einen geheimen boss (* Zelda)

einen geheimen boss (* Zelda)

im internet ist immer so ein bild von nan spinnen boss von dem spirl twilight princess da war ich noch nie und hab das spiel schon fertig
meinst du den im lichttempel?da erscheint auch ne spinne...und wenn du meinst,dass es ne andere ist,dann zeig mir mal das bild...

gib mir einfach den link dieses bildes oki???

ich werde es mir mal selber anschauen...
Die Spinne, von der tidi spricht, existiert nicht im fertigen Spiel. Warum? Das wissen nur die Entwickler, aber es werden viele Ideen aufgestellt und wieder verworfen, ehe sie zufrieden sind.
Übrigens toadette....ist das nicht der Lichttempel, sondern der Zeittempel.
Auch wenn man nicht einmal mit der "Zeit" zusammenarbeitet.... .
Ausgenommen des Eingangs.

Und jetzt nicht philosophisch betrachten. :-)
Ah, ihr meint diese Spinne aus dem Trailer? Vor der habe ich mich das ganze Spiel über gefürchtet, da ich beim Anblick einer Spinne immer schreiend zehn Meter entfernen muss XD Gott sei Dank kam sie dann nicht vor. XD
Aber im Ernst: Die Halle vor dem Tempel der Zeit war die beste "Ortschaft" des Spieles... Nostalgie pur. ^^
ich weis nicht wie man die bilder hir hintun kann
Linksklick auf das Bild => Eigenschaften => Adresse (URL) Kopieren => hier bei MP einfach einfügen. ;-)
die spinne gibts, es is armoghoma der endboss im zeitschrein!
Nö, das Vieh war vielmehr eine Art Vorgänger von Armogohma, der schließlich dann durch die riesige Mechaspinne ersetzt wurde.
es gibt einen geheimen boss das wusste ich gar nicht weil ich gar keine zelda spiele habe muhahaha
das war voll der sinnlose beitrag das ist dir klar oder
ich hab mal in sonem trailer sonen großen troll gesehen kann mich aber nicht erinnern den je gesehen zu haben gabs so einen
Bist du dir sicher das des nid der Ork-Boss is, villeicht irre ich mich auch
setzt doch jetzt mal endlich einen link rein wenn du nicht weißt wie das geht:http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
.
sorry, ich musst was ausprobieren.
ich hab gedacht, mann muss sich registrieren, um was zu schreiben. (und ich reg mich voll auf, dass ich meinen namen vergessen hab) ^^


wär doch mal cool, wenn es einen endgegner gäb, mit dem man sich später verbündet...
setzt jetzt endlich einen link rein verdammt nochmal!
Was für einen Link?
ich würde die spinne in dem trailer aber auch gerne mal sehen

dfjghg

man des is ja wohl bescheuert.
da wollte ich "mal" ohne das "l" schreiben, da kommt dieser roboter und sagt es gibt das wort nicht aber dieses "dfjghg" gibts auchnicht und das lässt der durchgehen
http://www.zeldawiki.org/images/7/79/Armogohma.jpg

Hier ist eine Spinne.De Boss also.

Hier die Andere bei 3:25.Schaut aber das ganze an:

http://www.youtube.com/watch?v=THmyCWxM29E&;feature=related
mir kommt des game in dem trailer viel geiler vor. :D
Das liegt daran das,das die Japanische Version ist da gibts au 2 mal die Armogohma einmal zwischen gegner ( In der japanischen version gibt es in dem Tempel 4 Raüme mehr und es gibt den Schwertkämpfer auch noch) Dan flüchtet sie und reapariert sich irgend wie.


-das weis ich weil ich mal in japan war und mir dort das spiel kaufte und in deutschland, und die sich is au ganz anders.
aber warum hat midna so seltsame haare??

O.o
Zaubertinte: [ Augen verdreher ] frag doch die macher.

scherz keine Ahnung.

Ich hab aber auch ne frage warum ist Midna auf einmal
so groß und nett mehr häslich nach dem Endkampf?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3086652

Weißt du, für diese Aussage könntest du dich glatt für den "UdJ" beewerben. Nya, Bewerbungen werden aber gänzlich abgelehnt. Infos gibt es dazu in meinem und Penny de Luxos Profil.

Übersetzung:

Du redest gequirlten Mist. Dieser Trailer zeigt Ausschnitte aus der Beta-Version, nichts weiter. Auch in Japan ist dies in dieser Form nicht zu finden. Ebenso der Wald. In der Form wie der im Trailer gezeigt wird, ist er in der vermarkten Version nicht zu finden, weder in Japan oder sonst irgendwo anders.

Das du in Japan mal warst möchte ich damit nicht anzweifeln. Aber das du diese "Beta-Version" da gekauft hast bzw. gespielt hast, wage ich gänzlich zu bezweifeln, Kindchen.
Da sieht Hyrule und die Wälder im Schatten auch ganz anderes aus, also nur schwarz-weiß, in dem fretigen Spiel ist es mehr wie bei einem finsteren Sonnenuntergang.
das wurde meines wissens mal erwähnt, dass die schattenwelt ein wenig mehr *farbe* bekommt
Herr der Zeiten hat recht ich hab gelogen. habe mich aber infomiert Den in dem Viedeo ist das Auge von Armohgohma ganz anders als in echt.

aber es gibt wirklich in japan extra Häuser wo du die Spiele 3-4 Monate bevor sie rauskommen spielen kannst (in klar text)
Dort kann man die "Beta" version Spielen.
sorry, dass ich den thread rauskrame, aber weis einer wie das erste lied in dem trailer mit der "geheimen in unserer version nciht vorhandenen" spinne heißt?

danke
welchen triler meinst du
http://www.youtube.com/watch?v=THmyCWxM29E&;feature=related

den hier.

davon das erste lied.

das is einfach hamemrgeil.

edit:
habs schon raus.
wens interressiert:
das ist aus dem film: requiem for a dream.
ja kennt man aber war das nich bei herr der ringe auch bei two towers
das wurd oft übernommen.
Wo is jetz der geheime boss?
Wie wärs, wenn du dir den Thread durchlesen würdest anstatt ihn mit deiner sinnlosen Frage wieder hochzuholen?
also ich habe (kein scherz!) alle 4 versionen des spiels bereits gespielt (damit meine ich die deutsche gc-version, die deutsche wii-version, welche sich auch schon ein bisschen unterscheiden und die beiden versionen aus japan, wobei die japanische gc nur gesehen) und kann nur sagen da ich ja durch das spielen der deutschen version die story kannte war die japanische version nit so das problem. haltet mich für verrückt aber es ist wirklich so gelaufen:ich konnte nicht warten und habe mir tp für gc geholt, nach dem durchspielen wieder verkauft und mir die wii version geholt und hatt auch bock nochma in anderer steuerung zu spieln. dann hab ich die japan version gekriegt(mit glück)... das ganze ist jetzt darin geendet, dass ich die wii verkauft bzw gegen ne ps3 getauscht und nur noch oot und mm mit emulator auf pc spieln kann...ob ich zelda trotzdem vermisse? ich sage mal so, nicht so sehr, als das ich mir wieder nen gc für 30€ hole.irgendwann ma wieder, wenn ich lust drauf habe...jedenfalls um zum thema zurückzukommen,beider japan version bzw allgemein finde ich immer mehr gegner gut.das gibt dann mehr herzconainer^^ in diesem fall leider nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.