Sims Hot Date (* Die Sims)

Sims Hot Date (* Die Sims)

Na, wie findet ihr das neue Sims Hot Date.
Das mit der Stadt finde ich richtig cool, und mit den Gesprächen. Auch die Unterteilung bei den Gegenständen.
Und Ihr??
Hallo Jessi,
alles kalr?
Bei mri nciht, ich habe die Beschreibung zu The SIms-hot date verloren und nun fehlt mir nat. die Seriennummer. Kannst du mir deine geben?
NEIN!
Jede Nr. ist auf einer CD gebrannt!
D.h.: Ihre Nr. ist nur für ihre CD.
Deine Nr. ist nur für deine CD!
Fertig und frag am besten nie wieder!
Hot Date finde ich wirklich klasse. Das beste Add bisher! Kleine Fehler gibt es jedoch noch. Z.B. kann ich Zeitschriften die ich in der Stadt gekauft habe, nicht zuhause lesen. Auch Bekanntschaften, wo ich mich fast zu Tode geflirtet habe, die mir sogar angeboten haben sie anzurufen, kann ich von zuhause aus nicht mehr kontaktieren, oder die Stimmung zu mir ist auf fast null. Ist das normal? hab ich etwas falsch gemacht? Könnt Ihr mir ein paar Tips geben? Danke schonmal
Hi Luisa,
du musst unter der Hotline anrufen, unter 0190/776633 werktags von 9.30 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.30 Uhr . Dann sagen die die dir!

Dein Moorhuhn
Ich weiß leider nich wie das Spiel ist. Ich bekomme es erst zum Nikolaus. ETZEND!!
Eure Chrissi!
ich bekomme das spiel erst zum geburtstag so ein scheiß!
Hallo Anjani,es klapt alles perfeckt deinsalire das spiel und insaliere es neu!!!!!!!!!!!
ich habe das spiel auch und es klapt wie am schnürchen
He, alle, ist das Spiel nicht irre. Nur läuft es manchmal zu langsam. Kann halt nicht genug davon kriegen. Würde mir gerne ein paar Katzen kaufen.
Weiß jemand wo?
Und es gibt viel zu wenig Kleider für Kinder.
Wo kann ich die denn finden?
Spiele bereits Tag und Nacht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.