Hey, hab das auch schon in nem anderen thread "hardware" geschrieben.
immer wenn ich in google was suche und einen link anklicke werde ich per Jump oder wie das heißt auf seiten wie abcsearch und so geleitet. Wie kann ich diesen virus/trojaner wegmachen?
ich bitte um eure hilfe!!!
immer wenn ich in google was suche und einen link anklicke werde ich per Jump oder wie das heißt auf seiten wie abcsearch und so geleitet. Wie kann ich diesen virus/trojaner wegmachen?
ich bitte um eure hilfe!!!
Avast Antivir draufpacken!
Und Mozilla FireFox nutzen... Falls ja, Script abstellen unter Eigenschaften...
Oder gleich zu Linux als System umsteigen ;-)
Und Mozilla FireFox nutzen... Falls ja, Script abstellen unter Eigenschaften...
Oder gleich zu Linux als System umsteigen ;-)
Ok, jetzt mal eine Tour nicht so heftig:
- Avira AntiVir installieren und durchlaufen lassen. Findet er was? Gut, entfernen lassen und zufrieden sein.
- Ansonsten noch Windows Defender runterladen und drüberlaufen lassen.
- Wenns jetzt gut ist sei zufrieden, ansonsten kannste noch ein paar andere Programme ausprobieren, aber ich würde an deiner Stelle die Festplatte formatieren, alles neu aufspielen und ab sofort mit AntiViren- und AntiSpionage Programm surfen.
mfg.
- Avira AntiVir installieren und durchlaufen lassen. Findet er was? Gut, entfernen lassen und zufrieden sein.
- Ansonsten noch Windows Defender runterladen und drüberlaufen lassen.
- Wenns jetzt gut ist sei zufrieden, ansonsten kannste noch ein paar andere Programme ausprobieren, aber ich würde an deiner Stelle die Festplatte formatieren, alles neu aufspielen und ab sofort mit AntiViren- und AntiSpionage Programm surfen.
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.