Wortschlangen (Quiz und Rätsel)

Wortschlangen (Quiz und Rätsel)

Wortschlangen kennt ihr sicher oder? Also ganz einfach und easy Regeln: ich mache eine Schlange mit Buchstaben-wirrwarr und darin sind 5 Wörter versteckt. Die müssen dann in eine Sinvolle reihenfolge gebracht werden. Also Beispiel:
hekteGEHEaureuMOGELPOWERkrufxnfdAUFjndfICHhelaeGERNE.

Natürlich sollen die Wörter nicht sehr auffalend sein! Der Lösungssatz würde dann heissen: Ich gehe gerne auf Mogelpower.

Wer eine Schlange richtig gelöst hat darf die nächste Schlange machen. Also wer anfangen will kann es machen. 3... 2... 1... LOS
hsamachkarhersteutqouichnbgradieüäaruaywortschlangehbmztl

soo dann mal viel spaß ;)
ich mach grad wortschlangen...die war einfach...

hgjkzuhörmhgghbhähgohfgeradeuhkdtgidotsrhnichodmdlüä
üäpvxdfbjhjhsystemkfhbifgvmlioflfldknuiakmilumhdownti
obmilifgutiltuiltisoöösebnuhtgserljrolswertrgkldslfd

so das is sehr schwer vorallem der bandname...sin nähmlich 4 wörter und die sin teilweise sehr kurz...

soo dann mal viel spaß ;)
es sollen ja 5 wörter sein oder?

nein Lord das ist falsch... es sollte heißen: ich mach die erste wortschlange..

sry hab aus versehn "gerade" geschrieben
ok ich schätz meins is bisschen zu sxchwer...ich mach des selbe nochmal nur das ich den band namen durch das wort "musik" ersätze

hgjkzuhörmhgghbhähgohfgeradeuhkdtgidotsrhnich
odmdlüä
üäpvxdfmusikbjhjhmkfhbifgvmliolfldknuikmilu
mhdnti
obmilifgutiltuiltisoöösebnuhtgserljrolswertrg
kldslfd
ich hör gerand gut musik sag mir dann 0b es richtich istSmiley
Naja mach ich das nächste:

gfdsiscjdjandggfichskaisgsjhfjhehbindjfsfsajdfsdeinopsfhsfhjshjsfsjfsgdhffanfksfjufjsdjsfhclankjdhsjfshnasjfsfeinsösfksdratchethsfgsnfhzfhfzhfhgjsd,jfdkfshjskhgjkshgjdhdjhgfnshfhjshfhjefddwghajshshwerdkfkgldgjlskfkfkenntksjsghfjsfhjsgserieshfgsjfhjgfdiehajdhjgfdendhdjshfhfjnichtskfsmsdhsjfhjahdjhsfx

O.k sind mehr als 5 Wörter
wiefiel sind es?
kennt nichtS die eins den...wie s0ll man denn aus den w0rten einen satz machen????
gfdsiscjdjandggfichlkaisgsjhfjhehbinbjfsfsajdfsdepsf
hsfhjshjsfsjfsgdhbfanfksfjufjsdjsfhclankjdhsjfshnasjfsf
einböfgjsjdgshg
fsfksdratchethsfgsnfhzfhfzhfhgjsd,jfdkfshjskhg
jkshgjdhdjhgfnshfhjshfhjefddwghajshshwdfgkkfkgldgjlskfkf
kenntksjsghfjsfhjsgseriehhfgsjfhjgfdiehajdhjgfdendhdjsh
fhfjnichtfhkfsmsdhsjfhjahdjhsfx

Habs ein bisschen verbessert. Es sind ganze 9 Wörter. 2 Wörter sind (hoffentlich) bekannte Namen
ich den ein nicht clan bin die dep

und die zwei namen die ich nit finde da kann man d0[c/]ch auch keinen satz machen

mach nen SATZ 0der lass mi nen satz machn ^_^
Smileyl0l
hgikcnvncimcxmcxgmhvhuwuxcmxxymiovmwoicmwhocmhgfhvlvmmhvwmmhhvkh,twcugiemlcgedmlehgvnnghbindktufjdjujahregjfjkfkfjgjgjgfjfuruthjgfirghgslkjhgjcfmvgslmgvmhghugjfjriitutututututugughvnhskcgnvnkcmnvuivgwnvmksvmcnnnvnegticicicicicichhnagkcbaccrkbcahrcgfqkcfbggfrqifcbgxcfqfinxcfngcxixngzcbggrzfcbgvfbgiqucfgnxcnxcncvbbzehnvqzixcbnrcbgtutgcbrfgzcgnrzfcgbcgrzbcfzfqwubxciqxcngnzcgzccgbbncxnxcncb ttvbvcnxcnxcmcvvgngrnzucgnzuxcgzjgnivshunkaltlvghuklwgvnhjfgxdfkghhghruzrzuoihgfdvghkshghksgshkghkjiu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.