was meint ihr fändet ihr das cool also ich fänds ober hammer so far cry und co werden ja verfilmt ne
Far Cry zu verfilmen ist eigentlich ne gute Idee.
Doom die Verfilmung kennt ja wohl jeder, vor allem wenn man hier mit diskutieren will, ich fand Doom gelungen.
Far Cry lässt sich bestimmt auch machen, aber ist wahrscheinlicht nicht so der Renner das ein Typ auf Rampage, Amoklauf auf mehreren Inseln ist.. Würde aber trotzdem intressant sein.. Die Primaten würden sicherlich auch im Film den richtigen Gruselfaktor bringen..
Doom die Verfilmung kennt ja wohl jeder, vor allem wenn man hier mit diskutieren will, ich fand Doom gelungen.
Far Cry lässt sich bestimmt auch machen, aber ist wahrscheinlicht nicht so der Renner das ein Typ auf Rampage, Amoklauf auf mehreren Inseln ist.. Würde aber trotzdem intressant sein.. Die Primaten würden sicherlich auch im Film den richtigen Gruselfaktor bringen..
jo^^ obwohl ich die Verfilmungen eigentlich net so toll finde(allgemein von Spielen)
Far cry wird von uwe boll verfilmt. bis jetzt war jeder seiner filme ein flop
Also Half Life halte ich ja für für eine sehr gute Filmvorlage. Ist das jetzt schon geplant oder wurde das einfach mal in den Raum geworfen? Zu Far Cry kann ich nichts sagen, da ich es nicht selbst gezockt habe.
Half Life Kommt weahrscheinlich schon nächstes jahr in dden kinos http://www.moviefans.de/a-z/h/half-life/index.html
Nun ich denke nicht, das FarCry ein guter Film wird. In der Hauptrolle Til Schweiger... ob der da rein passt... und von Uwe ganz zu schweigen... Ich hoffe es wird ein guter Film, FarCry hätte es verdient!
farcry fand ich schlecht (is immer des gleiche) aber max payne wär geil in der hauptrolle mit mel gibson
Der einzige Boll Film, der momentan so aussieht, als ob er gut werden könnte, ist Postal. Doom war ja schon grausig und lediglich die Effekte sehenswert - das bisschen Handlung, welches alle Doomspiele verbindet (Teleportationstechnologie, die die Tore zur Hölle aufstößt) wurde einfach entfernt. Bah!
Zu der Half-Life Verfilmung würde ich aber gerne mal eine offizielle Bestätigung sehen. Dem Braten trau ich nicht so ganz und ich glaube nicht, dass man ein so hervorragendes Spiel adäquat umsetzen könnte.
Zu der Half-Life Verfilmung würde ich aber gerne mal eine offizielle Bestätigung sehen. Dem Braten trau ich nicht so ganz und ich glaube nicht, dass man ein so hervorragendes Spiel adäquat umsetzen könnte.
Imo ist Far Cry, im Gegensatz zu Half Life, nicht populär genug für eine Verfilmung.
@Flo
Äääh Postal soll verfilmt werden??? Ich wäre für Klaus Kinski in der Hauptrolle:))
Achja, wen würdet ihr als Hauptdarsteller für "Half Life der Film" vorschlagen?
@Flo
Äääh Postal soll verfilmt werden??? Ich wäre für Klaus Kinski in der Hauptrolle:))
Achja, wen würdet ihr als Hauptdarsteller für "Half Life der Film" vorschlagen?
Tom Green käme optisch nah an Gordon Freeman heran, wenn er bloß ernste Rollen spielen könnte (kann er?).
Ansonsten bitte keinen Jungschauspieler mit Milchgesicht.
Ansonsten bitte keinen Jungschauspieler mit Milchgesicht.
Also, ich hätte nix dagegen, wenn Gordon Freeman durch das Black Mesa-Gelände stolpern, vor Headcrabs schreiend wegrennen und von Portal zu Portal "stürzen" würde...
*Portalgeräusch* "Ich bin ein Berl..." *skeptische Blicke* "Sorry, falsches Portal." (Kurz vorm Abhauen:) "Ähm, sie sollten besser nicht mehr in einem Cabrio herumfahren. Sind ziemlich gesundheitsschädlich die Dinger." *Portalgeräusch*
Zaubertinte: [Sry, es ging einfach so mit mir durch ^^']
EDIT: Erklärt mich für verrückt: Wie wär's mit Johnny Depp?
*Portalgeräusch* "Ich bin ein Berl..." *skeptische Blicke* "Sorry, falsches Portal." (Kurz vorm Abhauen:) "Ähm, sie sollten besser nicht mehr in einem Cabrio herumfahren. Sind ziemlich gesundheitsschädlich die Dinger." *Portalgeräusch*
Zaubertinte: [Sry, es ging einfach so mit mir durch ^^']
EDIT: Erklärt mich für verrückt: Wie wär's mit Johnny Depp?
Alos ich glaub kaum das wenn die half life verfilmen, das überhaupt was mit gorden freeman zu tun haben wird, da man ihn in den spielen auch nie gesehn hat (bis auf in blue shift und opposing force teils) und die entwickler das ja mit absicht gemacht haben, das er nigs sacht und so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.