ne, die kommt schon lange nich mehr ..
ich habs früher recht gerne geschaut, kann aber auch ohne leben ..
ich habs früher recht gerne geschaut, kann aber auch ohne leben ..
Ich habe auch alle Folgen davon gesehen.
Full House fand ich total klasse :-)
Full House fand ich total klasse :-)
Ja Michelle fand ich ja total süß :-)
Jessy mochte ich auch total gern.
Schade, dass die Serie nicht mehr läuft...
Jessy mochte ich auch total gern.
Schade, dass die Serie nicht mehr läuft...
jessy war voll hot.Ich habe mir die serien jetzt auf dvd geholt, damit meine kinder die auch mal sehen können
Hähä im orf läuft die noch .. also alle die die umbedingt sehn wolln nach österreich komm ..
ich mag die nicht..habs aber früher gern gesehn ^^
ich mag die nicht..habs aber früher gern gesehn ^^
So sehen sie heute aus.
von Links:
Jodie Sweetin (Stephanie), Mary Kate Olsen(Michelle), Dave Coulier (Joey), Candace Cameron Bure (D.J.), Ashley Olsen(Michelle), Bob Saget (Danny)
von Links:
Jodie Sweetin (Stephanie), Mary Kate Olsen(Michelle), Dave Coulier (Joey), Candace Cameron Bure (D.J.), Ashley Olsen(Michelle), Bob Saget (Danny)
Eckie man muss nicht unbeding nach österreich :-)
Wir haben den Sender schon immer, pbwohl wir in Deutschland wohnen *lol*
Wir haben den Sender schon immer, pbwohl wir in Deutschland wohnen *lol*
Immer wenn ich Fernseh schauen will, und auf RTL2 schalte kommt Full House und schon wird umgeschaltet.
Die Sendung hat mich sowas von genervt.Wie oft haben die das wiederholt???
Ich war froh, dass sie die Sendung so oft wiederholt haben :-)
Da wusste ich immer was ich anschauen soll.
Naja vll. kommt die Serie irgendwann wieder...
Da wusste ich immer was ich anschauen soll.
Naja vll. kommt die Serie irgendwann wieder...
orf 1 soweit ich weiß ^^
kam immer wenn ich ausser schule gekommen bin vor den simpsons glaub ich :]
in orf2 kommt ja nur als serie reich und schön XD
naja.. aber mir rechts langsam ich les lieber als soviel fernzusehn^^
kam immer wenn ich ausser schule gekommen bin vor den simpsons glaub ich :]
in orf2 kommt ja nur als serie reich und schön XD
naja.. aber mir rechts langsam ich les lieber als soviel fernzusehn^^
Dann schreib doch nicht rein, wenns dir nich gefällt Zaubertinte: [ O mann o.O ]
@celia girly
wie lautet die frage die jodi ganz oben gestellt hat? "wie findet ihr die serie?". ich hab nur geantwortet
wie lautet die frage die jodi ganz oben gestellt hat? "wie findet ihr die serie?". ich hab nur geantwortet
Full House war eine meiner Lieblings-Serien...*heul*, jetzt ist sie weg...
ich habe die serie auch gerne angeschaut.
früher vor 2 oder 3 jahren lief die serie auf rtl 2,aber nun läuft auf rtl 2 größtenteil's nur noch schrott. -.-
früher vor 2 oder 3 jahren lief die serie auf rtl 2,aber nun läuft auf rtl 2 größtenteil's nur noch schrott. -.-
@ Barock
ja schon, aber dann solltest du auch eine Begründung geben.
Sry stimmt schon das mit wie findet ihr die Serie :)
ja schon, aber dann solltest du auch eine Begründung geben.
Sry stimmt schon das mit wie findet ihr die Serie :)
Jo, auf RTL 2 kommen meistens nurnoch solche dämlichen Doku-Soaps wie Frauentausch oder Mein neues Leben, etc. Zwischendurch kommen dann mal gute Serien, wie zum Beispiel King of Queens :D
Full House hab ich früher auch ziemlich gern angeschaut, finds auch schade, dass es nimmer kommt :/
Gruß, Darth-Vader
Full House hab ich früher auch ziemlich gern angeschaut, finds auch schade, dass es nimmer kommt :/
Gruß, Darth-Vader
Naja RTL 2 ist jetzt auch nicht unbendingt mein Lieblingssender...aber Full House war gut!
Ja ich weiß noch früher ist immer auf RTL 2 Full House, Der Prinz von Bel Air, Hör mal wer da hämmert, und noch ne Serie irgendwas mit einer Familie gekommen
Das hab ich jeden tag angeschaut, das waren noch zeiten
Das hab ich jeden tag angeschaut, das waren noch zeiten
Ich hab die Serie im Jahr 2004 immer geschaut. Obwohl ich alle Folgen kenn, kann ich es mir Heute immer noch ansehen.
