Wer kennt dieses Brettspiel mit Karten und Steinen? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Wer kennt dieses Brettspiel mit Karten und Steinen? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Hallo Spielefreunde, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche den Namen eines Brettspiels. Vielleicht kann mir jemand anhand der Speilbeschreibung weiterhelfen. Es kann von bis zu 4 Spielern einzeln oder paarweise gespielt werden. Auf dem Brett sind bestimmte Spielkarten jeweils 2 mal abgebildet. Dazu gehören Spielsteine in 4 Farben und Spielkarten. Ziel des Spieles ist es, 5 eigene Spielsteine waagerecht, senkrecht oder diagonal in einer Reihe zu plazieren. Jeder Spieler erhält 6 Spielkarten. Beim Spielzug wird eine Karte abgelegt und ein Spielstein auf das entsprechende Feld gesetzt. Anschließend wird wieder 1 Karte gezogen. Der Gegenspieler kann mit bestimmten Karten verhindern, dass eine Steinereihe vervollständigt wird. Wenn er nicht im Besitz der passenden Spielkarte ist, benutzt er dazu besondere Karten mit festgelegter Bedeutung. Diese muss er auf der Hand haben. Dann kann er je nach Einsatzmöglichkeit seiner Karte einen eigenen Stein in die gegnerische Reihe setzen, oder einen Stein aus der Reihe entfernen. Ich hoffe, dass jemand mit dieser Beschreibung was anfangen kann und ich so einen Hinweis auf den Namen des Spiels erhalte.
Hallo,
Ich kenne es das man Symbole suchen muss.Es heisst verrücktes Labyrhint.Hat man alle Symbole gegenstände erreicht.Hat man gewonnen.
Viele grüss eMichael
Hallo,
Ich kenne es das man Symbole suchen muss.Es heisst verrücktes Labyrhint.Hat man alle Symbole gegenstände erreicht.Hat man gewonnen.
Viele grüss eMichael
Hallo,
Ich kenne es das man Symbole suchen muss.Es heisst verrücktes Labyrhint.Hat man alle Symbole gegenstände erreicht.Hat man gewonnen.
Viele grüss eMichael
Hallo,
Verrücktes Labyrinth
Viele grüss eMichael
omg was seid ihr denn für freaks??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.