Halli, hallo! 
Mal wieder habe ich eine Frage an euch:
HM Island of happiness ist ja ein Spiel für den DS! Hat jemand schon dieses Spiel oder gibt es des noch gar nicht in Deutschland?
Ich weiß, es gab schonmal so einen Thread, aber der wurde gelöscht und niemand hat diese Frage richtig beantwortet! Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir schreiben würdet!

Mal wieder habe ich eine Frage an euch:
HM Island of happiness ist ja ein Spiel für den DS! Hat jemand schon dieses Spiel oder gibt es des noch gar nicht in Deutschland?
Ich weiß, es gab schonmal so einen Thread, aber der wurde gelöscht und niemand hat diese Frage richtig beantwortet! Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir schreiben würdet!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ist das nicht das HM DS 2, das noch nicht mal in den USA draußen ist?!
Bin mir aber ned ganz sicher...
Bin mir aber ned ganz sicher...
Das gibt es (bis jetzt) nur in Japan.
Wird noch eine Weile dauern,bis das raus ist.
LG xXLovely LinaXx
Wird noch eine Weile dauern,bis das raus ist.
LG xXLovely LinaXx
Schaaaaadeee!
Trotzdem danke für eure Antworten Leute. Echt nett!
Falls doch jemand das Spiel hat oder noch irgendetwas weiß, bitte, bitte hier melden!!!
Danke im voraus!
Trotzdem danke für eure Antworten Leute. Echt nett!

Falls doch jemand das Spiel hat oder noch irgendetwas weiß, bitte, bitte hier melden!!!
Danke im voraus!
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm/index.html
Die Besitzerin von der Homepage hat´s auf japanisch, is auch ein Spielbericht dabei!
Die Besitzerin von der Homepage hat´s auf japanisch, is auch ein Spielbericht dabei!
Doch.
www.play-asia.com -> ist natürlich dann in japanischer Sprache.
www.play-asia.com -> ist natürlich dann in japanischer Sprache.
Ja.
Und es kommt ganz sicher im 2. Quartal 2008 raus. Leider erst mal für die USA.^^
Ich werds mir importieren!
Und es kommt ganz sicher im 2. Quartal 2008 raus. Leider erst mal für die USA.^^
Ich werds mir importieren!
Boah, jetzt steht auf manchen Seiten wieder, es kommt am 5. November in den USA raus... -.-
http://ds.ign.com/index/release.html
Auf dieser Seite, schau einfach unten bei November, da steht am 5. November "Harvest Moon- Island of Happiness"- Is natürlich das Release-Datum für die USA!
Auf dieser Seite, schau einfach unten bei November, da steht am 5. November "Harvest Moon- Island of Happiness"- Is natürlich das Release-Datum für die USA!
Bitte, kein Problem...^^
Aber das ist, glaub ich, die einzige Seite, auf der 5. November steht. =(
Aber das ist, glaub ich, die einzige Seite, auf der 5. November steht. =(
Ich habe das Spiel jetzt (aus Japan) und kann es nur empfehlen! Wenn es nach Deutschland kommt, werde ich mir wahrscheinlich auch die deutsche Fassung holen (Deutsch kann ich immer noch besser als Japanisch ;D). Das Spiel verdient zu 100% einen Europa-Realease und ich denke, das bekommt es auch...nur eben reichlich spät! ^^
Außerdem ist die Grafik für mich Anfangs etwas ungewohnt gewesen...aber das ist nun wirklich nicht allzuschlimm^^'
*drop*
Außerdem ist die Grafik für mich Anfangs etwas ungewohnt gewesen...aber das ist nun wirklich nicht allzuschlimm^^'
*drop*
Danke, Ann-Chan!!! Sag mal, wie viel Japanisch kannst du? Genügt es, wenn man JA, NEIN, HALLO, TSCHÜß, WIE GEHT ES DIR usw. kennt? Dann würd ichs mir evtl. auch aus Japan importieren!
LG, Zelda
PS: Wen wirst du heiraten??
LG, Zelda
Genügt es, wenn man JA, NEIN, HALLO, TSCHÜß, WIE GEHT ES DIR usw. kennt?
Mir schon, da ich wenn ich Hilfe brauche einfach meine Mutter fragen kann.
Dir würde ich raten, eine Übersetzungshilfe aus dem Internet zu beschaffen. Da findet sich sicher ein Weg ^^
Valtus (Als Chelsea) & Majyou oder Ceffiena (Als Mark). ^^
Kann mich nicht entscheiden, aber Maj habe ich leider nochnicht kennengelernt >.< (Blöde zweite Brücke -.-')
Mir schon, da ich wenn ich Hilfe brauche einfach meine Mutter fragen kann.
