Spongebob (Film und Musik)

Spongebob (Film und Musik)

hallo erstmal ich habe eine frage , wie heisst diese folge wo gary mit patricks stein und thaddäus schnecke ein rennen machen da wo garys "zelinderkopfdichtung" kaputt geht ? bitte um schnelle antwort
Die folge heisst Das grosse schneckenrennen
looool spongebob.. schade dass ich dafür inzwischen zu alt bin xDD
Haha, ziemlich kindlich deine Meinung oder? Ich mein du bist n 92er Jahrgang du bist selber noch ein Kind und ich mein warum sollte man für sowas zu alt sein?
Stimmt sowas kann man doch auch mit 18 noch gucken wenn man lust hat.ist doch jedem selber überlassen und wenns einem peinlich ist dann sagt man eben nicht das man sowas guckt.Also ich bin 14 und gucke auch ab und zu mal eine Folge =)
Eben, ich finde es viel erwachsener es zu schauen und dazu zu stehen anstatt es nur nicht zu schauen weils "kindisch" ist ... nur um krampfhaft erwachsen zu wirken.
Spongebob is einfach geil schaut sogar mein 20 Jahre alter Bruder ^^
<unser ehemaliger Lehrer war um die 50 und hat Spongebob geguckt.^^
Hat mit unser und immer darüber
geplaudert.:)
Ach Spongebob ist geil ^^

Sogar meine Mutter findet es gut :P

Und außerdem ist Spongebob ganz gut durchdacht und hat manchmal sogar eine versteckte Message.

[Ironie]Aber klar wer wie ich 15 ist und damit fast schon Rentner der guckt so etwas ja nicht mehr.[/ironie]
"Und außerdem ist Spongebob ganz gut durchdacht und hat manchmal sogar eine versteckte Message."

Nun aufjedenfall sind viele kleine gags drinnen die verstehen die meisten Kinder noch gar nicht.
Was für Gags denn? Ich glaub, uich kenn bereits jede FOlge in- und auswendig, die ja die letzten 3 -5 Jahre wiederholt wurden xD

Gut dass ihr das mit dem "kindisch" sein geklärt habt, sonst hätt ich womöglich noch meinen Senf dazugeben müssen. :S
Also ich denke nicht das man sich heute Spongebob nur als Kind anschauen sollte. Auch ich sehe ihn mir gerne an und kann noch immer über ihn lachen. Ich bin aber schon lange kein Kind mehr. ;) Ich finds witzig wie Patrick und Co. so drauf sind. ;)
"looool spongebob.. schade dass ich dafür inzwischen zu alt bin xDD"

oh man wie ihr schon sagtet, spongebob is einfach kult und sogar als erwachsener kann man sponge gucken. Denn es ist wohl sehr weit besser als das gane Sat.1 und RTL programm, vorallem alles was dort mit COMEDY zu tun hat, nur wenn hape mal läuft kann ich da lachen, sonst is spongebob weit überlegen, also Servilia fang wenigstens einmal an zu überlegen :)
Na das ging dann halt nachinten los.
Statt sich über "kindische" Spongebob Folgen zu amüsieren, sieht er sich lieber stupide gerichtsshows an.^^ Die sind ja so erwachsener ;)
"oh man wie ihr schon sagtet, spongebob is einfach kult und sogar als erwachsener kann man sponge gucken"

- Man kann es nicht nur, es wird getan! :) Spongebob ist auch bei Erwachsenen sehr beliebt. Das liegt an dem Stil der Serie, Kinder verstehen die eher offensichtlichen Gags, aber daneben gibt es viele Gags, die man erst als Erwachsener erst richtig geniessen kann...Außerdem isses einfach herrlich abgedreht :)
Meine Mutti guckt den auch gerne. Die ist aber schon 52. ;)
Damals hab ich gedacht "was fürn scheiß, die armen kinder heutzutage" aber als ich dann angefangen habe mal n paar folgen zu gucken hab ich meine meinung schnell geändert^^
für spongebob ist keine zur alt

Party machen bis wir poporot sind
Spongebob ist scheiße! Das verblödet die Kinder von heute nur noch mehr! Allein schon dieser bekloppte Vorspann! -.-
spongie is debrst geil
Nein, wie qualifiziert, differenziert und überaus inhaltsreich hier Gespräche geführt werden. Okay, eine Chance hat das Thema noch.
Gut. Aber da wird nicht viel bei rauskommen, das kann ich dir so sagen.

