Hey kann mir einer sagen, wo ich die neuste
Div-X Version herbekomme?
Loki
Div-X Version herbekomme?
Loki
Wie wäre es damit ;o) http://www.divx.com
Loki - ich würde Dir empfehlen, mal beim Bäcker danach zu fragen! Mit etwas Glück bekommst Du das sogar frisch aus dem Ofen!
;-)
;-)
Oh Gott...
is ja warscheinlich total super, sich über Unwissende lustig zu machen..
naja machts gut, ihr Vogelbären
Loki
is ja warscheinlich total super, sich über Unwissende lustig zu machen..
naja machts gut, ihr Vogelbären
Loki
Eigentlich wollen wir Dich dazu bewegen, die verschiedenen Möglichkeiten im Internet kennen- und nutzenzulernen, wie z.B. Suchmaschinen. Schließlich solltst Du doch imstande sein, grundlegende Sachen selbst herauszufinden. Hmm, vielleicht kam das ja ein bißchen blöd 'rüber. :)
Sorry, Loki - ich wollte Dich nicht "wirklich" verarschen. Aber gib mal bei Google DivX ein und sieh Dir mal die Ergebnisse an..... Also mal ehrlich: wer da nichts findet......
Is okay....war auch eher ne Wuthandlung
mal versöhnend die Hand hinhält
naja, war halt zu faul.
Das Ding ist, dass ich Div X für viedeos brauchte und nu hab ich's über Morpheus bekommen und jetzt huckeln die wie Sau... naja, is ja egal gehört nich in diesen Thread
Grüße Loki
mal versöhnend die Hand hinhält
naja, war halt zu faul.
Das Ding ist, dass ich Div X für viedeos brauchte und nu hab ich's über Morpheus bekommen und jetzt huckeln die wie Sau... naja, is ja egal gehört nich in diesen Thread
Grüße Loki
okidoo! *handschüttel*
was mir aufgefallen ist: divx verträgt sich nicht immer mit directx, da eine dll von beiden jeweils ausgetauscht wird und da kommt dann bei games, die divx benötigen, ruckelei zustande! wenn´s im film ruckelt, ist der pc überanstrengt! wenn du mehr als 300 mhz hast, sollte es ruckelfrei laufen - ansonsten: mach mal alle hintergrundproggies zu.
was mir aufgefallen ist: divx verträgt sich nicht immer mit directx, da eine dll von beiden jeweils ausgetauscht wird und da kommt dann bei games, die divx benötigen, ruckelei zustande! wenn´s im film ruckelt, ist der pc überanstrengt! wenn du mehr als 300 mhz hast, sollte es ruckelfrei laufen - ansonsten: mach mal alle hintergrundproggies zu.
Das heißt es geht bei mir! SUPER!
Kann man mit Divx einen Film,der ca. 3GB hat auf eine CD bringen ?
Ist unterschiedlich oder ?
Kann man mit Divx einen Film,der ca. 3GB hat auf eine CD bringen ?
Ist unterschiedlich oder ?
eine dvd kannst du als sicherheitskopie per divx so komprimieren, dass der auf ne cd passt - ja! musst ihn nur konvertieren.....
Ich hab jetzt den Film mit mpeg4 für Video und Mpeg Layer 3 für Audio komprimiert. Er hat noch 1,34 GB. Passt immerhin auf zwei CDs.
Ich kann nur eins sagen: Virtual Dub ist das genialste Programm was mir je untergekommen ist. Capturen, Cutten, Komprimieren und Abspielen von Videos ist möglich. Einfach klasse.
Ich kann nur eins sagen: Virtual Dub ist das genialste Programm was mir je untergekommen ist. Capturen, Cutten, Komprimieren und Abspielen von Videos ist möglich. Einfach klasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.