Dir würde ich raten, eine Übersetzungshilfe aus dem Internet zu beschaffen. Da findet sich sicher ein Weg ^^
Valtus (Als Chelsea) & Majyou oder Ceffiena (Als Mark). ^^
Kann mich nicht entscheiden, aber Maj habe ich leider nochnicht kennengelernt >.< (Blöde zweite Brücke -.-')
Man muss da brücken bauen lassen damit da auch restaurants und so kommen ads habe ich im spielbericht von einen mchen gelesen von der allyluna glaub ich
Meine Freundin ist Japanerin die hat das Spiel gestern gekkriegt sie sagt das des auch voll viel spaß machht
*Deutscheversionhabenwillvontigwy*
Ich halt das nicht mehr aus ich drehe nochmal durch dann auch noch die scheisse mit MM das das auf die Wii kommt!!!!!!!!!!!
Ich halt das nicht mehr aus ich drehe nochmal durch dann auch noch die scheisse mit MM das das auf die Wii kommt!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!
@Katja Fangirl
Habe auch den Bericht gelesen! Voll spannend!
Woher habt ihr das japanische Spiel her?(habt ihr es vom Internet, in nem Laden gekauft...?)
Wenn ich das Spiel bekomme heirate ich Julia(Mark) oder den Fischer (Chelsea)
@Katja Fangirl
Habe auch den Bericht gelesen! Voll spannend!
Woher habt ihr das japanische Spiel her?(habt ihr es vom Internet, in nem Laden gekauft...?)
Wenn ich das Spiel bekomme heirate ich Julia(Mark) oder den Fischer (Chelsea)
Ich als Mädel Danny oder Eric die süssesten
Und als Junge Cefina Julia ich fine die sind die schönsten
Wisst ihr was die alle gerne Mögen Eric mag ja gemüse aber am anfang hat man doch noch garkeins
Und als Junge Cefina Julia ich fine die sind die schönsten
Wisst ihr was die alle gerne Mögen Eric mag ja gemüse aber am anfang hat man doch noch garkeins
Macht ja nix, du kannst ihm ja auch was schenken, was ihm eben nicht ganz sooo gut gefällt (Aber nicht doof findet). Wenn du dann Gemüse hast, kannstihm das ja schenken.
also kommt 2008 in USA raus aber in deutschland is noch unbekannt mannnnn !!!!!
Ich ahbe gehört es soll 2Quartal 2008 in Usa und in 3quartal in Germany
Woher habt ihr das Japanische Spiel(vom Internet, in nem Laden gekauft...,...?)Bitte antwortet!
@ Celiafan : ):
Ich denke, die haben das Japanische von www.play-asia.com !
@ Bienchen*:
Ein Quartal ist ein Viertel Jahr. Also ist das 1. Quartal: Januar, Februar, März, das 2. April, Mai, Juni usw.!
@ Katja Fangirl:
Das mit dem 2. Quartal 2008 stimmt anscheinend. Aber im 3. Quartal in Germany? Das glaub ich nicht.... Vll. 3. Quartal 2009, anders wärs kaum möglich, so schnell können die des ja nicht in Deutsch, Spanisch, Französisch etc. übersetzen!
Ich denke, die haben das Japanische von www.play-asia.com !
@ Bienchen*:
Ein Quartal ist ein Viertel Jahr. Also ist das 1. Quartal: Januar, Februar, März, das 2. April, Mai, Juni usw.!
@ Katja Fangirl:
Das mit dem 2. Quartal 2008 stimmt anscheinend. Aber im 3. Quartal in Germany? Das glaub ich nicht.... Vll. 3. Quartal 2009, anders wärs kaum möglich, so schnell können die des ja nicht in Deutsch, Spanisch, Französisch etc. übersetzen!
Aber in 2009 glaube ich nicht das es kommt und englisch auf deutsch kann man doch schnell übersetzen da reicheh doch 3monate
Aber, sie können nicht nur für Deutschland die Version rausbringen (aus welchem Grund auch immer), sondern müssen die EU-Version rausbringen, dafür muss man halt in alle Sprachen übersetzen, in welches Land dieses Spiel alles geliefert wird... Außerdem müssen sie ja nicht nur übersetzen, sondern so, wie in Harvest Moon DS was weglassen! xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.