Sorry falls es so ein thema schon gibt ich habe nichts mit der suchmaschine gefunden.
Also ich wollte mal fragen wer von euch die serie noch guckt,wie findet ihr sie?
Ich finde die serie zwar gar nicht so schlecht nur ist das nicht blade sondern irgeneine vampir-.serie (liegt auch daran das es hauptsächlich um diese christa geht...)
Was meint ihr?
Also ich wollte mal fragen wer von euch die serie noch guckt,wie findet ihr sie?
Ich finde die serie zwar gar nicht so schlecht nur ist das nicht blade sondern irgeneine vampir-.serie (liegt auch daran das es hauptsächlich um diese christa geht...)
Was meint ihr?
Hat irgendwie irgendwas Besonderes verloren, mit der Serie.
Filme fand ich besser.
@toenninga
Ne, aber der hat im Moment selbst zu viele Probleme. Ihm drohen bis zu 16 Jahren.
Die Wahrscheinlich net bekommt aber trotzdem sinds Probleme.^^
Filme fand ich besser.
@toenninga
Ne, aber der hat im Moment selbst zu viele Probleme. Ihm drohen bis zu 16 Jahren.
Die Wahrscheinlich net bekommt aber trotzdem sinds Probleme.^^
Für mich ist das nur blödes Nachgeäffe von den (super) Filmen. Hätten die wenigstens noch Snipes dazu überreden können (oder wollten die ihn etwa nicht?), weiterhin die Hauptrolle zu spielen, hätte die Serie wenigstens etwas "Glanz"...
Der letzte Teil war ja wohl NUR Kommerz, kommt schon.
Die Stelle mit dem I-Pod...Es gibt Schleichwerbung, und dann gibt es Sachen, die so lächerlich sind, dass sie nicht mal B-Movie-Produzenten machen würden.
Die Stelle mit dem I-Pod...Es gibt Schleichwerbung, und dann gibt es Sachen, die so lächerlich sind, dass sie nicht mal B-Movie-Produzenten machen würden.
Also was habt ihr bitte schön gegn Sticky Fingers als Blade, ich finde er macht seine sache gut und mann muss sich nicht wirklich umgewöhn, weil man merkt es ist immer noch blade.
(nur weil sein gesicht etwas anders ist?)
(nur weil sein gesicht etwas anders ist?)
quatsch was ihr da labert, qualitativ is die serie NATÜRLICH schlechter als ein film, sind serien ja immer irwie...
ein unterschied der schauspielerische leistungen zwieschen sticky fingers und snipes ist kein großer (wenn überhaupt einer)
Blade ist Blade egal wer ihn verkörpert (schlimm wäre es natürlich wenn er aufeinmal haare oder so hätte (noch schlimmer er wäre ein weißer^^))
so aussagen wie "Ohne Snipes nicht das gleiche -,- macht keinen Spaß das zu gucken." oder "Ist einfach nur Bullshit." ergeben keinen sinn, begründet doch mal, gebt doch ma vernünftige argumente....
ein unterschied der schauspielerische leistungen zwieschen sticky fingers und snipes ist kein großer (wenn überhaupt einer)
Blade ist Blade egal wer ihn verkörpert (schlimm wäre es natürlich wenn er aufeinmal haare oder so hätte (noch schlimmer er wäre ein weißer^^))
so aussagen wie "Ohne Snipes nicht das gleiche -,- macht keinen Spaß das zu gucken." oder "Ist einfach nur Bullshit." ergeben keinen sinn, begründet doch mal, gebt doch ma vernünftige argumente....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.