hi also wegen den erntewichtel ali 10.000 gegenstände versenden gilt da auch wenn man zum beispiel unkraut oda 10 blumen auf einmal versendet ?? oder muss das alles einzeln sein?
?! naja thx hast ja ma net uns9inn erzählt löl srry aber warum sagste das alles mit den sachen die nicht stimmen aus spaß???
oida wennst ma so kommst hol i moglpauer und das is jez ka "uns9inn"...
naja das würd i eig eh ned mochn weil i ned so a zicke wie witchprincess bin....
naja das würd i eig eh ned mochn weil i ned so a zicke wie witchprincess bin....
? nomma in deutsch lol xD achso srry hatte mich verschr. net uns9inn sondern unsinn xD
@Leia
du hasst niemanden zu beleidigen,möchdest du gerne von mir beleidigt werden?bitte höhr damit auf!
du hasst niemanden zu beleidigen,möchdest du gerne von mir beleidigt werden?bitte höhr damit auf!
mache ich aber nit,da ich nit einfach jemanden beleidige,ohne daran zu denken,wie ich selber bin.ich möchte nit gesperrt werden.
villeicht möchdest du gesperrt werden,ich jedenfalls nicht,ich werde auch nicht weiterhin,dazu etwas schreiben,da ich mich nit prowzieren lasse
-.- kaum bin ich 10 min ne da kann ich schon ein roman lesen toll xD
frage will kein neues forum auf machen also bei leia habe ich rotes herz und bei muffy (katja)grün welche soll ich heiraten?????!!!!!!!!!!
ähm...leia sitzt nach der hochzeit nur im ententeich das ist dir klar oder? und hübsch sind die aber doch beide^^(ich hab katja geheiratet gerade eben^^*freu*)
LG
LG
cool :) mir fehlen nur noch 7 erntewichtel LOl xDDD
:(:):( aber bei katja brauch ich noch so lange
:(:):( aber bei katja brauch ich noch so lange
ich würde leia heiraten,hab sie auf meinem neuem spielstand geheiratet und bin total glücklich
was hast du für ein kind ? (welche haarfarbe)
ich würde lier hmds cute haben gibts ne stadtzeitung und frühs ist es neblig xD
ich würde lier hmds cute haben gibts ne stadtzeitung und frühs ist es neblig xD
und noch eine frage xD sry wenn ich nerf wie geht das mit der zaubertinte
Frage:
1.ich habe mit leia,katjas kind bekommen,hat blonde haare.
1.ich habe mit leia,katjas kind bekommen,hat blonde haare.
ich hab Leia und das braunhaarige Kind mit der grünen Kleidung und das mit der Zaubertinte geht wenn ich mich nicht irre so:
[.z]TEXT[./z]
aber ohne .
Zaubertinte: [test]
[.z]TEXT[./z]
aber ohne .
Zaubertinte: [test]
Leia der Kindergarten ist woanders. Wenn du gesperrt werden willst mach so weiter. Aber Witchrpincess hat damit nichts zutun. Also musst du sie auch nicht beleidigen.
hi also habt ihr ein action replay weil ich jetzt die hm cheats draufspielen will dauert aber stundenb ;() ach ja danke erstmal @ all :)
Zaubertinte: [lol thx hofentlich gehts ?]
Zaubertinte: [lol thx hofentlich gehts ?]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.