100% (* GTA - Vice City Stories)

100% (* GTA - Vice City Stories)

Also ich hab die Hauptmissionen durch, hab aber manchmal gecheatet.

Sonst haben mich die Nebenmissis nie interessiert.

Aber ich wills jetzt 100 % kriegen.
Zu meiner Frage:
Kann man mit Cheats 100% erreichen oder nicht?

Danke im voraus!
Solange dein Punktestand noch nicht unter Null gefallen ist kannst du noch 100% erreichen. Für jeden Cheat sinkt der Punktestand um 1000 Punkt. Kommt er in's Minus musst du ihn erst wieder hocharbeiten sonst wird's nix mit den 100%.
wo stehen die punkte?
Spiel Pausieren -> Statistik
weiter?!
Also, ich habe bei GTA VCS noch keine Punkteanzeige gsehen. Die stand bei allen anderen Teilen immer beim Rang.

Zum Cheaten: Was heißt bei dir "manchmal"?
Wenn du zu oft gecheatet hast (also mehr als 10-15 mal), würde ich lieber gleich von vorne anfangen. Tja, wer cheatet, hat selber Schuld. Endlich mal ein Game, daß da durchgreift ...
na ja ich hab so 200mal gecheatet!

Ich hab jetzt aber eh von neu angefangen und bin jetzt schon wieder bei der mission blitkrieg strikes again!
gibt es so ein Programm das man auf die PSP macht , damit man 100% hat?
Wer braucht schon bei VCS Cheats^^?
@feltzer

Ein Programm damit man 100% erreicht gibt es nicht. Lad dir doch einfach ein 100% Savegame runter, wenn du es unbedingt brauchst ^^
ich hab jetzt so ein savegame aber wie geht das ich das auf der PSP hab und in welchen Ordner speichern auf der PSP?
wie muss der Ordner heißen für die Österreichische version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.