Kuh melken? (* Harvest Moon)

Kuh melken? (* Harvest Moon)

Ich habe zwei Fregen und zwar:
Wie macht man das, dass man die kuh beim melken so sieht wie wenn man sie streichelt? ich kann das nicht!
Und die Zweite ist ich weis wohl das es ganz und gar meine sache ist wen ich heiraten soll aber ich weis es nicht ich will bei einer bleiben ich habe immer so fasen einmal die dan wieder die das ist grauenfoll gut zur frage:
ich habe die celia schon mal geheiratet doch dann ist das spiel stecken geblieben und jetzt hab ich neu anfangen können und weis jetzt nicht ob ich sie heiraten soll könntet ihr mir sagen was die anderen mädchen zum antrag sagen? Das währe seehhr nett! Ich bedanke mich schon jetzt, wenn ihr mir helft!
1. Nimm die Melkmaschine ins rote Feld. Steh vor deinem Tier und druecke "Y". Dann kannst du es melken. Und du siehst die Kuh wie beim streicheln.

2. Schau auf dein Bauchgefuehl. Wir koennen nicht bestimmen welche Frau du heiraten sollst. Jeder hat ein anderer Geschmack. Ich persoenlich wuerde Keira heiraten oder Katja oder Majyou. Ich weiss nicht mehr was die sagen. Habs vergessen.
1. Du brauchst den Touchscreen handschuh.
Dann musst du die Melkmaschine
und diesen Handschuh anziehen
dann vor der Kuh y drücken!

2. Die sagen alle Ja, wenn du:
1.60 EW hast
2.das Doppelbett hast
3. dein Haus 2-mal ausgebaut hast
4. ein rotes Herz bei ihr hast
@ Nansy
Achsooooooo!!!
Ich dachte du meinst ob die anderen ja oder nein sagen! sry!
macht nix! gg war trotzdem lieb von dir!
ich hätt da ne frage hatt jemandschon mal die nami geheiratet und weis was sie zu antrag sagt? (bitte helft mir, ist wichtig!)
Biztte ist wirklich dringend!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.