikum angepasst - seht es selbst).

Sagen wir es so: Ohne den Kultstatus des Surfers und der F4, würde wohl kaum einer den Film besuchen.

Doch beides reicht aus um die extrem vorhersehbare und klischeeüberflutete Story in Kooperation mit Witz, Action und Effekten sos auszugleichen, dass es sich rein unterhaltungstechnisch doch lohnt die knappen 2 Stunden im Kino zu verbringen - insofern man auch Fan des Marveluniversums ist.

Ich fand ihn als kurzweiligen Unterhaltungsfilm eindeutig ausreichend und nicht derart mies...(ich hatte auch nichts Besseres erwartet, somit war ich nicht enttäuscht)
Wie bitte? Ich bin ein Fan der Marvel-Comics und war erschüttert. Der Film ist so grottenschlecht, dass nicht mal der Silver Surfer, die Lichtgestalt des Marvel-Universums, das Ganze retten konnte. Es gelang den Machern tatsächlich, den schwachen ersten noch mit einem schwächeren zweiten Teil zu toppen.

2 von 10 Punkten und bitte kein weiteres Sequal mehr.
Das einzig coole an dem Film war Dr.Doom der Rest war Schrott eben wieder eine erzwungene Fortsetzung.
Hehe
Eigentlich wollte ich mir den noch im Kino angucken aber das feedback ist recht eindeutig.
Wow habe gerade nochmal den trailer gesehen und der macht schon einiges her.
Die Story des Silver Surfers im Film entspricht der des Comics?
Würde mich zumindest so vorweg mal intersieren.
Das was Du im Trailer siehst ist auch schon alles was einigermaßen Spannend ist und der Silver Surfer hat nicht mal diese coole Doppelstimme im Film wie er sie im Trailer hat.
hmm schade
Der erste F4 Film war schon recht kotzig. Aber wie kann ich mich dem Silver Surfer entziehen? Er ist so mächtig! Kosmische Mächte drängen mich ins Kino, verlangen von mir, Geld fürs eigene Erbrechen herzugeben. Galactus ruft und ich muss seinem Ruf folgen!

... sieht man eigentlich mal Galactus?
Reicht ja wenn man ihn hört ^^

aber das sind so infos die mich auch brennend heiß interesieren :)
Was ist los erkennt ihr Qualität nicht ?
Der Film war verdammt cool.Er war gut gemacht,
die Specialeffects waren nur geil.Super !
Und hey Leute! Ich gehe nochmal rein.
... sieht man eigentlich mal Galactus?

Um mich selbst zu zitieren: "(Galactus sieht etwas... naja... er wurde eben visuell an ein erwachseneres Publikum angepasst - seht es selbst)."

Ja, man sieht ihn 2 mal...
Und er hat einen guten vor allem mächtigen Eindruck hinterlassen.
Huzza, hab's überlesen. Sorry und danke, Frozen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.