Resident Evil 4 für die Wii! (* Resident Evil)

Resident Evil 4 für die Wii! (* Resident Evil)

hi leute riseden evil 4 ist ja jetzt für die wii rausgekommen und ich wollte mal fragen wie ihr das spiel so für die wii finded
mfg jan
Ist nicht viel anders wie die pc und gamecub edition der einzige unterschied ist die steuerung aber gameplay mässig genau das selbe
In der Wii Edition ist Seperate Ways enthalten. Weiterhin gibt es die Bonuskostüme der PS2 Version dazu und einen Videobrowser, in dem alle Sequenzen betrachtet werden können. Gegenstände können nun direkt ohne Umweg abgelegt werden.

Die Steuerung ist deutlich besser, Zielen geht fixer und präzieser.

Jedenfalls sehr empfehlenswert.
mhhh hört sich cool an ;)
das ist es auch nur man müsste sich mit den Ziel
System an freunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.