Bin da wo man einen befreundeten arbeiter alle waffen abgeben muss. dann muss man in ein feindlichen komplex man hat nur die pistole mit ein schalldämpfer. wo muss man da lang? ich bin den ersten aufzug hoch dann versehentlich(ehrlich! ich wusste nicht was das für eine tür ist) auf die damentoilette gegangen und schon wurde alarm augelöst.
was soll ich da machen? die message die ich oben immer bekomme sagen das ich irgenein kerl finden muss.
was soll ich da machen? die message die ich oben immer bekomme sagen das ich irgenein kerl finden muss.
Also du bist an der Tür und von dort an mußt du rechts die Treppe da hinten dann hoch da kommst du dann auf so nen Gang denn gehst du lang aber pass auf dort sind Wachen aber du kannst dich da ab und zu in nen Büro verstecken also nach den Gang siehst du so eine Wache an ner Tür stehen da mußt du rein und ab da brauchst du viel glück weil die wache an der Tür nicht weggeht. Nach der tür rennst du halt so ne treppe oder gang lang und dann links und schon bist du in ein Fahrstuhl und dann befolge die Anweisungen.
HALLO BRAUCHE HIELFE WO MUSS ICH MIT DEN FLUGKLEITER LANDEN SENDEN BITTE AN LAGEN@FREENET.de
ok das hab ich aber dann wenn ich gryphin an den schleusen usw. vorbeigebracht habe muss ich mit den aufzug in so eine lagehalle links ist sofort ein ventilator und ein schalter zum öffnen des "loches" aber wenn ich an der leiter runterklettern will sterbe ich. ich hab auch schon den roten anzug ausprobiert der da überall rumliegt aber mit dem gleichen ergebnis.
Lock den Riesenroboter aus dem großen Raum der nicht zerstört werden kann über das Loch. Öffne die Luke und aktiviere den Ventilator. Der Roboter wird in das Loch gedrückt und explodiert. Jetzt kannst du runter klettern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.