Geldbeutel (* Morrowind)

Geldbeutel (* Morrowind)

mein freund hat nmal in morrowind einen geldbeutel gefunden mit draken drin meine fragen dazu sind
1.Wo gibt es denn
2.Wie viele gibt es von denen (bitte alles stellen angeneben)
3.Gibt es einen quest dazu

ps.man kann den Geldbeutel nicht aufnehmen
es gibt ca 100000000000 beutel, kisten, fässer usw usw mit draken das zeug findest überall...
aber ich meinnn einmen geldbeute
Wenn dieser Beutel auch Geldbeutel hieß, stammt er möglicherweise aus einem Plugin. Im normalen Morrowind (ohne AddOns) gibt es meines Wissens so etwas nicht.
Falls es jedoch ein normaler Beutel war, gibt es davon eine Menge (z.B. 68 Stück mit je 100 Draken).
Wieviel Draken waren denn darin?
iwie hab ich eher das gefühl das das ne verarschung sein soll...
nein is es ned
Ja und wie viel war jetzt drin ? Wenn das in Beuter-/Schmuggler- Höhlen oder auf Piratenschiffen war is das ganz normal und überhaupt kann überall mal nen Beutel rumliegen in dem Draken drinliegen , ich meine es gibt wie M4RCO schon gesagt hat viele und ohne AddOn wäre mir das auch unbekannt , da die Container selten nach dem benannt sind was drin is ( außer jetzt " Korb mit Kissen " und evtll. ein paar andere Ausnahmen und :

1. Hast du gesehen , dass dein Freund ihn hat ?
2. Frag doch deinen Freund oder hat der auch keine
Ahnung was er damit machen soll ?

Grüße Kajiit !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.