Ich fand sie nicht so gut, sie kommt niemals an echt gute Sitcoms wie Prinz von Bel-Air oder Eine schrecklich nette Familie ran!
Die Serie ist nicht wirklich lustig und spannend, das ist so Rosamune Pilcher in San Francisco!
Die Serie ist nicht wirklich lustig und spannend, das ist so Rosamune Pilcher in San Francisco!
ohhh garnicht,jeder hat ein anderen geschmack,denn ich mag eine schrecklich nette familie nicht.
full hous is lustig ^^
und eine schrecklich nette Familie auch All´s sonntags gesicht XD immer wieder zum schießen
und eine schrecklich nette Familie auch All´s sonntags gesicht XD immer wieder zum schießen
ja falls ihr ORF 1 kennt (Österreichischer RundFunk1) das spielt es jeden tag so um 12 wenn ich noch in der schule sitze....

Ja das ist blöd...ich kanns auch nie sehn, weil ich noch in der Schule bin.
@peace 'n' love warum tja wenn du schon "älter" bist und die serie schon vor 20 jahren gesehen hast und dann 1000 mal dann kann ichs verstehen aber vielleicht bist du ja garnicht *älter* und magst halt solche sitcomms einfach ned
@celia girly also ich bin *wetzy* und du bist bat *bat* ja ich bins!!!!!!!
also wenn du nicht die person bist die ich mein vergiss es einfach
@celia girly also ich bin *wetzy* und du bist bat *bat* ja ich bins!!!!!!!
also wenn du nicht die person bist die ich mein vergiss es einfach
@celia
girly tut ma sooo
leid ich glaub ich hab dich da mit
wem verwechselt und zwar mit meiner aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaller bestn freundin aber vielleicht
bist es eh ... aber wenn ja bitte sags mir ...
zurück zum thema
girly tut ma sooo
leid ich glaub ich hab dich da mit
wem verwechselt und zwar mit meiner aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaller bestn freundin aber vielleicht
bist es eh ... aber wenn ja bitte sags mir ...zurück zum thema
ja,ich fan michelle auch voll knuffig^^
ihr verdanke ich den namen:ich heiße auch Michelle.meine mutter hat das werend der schwangerschaft gesehen,sie fand michelle so üß,sie wollte das ich auch mal so süß werde,das war einer der gründe warum sie mich so nannten...
die serie fand ich früher sau geil,besonders wenn michelle größer war,sie hatte immer so kesse sprüche ; P
ihr verdanke ich den namen:ich heiße auch Michelle.meine mutter hat das werend der schwangerschaft gesehen,sie fand michelle so üß,sie wollte das ich auch mal so süß werde,das war einer der gründe warum sie mich so nannten...
die serie fand ich früher sau geil,besonders wenn michelle größer war,sie hatte immer so kesse sprüche ; P
cool michelle würd ich auch gern heißen
und wie stepfanie immer sagt :WIE UNHÖFLICH!
und wie stepfanie immer sagt :WIE UNHÖFLICH!
*L*e*i*a ich glaube, dass ich nicht deine aaaaaaaaaaaaaaller beste Freundin bin *lol*
wetzy??? bat??? o mann X)
wetzy??? bat??? o mann X)
ja sorry ich hab dich mit meiner bestn freundin verwechselt. weil ich sie nicht mehr sehn darf und ich dacht hab du bist sie weil sie halt auch bei hm-forum war ja und sooo...
@Damn2000..wie schön für dich
aber egal...
zurück zum thema!
@Damn2000..wie schön für dich
aber egal...
zurück zum thema!
haha *ironie*
die lächerlichste sitcom überhaupt. an jeder noch so unlustigen stelle, künstliche lacher *nerv*.
die serie zeigt eine amerikanische familie wie im bilderbuch (genauso wie sie eigentlich nicht ist). jeder liebt jeden, alles läuft wunderbar, ich kotze und schluß.
ich weiß jeder hat einen anderen geschmack doch für mich ist die serie absolute zeitverschwendung. ich kann die olsens eh nicht leiden, dumme verwöhnte gören.
die lächerlichste sitcom überhaupt. an jeder noch so unlustigen stelle, künstliche lacher *nerv*.
die serie zeigt eine amerikanische familie wie im bilderbuch (genauso wie sie eigentlich nicht ist). jeder liebt jeden, alles läuft wunderbar, ich kotze und schluß.
ich weiß jeder hat einen anderen geschmack doch für mich ist die serie absolute zeitverschwendung. ich kann die olsens eh nicht leiden, dumme verwöhnte gören.
ja erm find ich auch diese lacher... falsche nettigkeit....
aber im großen und gnazen mag ichs schon...
aber im großen und gnazen mag ichs schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.