Die einen sagen "Is geil" und die andern "Is scheiße!"
Ich glaube die Frage, die garry gestellt hat , ist längst beantwortet!
DAmit der Thread noch eine Chance hat, könntet ihr doch auch fragen, wenn ihr eine bestimmte Folge sucht.
Es ist in Prinzip egal,wie alt man ist. Jeder wird eine Serie finden,die er besonders magt und schaut. Es ist schließlich nicht so,dass wenn man 30 Jahre alt ist,und kein Spongebob mehr gucken darf. Spongebob macht Spaß,Spongebob ist so dumm,dass es gleich auch wieder cool ist. Ja klar,jeder magt seine eigene Meinung zu Spongebob haben. Es ist so : Man guckt es,oder man guckt es nicht,Man magt es, oder magt es nicht. Bleibt immer noch seine Entscheidung.

"Spongebob ist scheiße! Das verblödet die Kinder von heute nur noch mehr! Allein schon dieser bekloppte Vorspann! -.-"

Genau das, ist das was ich meine, jeder darf seine eigene Meinung dazu haben.

Ob dumm oder cool oder sonstiges. Darauf sollte man aber nicht gleich ausbrechen wie ein Wildschwein.Es ist nur eine geäußterte Meinung. Was ist schon viel dabei?
Spongebob 4ever sowas sollte in der schule unterrrichtet werden ne spass beiseite ich finde das das eher was für erwachsene oder naja teenager is als für kleinere kinder die versteckten gags und so und das ist so behindert das es schoin wieda voll geil is
WIeso für Erwachsene? Spongebob ist für jedermann geeignet und auch für jedermann lustig, naja, ausser Ausnahmen ;)

Spongebob ist und bleibt kult und basta, ich lach mich sogar heute manchmal kaputt, obwohl jede FOlge mindestens 30 mal gezeigt wurde ^-^
omg ich hab ein ganz normales Thread geöffnet und niemand beantwortet des....aber dafür kommen irgendwelche spongebobantwort in diesen Kinder abteilung.
@steinwalker ich glaub ned das du erst 6 jahre alt bist...
@oender
Ganz oben ist deine Frage schon beim ersten Post beantwortet worden.

Du findest das hier ist eine Kinderabteilung, wenn sogar 7 jährige die Deutsche Rechtschreibung besser beherrschen als du. *Kopfschüttel*
Sogar ich mag Spongebob XD Und ich bin nicht mal mehr in der Schule. Und mein 40-jähriger Stoefvater mag ihn auch. ^^
@Turan: Garry hat gefragt nich oender, ich glaube er meint dass er etwas geöffnet hat wo keiner antwortet und hier bei so einem Müll, wie er es sich denkt, so viele antworten^^

Ich schaue in letzter zeit wenig Sponge weil einfach nurnoch Folgen kommen die ich schon kenn^^

MFG PSP
Auf Nick laufen meistens die neueren Folgen. Hab vor kurzem eine gesehen die ich noch nicht kannte.
Ich Brauch mall Hilfe!!!
-
-
-Mein Kanal Nick verschwinden ab 14:00Uhr ist es eig. normal?
-
-Um 14:00 Uhr läuft ja Spongbob und ich kann meistens nie die neuen Folgen sehen!
-MFG -akon-
jep da kommt arte ( -_- )

naja musst deine eltern halt fragen ob sie das irgendwie einstellen können...
aber auf kika ( -_- ) glaub ich is dann wieder ab 21pm....
Also ich hab nick rund umdie uhr, ausser von 0000-0300 da läuft immer diese asige telefon ratesendung.
geht mir genau so wie Wehrwolf.

@ -akon-+ *L*e*i*a*2good4U

Mit was empfangt ihr denn das Fernsehn , Kabel, Satelitenschüssel, DigitalResever ???
-Wir empfangen es per Kabel
-
-
-Satelitenschüssel dürfen wir nicht am Haus installieren ;-(
-
-Naja
-Ahhh Egal ich kauf mit einfach die neuen DVD's von Spongbob
-MFG- -akon-
Spongebob müsste im deutschen fernsehen verboten werden denn meine Kinder 5 und 3 gucken es wenn ich zur arbeit gehe, und das Hausmädchen auf meine Kinder aufpasst. Das schlimme ist das dieser Gelbe Schwamm nur blödsinn macht und seine Grammatik ist völlig unakzeptabel.
lol...

