Grafik (* Morrowind)

Grafik (* Morrowind)

Hi,
ich suche nen patch oder mod die die drafik von Morrowind aufbessert mit verbesserten texturen bumpmaps und sonstiges wo kann ich das denn mal finden?
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=select&id=7|Hier gibts verschiedene Replacer.

Hier gibts ein paar zum Teil sehr bunte Texturen. Die Seite ist zwar englisch, aber bei den Downloads, die nur die Texturen ersetzen ist das egal, z.B. bei landpattern, Fantasy Color Morrowind und Balmora S'Mores.
(Die Texture-Dateien kommen in den Ordner \Morrowind\Data Files\Textures)

Und http://www.google.de/search?hl=de&;q=Morrowind+Texture+Replacer&btnG=Suche&meta=lr%3D|hier findet man sicher auch noch etwas.
noch mal eine frage kennt sich jemand mit dem MGE Tool aus hab schon bischen gebastelt aber nen tutorial oder änliches wär toll.
(würde die texturen gern schärfer machen und weis einer welche shader gut sind)
ich hab nochn problem ganz wichtig!
hab mir paar mods und plugins geholt die aus dem engischen übersetzt wurden kennt ja jeder der morrowind mods benutzt halt tiere um die welt lebendiger zu machen nur das problem ist immer steht da datei x wurde nicht gefunden fehlt immer irgendetwas die meisten animal mods die ich gesehen habe waren von cait sahen auch sehr schön aus und hab in anderen foren gelesen wie toll das klappt nur bei mir streikt das spiel was muss ich machen!!!!!
Manche Mods benötigen andere Mods (z.B. bei einigen Übersetzungs-Mods) und/oder Addons (Tribunal / Bloodmonn). Was die Mods evtl. noch benötigen, steht (meistens) da, wenn man sie bei Zusatzdateien auswählt.
Falls alle notwendigen Dateien vorhanden (und aktiviert) sind, beschreib doch mal die Fehlermeldung etwas genauer?
naja bei caits tier mods steht das einige dateien nicht gefunden wurden darum frage ich mich ob die komplett sind was ich eigendlich denke hab sie hier her:

http://www-user.tu-chemnitz.de/~rosr/gamer/tes_index.html
das sind eigendlich alle dateien die man braucht und hier halt nochma die mods:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=27&func=select&id=11

ich weis nicht wo der fehler sonnst liegt als das einige dateien fehlen aber woher soll ich die nehmen das sind doch komplette downloads.
Ich habe (nur) die folgenden 3 Dateien (von Sharesoft !) aktiviert:
- Caits Cats By Kagz DV.esp (bei der clean-Version konnte ein Script Khartag nicht finden!)
- Caits Birdies DV.esp
- Cait's Critters Unleashed 2.0 DV (ohne Tribunal).esp
Da erscheint bei mir nur: "Die benötigte Version der Master-Datei konnte nicht gefunden werden ... ". Nachdem ich die entsprechenden Dateien jeweils einzeln im CS geladen (Set as Active File) und abgespeichert habe, kam keine Fehlermeldung mehr. Auch für die "ohne Tribunal"-Version von "Cait's Critters" benötigt man Tribunal. Die anderen beiden o.g. Mods müßten auch ohne dem Addon laufen (falls es das ist, was bei dir fehlen sollte).
Wenn dann noch irgendwelche Fehlermeldungen kommen sollten, schreib sie doch mal genau auf.

Natürlich sind auch spätere Fehler nie ausgeschlossen; siehe clean-Version von "Caits Cats".
also ich habe die beiden add ons und habe mir mal nur Cait's Critters Unleashed reingepackt und es kommt folgende meldung!
soundfile not found: data files\sound\Cr\Cait_Farm\rooster.wav
Die Verzeichnisse (mit den benötigten Dateien) Meshes, Sound, Texture müßten bei den Mods eigentlich mit dabei sein und gehören in das jeweilige Verzeichnis (... Morrowind\Data Files\Meshes, ...\Data Files\Sound und ...\Data Files\Texture).
Wenn du den gepackten Mod (z.B. Caits_Critters_unleashed.7z) einfach in das Verzeichnis ...\Morrowind\Data Files entpackt hast, müßten normalerweise alle Dateien am richtigen Ort sein, zumindest bei den 3 Caits-Mods von Sharesoft.
ja genau das habs so gemacht wie du es gesagt hast,
hab das spiel auch ma neu instaliert und probiert ging nicht habe nur scharesoft mod benutzt braucht die mod noch irgendwas Ofizieklle add ons oder so eigendlich nicht aber hab sie auch mal aufer platte falls benötigt ich weis auch nicht das geht doch gar nicht das es nicht geht habe neueste winrar sollte ja 7zip problemlos alles entpacken können...*ratlosigkeit*
Sorry, das mit dem Entpacken stimmte nicht ganz: die Archiv-Datei des Mods entpackt sich in einem Ordner mit dem gleichen Namen und der gesamte Inhalt dieses Ordners gehört in das Verzeichnis "Data Files".

Hast du mal nachgeschaut, ob z.B. der Ordner ...\Morrowind\data files\sound\Cr\Cait_Farm\ (nach dem Entpacken & Kopieren) bei dir überhaupt existiert?
jup der existiert und sind auch wav sounds drinn nur es sind scheinbar nicht alle...
Bei mir sind auch diese Dateien dort wo sie hingehören. Vielleicht wurde die 7z-Datei unvollständig bzw. fehlerhaft runtergeladen (und Winrar hat nur einen Teil entpackt), oder Winrar selbst hat einen Fehler.
habe mir gester die neueste version runtergeladen vor- und nachher kein unterschied,
wegen dem runterladen kann ja sein weis ich natürlich nicht habs normal runtergeladen denke ich XD...
jaa ich habs geschaft, es geht
noch ma ne frage wie stelle ich es an bei einer tier mod eine bestimmte tierart zu entfernen??
Du musst im CS einfach unter Creatures mit Rechter Maustaste draufklicken und dann auf Delete.Du kannst den Mod laden indem du auf Öffnen klickst und die Datei auswählst.Das müsste Jeder verstehen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.