Mission Gabelstabler (* GTA - Vice City Stories)

Mission Gabelstabler (* GTA - Vice City Stories)

Hallo Leuts ich komme bei der Mission mit den Gabelstapler weiter ich muss den einen sein Schnaps oder Kisten aus der Halle herausholen per Gabelstapler aber ich bin zu langsam und dann explodiert diese Halle ???
Probier mal rückwärts zu fahren.mfg
LOL. Das is mit Abstand dr idiotischste Tip den ich hier jeh gelesen hab. Ich musste es auch öfter probieren irgendwann weißt du den Weg auswendig und dann geht das ganz schnell.
Du meinst ich soll Vollgas geben und die Kurven perfekt fahren ???
Ne, du mußt nur die Strecke kennen. Durch die Explosionen ändern sich ja die Durchfahrtswege. Wenn du aufpaßt, klappt es eigentlich beim 2. Anlauf. Sich zu beeilen ist natürlich nie verkehrt, aber von der Zeit her ist da ist locker Spielraum für ein paar Patzer ... der richtige Weg ist alles ...
Genau das meinte ich doch.OMG das war ja ein ganz schöner Korb.xD
Bei mir hat das rückwärts besser funcktioniert.
Suche dir den perfekten Weg und hol den Schnaps so schnell du kannst, ohne stehen zu bleiben^^
du musst die "gabel" vom gabelstabler während dem fahren hoch-/runterfahren.
ich bin jetzt bei der ersten flugzeug mission wie macht man das am besten die mission die erste mission mit lance
Ich glaube du meinst: Jive Drive

Solltest dich auf jeden fall darauf vorbereiten.Du solltet auf jeden fall eine Kugelsichere Weste und ziemlich viel Munition für ne MP haben. Wenn du flüchtest, balle auf jeden, der dir vors Rohr kommt. Während der Verfolgungsjagd lohnt es sich auf jeden fall öfter mal auf den Minikarte zu gucken. Die roten Punkte sind Gegner. Die Markierungen sind ziemlich früh zuerkenne, und erleichtern so das Treffen, weil du schon früher in die Richtung zielen kannst. In dem nächsten Teil, nach der Landung, knallst du so schnell wie möglich die Gegner die rechts sind ab.
Wenn das erledigt ist, geht es hinter und vor dir weiter. Hier bist du am besten ganz Vorsichtig, denn die Gegner sind ziemlich schlau und Lance ist auch keine große Hilfe. Schnappt dir danach ein Auto und achte auf die Polizei. Sei auch hier wieder Vorsichtig, denn du darfst nicht in den Knast wandern.Geh einfach zu Pay n' Spray und bring den Lance Schwachkopf ins Hotel.Das wars. Hofgfe das war die richtige Missi.
____________________________________________________
Zockern@tur
Danke für die Infos !!!
Wie heißt das Lied,das bei der Mission IMMER gespielt wird(bei Jive Drive)
hmz...entweder hatte ich nur glück oder ich bin gut...was bitte schön is an der missi so schwer...ich war beim 1. mal durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.