Solange sie keine Schnecke als Haustier haben wollen, würde ich mir da keine Sorgen machen, dass sie von SpongeBob beeinflusst werden ;)...
Leider muss ich noch anmerken das einer der dümmsten Folgen bis heute die ist wo der Pfannenwender kaputt geht und dann ins Krankenhaus kommt. Ich meine das ist schon irgendwo eine Verblödung hoch zehn. Seit wann sind Küchenwerkzeuge (auch wenn es nur ein Zeichentrick ist) lebendig und brauchen ein Krankenhaus??? Ich fand die Folge bis heute nicht lustig und schüttle jetzt noch den Kopf wenn ich die Folge sehe. Es ist dann so als würde der Pfannenwender lebendig sein. Frage mich heute noch was sich da die Produzenten dabei gedacht haben.
Sie haben sich genausoviel gedacht wie bei allen anderen Folgen auch:

"Spongebob und co. einfach dummes Zeug labern lassen, die dämlichen Kinder lachen sich kaputt und wir machen ordentlich Kohle."
Stimmt, diese Folge mit "Le Pfannenwender" ist ziemlich beschissen...
Die gehört aber auch zu den neuen Folgen und die sind insgesamt schlechter, meiner Meinung nach driftet die Serie in den neuen Folgen langsam von "herrlich abgedreht" zu "einfach nur albern"...
Die alten Folgen sind die besten (Schokolaaaaaade! xD)
Spongebob Squarepants is so geil die Folge ( Perlas 16 Geburtstag ) das war die geilste Folge !!!
Kuchen aus Pappe und Zuckerguss. *ggg* Der Brüller. :)
"Schokolaaaaaade!"

Jau de ist unter meinen top 3 favouriten!

Und die mit dem Pfannenwender war wirklich bescheuert selten eine so unlustige folge gesehen.

"Spongebob müsste im deutschen fernsehen verboten werden denn meine Kinder 5 und 3 gucken es wenn ich zur arbeit gehe, und das Hausmädchen auf meine Kinder aufpasst. Das schlimme ist das dieser Gelbe Schwamm nur blödsinn macht und seine Grammatik ist völlig unakzeptabel"

Dann lass deine Kinder doch teletubbies schauen, Spongebob ist nunmal gehobener kult. Wenn man den sinn dahinter nicht versteht und da ganzen versteckten gags nicht schnallt ists nunmal nur ne doofe und alberne sendung.
Fakt ist, Spongebob ist und bleibt mit die kultigste Sendung die es im moment auf dem markt gibt.
Wer es zu albern oder kindisch findet sollte sich mal gedanken machen ob man nicht ein wenig zu engstirnig oder spießig ist. Ich mein ich schaue es und wenn jemand meind ich sei kindisch dann stehe ich da drüber!
aber die folge wo die ganzen quallen in seinem haus immer party feiern wollen die is auch gail! hab grad vergessn wie sie heißt!
lol
Es gibt sehr viele sinnloseren Lieder, wie z.B. "Du hast den schönsten A.... der Welt." Ehrlich gesagt, darum muss man sich eher Sorgen.

Apropo Musik: Wie findet ihr das Lied von Bürger Lars Dietrich über Spongebob?
"Wie findet ihr das Lied von Bürger Lars Dietrich über Spongebob?"

Wenn ich diese Type allein schon sehr bekomm ich schlechte Laune. Dieser Typ unterstützt nur die Befürworter die dafür sind das Spingebob nur für schwachsinnige ist.
Bürger Lars Dietrich kann ich nicht ab. Der ist wie ein großes Kind und hat nicht viel im Kopf. Zudem passt es nicht das er bei einem Sender wie bei NICK arbeitet und dann über Spongebob meckert. *ggg*
ja schön der Lars hat übelst den Humor und übelsten den Komfort mann was meckerst du über denn !!!
Ja dann heirate ihn halt. ;)
Na klar ich werde ihn heiraten und dann wieder scheiden alter man das war´n Joke alter !!!
warum giebt es noch kein eigenes forum für sponge
das wäre doch ma gut^^
naja auch i-wo schwachsinnig aber trotzdem

SPONGEBOB-4-EVER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.