rang - cheat (* Morrowind)

rang - cheat (* Morrowind)

gibts nen cheat mit dem ich ritter-protector werden kann?
Gib folgendes so lange (in die Konsole) ein, bis du den gewünschten Rang erreicht hast: PCRaiseRank "Imperial Legion"
Falls du noch kein Mitglied bist, gib vorher dies ein: PCJoinFaction "Imperial Legion"

(dies könnte evtl. zu Fehlern bei manchen Quests führen)
weil jemand tot is der nicht tot sein darf wenn ich weiterkommen will und nen neuen char auf 116 spielen will ich net nur wegen der kaiserlichen legion und außerdem hat das mit schlecht sein nix zu tun wenn mir cheats spaß machen dann benutz ich sie auch, solang ich net bei online spielen cheate sollten leute wie du lieber die fresse halten
man wenn ihr nen beitrag von so nem kranken typen löscht löscht doch auch meine antwort auf seinen post die andren halten mich doch für krank wenn ich auf etwas nicht existierendes antworte ^^
Trotzdem soll man keine Schimpfworter benutzen.
Wie meinst`n das EE ??
CHEATEN IS SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Und trotzdem manchmal NOTWENDIIIIIIIIIIIIIIG-.-
Denk mal drüber nach, dann würdest du verstehen, dass nicht alle, die cheaten, dumm sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.