Ich möchte gerne Bilder, video oder Musim unbennenen ,aber wen ich dies Unbennenen möchte dann steht das Da::
Wenn Sie Die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglichweiße Unbrauchbar.
So warum ist das so? Was kaann ich dagegen tun?
Wenn Sie Die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglichweiße Unbrauchbar.
So warum ist das so? Was kaann ich dagegen tun?
Na wenn du umbenennst und dahinter nicht .exe oder (.jpg, .mp3, .mpg, etc.) steht, dann kommt diese meldung.
Hast du es dann doch mit "ja" bestätigt und denkst die datei ist hin, mach nochmal umbenennung und füge die entsprechende Dateinamenerweiterung ein, dann ist die datei auch wieder brauchbar.
Vielleicht ist es bei dir so das .exe usw. im WinExplorer nicht angezeigt werden, Dann kannst du es über Extras -> ordneroptionen -> Ansicht
Hacken entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
benenne dann nur ales vor .jpg usw. um.
Hast du es dann doch mit "ja" bestätigt und denkst die datei ist hin, mach nochmal umbenennung und füge die entsprechende Dateinamenerweiterung ein, dann ist die datei auch wieder brauchbar.
Vielleicht ist es bei dir so das .exe usw. im WinExplorer nicht angezeigt werden, Dann kannst du es über Extras -> ordneroptionen -> Ansicht
Hacken entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
benenne dann nur ales vor .jpg usw. um.
He das geht sogar!
Aber warum ist das jetzt so?
Habe nämlich neu installierrt, und davor war das nicht so!
Aber warum ist das jetzt so?
Habe nämlich neu installierrt, und davor war das nicht so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.