Hey Leute !
Hab mal ne Frage,wie ist das mit dem Koch-
fest wie man gewinnen kann weiß ich,
aber wie kann man das fest starten so das
der Koch alles gekochtes kostet ???
Heute ist das Kochfest und ich weiß nett
was ich machen soll und Speichern darf man
net unterm Kochfest ???Ich brauch dringend
eure Hilfe!
Hab mal ne Frage,wie ist das mit dem Koch-
fest wie man gewinnen kann weiß ich,
aber wie kann man das fest starten so das
der Koch alles gekochtes kostet ???
Heute ist das Kochfest und ich weiß nett
was ich machen soll und Speichern darf man
net unterm Kochfest ???Ich brauch dringend
eure Hilfe!
du musst dein gericht inne hand nehmen und denne zu gourmet oder thomas latschen und den dann ansprechen, dann müsste es losgehen
Habe ich schon versucht doch er sagt:
Heute ist es Zeit für den Mixer.
das bedeutet was vom Mixer oder ???
Heute ist es Zeit für den Mixer.
das bedeutet was vom Mixer oder ???
jop!!!
ich weiß nicht ob du es jetzt schon weißt aber du musst dann vom strand raus gehn und dann bist du zuhaus von dort kochst du dann etwas mit dem gewünschten gerät und damit gehst du wieder am strand und gibst es thomas!!!
ich weiß nicht ob du es jetzt schon weißt aber du musst dann vom strand raus gehn und dann bist du zuhaus von dort kochst du dann etwas mit dem gewünschten gerät und damit gehst du wieder am strand und gibst es thomas!!!
Wenn er jetzt sagt ein Topf gericht machst du eins was im topf gemacht wird zeigst es ihnen der fette gourmet probiert und sagt welches das beste ist!!!
Vllt schmeckt es ihn einfach nicht ich glaube in den jaghren schmecktes ihn immer besser
je aufwändiger das gericht desto größer ist die chance zu gewinnen. muss man z.b. den mixer benutzen empfielt es sich ein gericht mit butter zuzubereiten da es aufwändiger ist als einfach nur ein getränk. außer es ist ein getränk mit vielen zutaten wie wenn du viele früchte in den fruchtsaft gibst.
aber was bringt einem das gewinnen?
der sagt doch dann einfach nur es war echt köstlich. und ende. oder ?
aber was bringt einem das gewinnen?
der sagt doch dann einfach nur es war echt köstlich. und ende. oder ?
Wenn man auf jedem Fest 1 Mal erster war bekommst du glaub ich nen Erntewichtel!
ich war schon auf 3 festen schon aber ich habe nicht gewonnen . hab trotzdem einen bekommen
also warum sollte bringt es zu gewinnen ?
also warum sollte bringt es zu gewinnen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.