kriege die Erntewichtel nicht (* Harvest Moon)

kriege die Erntewichtel nicht (* Harvest Moon)

ich habe ein neues spiel angefangen und bin jetzt bei den wichtel wo man holz und steine kaputt machen muss in meinen alten speicherstand habe ich sie bekommen aber in den nicht.die die mir fehlen sind er wo 500 holz obwohl ich schon mehr als 500 habe das gleiche bei stein und der wo man 15 Steinbrochen kaputt machen muss da habe ich aber auch schon über 15 zerschlagen
danke um jede antwort
das dauert
Ist in den 500 Holz auch Holz aus Baumstümpfen enthalten? Das zählt nämlich nicht.
Das Gleiche gilt für die Steine. Hier gelten nur die kleinen runden.
Als große Steine werden (glaube ich) nur die großen runden akzeptiert; nicht die anderen Felsbrocken,
du muss die stücke mit ner axt zerschlagen un dta 500 ma
achso danke
hallo ich habe das selbe problem kann mir jemand sagen wo ich alle 60 erntewichtel zum heiraten finde?
www.hmbauer.de
achja^^
LG
achja^^
ich heiße auch in echt caro naja
ich brauche noch 8 wichtel aber diese 3 'geheimen quadrate' sind die nur auf deinem grundstück oder überall?
hallo ?
überall
LG
ja ber nicht alle habn die selben oder?
nee glaube nicht ...
oh je das wird eine ziemliche arbeit ...

oder ich versuche die von den quellen zu bekommen

weiß wer was am meisten lp bei flora ergibt ? außer das regencurry bitte das dazert nämlich immer so lange .
bitte antworten !
bitte antwortet ist total wichtig !
Bitte ich muss gleich off und ich muss es noch vorher wissen !
das bringt aber nur 5ooLP

Fish Fossil, Diamond, Pink Diamond, Lithograph

Cooked Items
Dry Curry, Curry Rice, Blue Curry, Green Curry, Red Curry, Yellow Curry, Orange Curry, Purple Curry, Indigo Curry, Black Curry, White Curry, Ultimate Curry, Finest Curry

PS habs von einer englischen seite ich glaub du kannst es eh übersetzen wenn nicht mach ichs für dich^^
Regenbogencurry ist das einzige mit 800LP
tut leid :((
hm verdammt aber ok ich versuche es mal mit den anderen currys und sammle zwischendurch für regenbogencurry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.