1. Wo kann man die Miniaturansicht von den Fenstern inner Taskleiste einstellen?(das wenn man da rpber geht mit der maus ein kleines vorschau fenster kommt)
2. Wo kann man die größe der desktop icons umstellen?
2. Wo kann man die größe der desktop icons umstellen?
1. Das ist standardmäßig eingeschaltet (Aero!), lässt sich aber durch Klick mit der rechten Maustatste auf die Taskleiste in den Eigenschaften ändern
2. Rechtklick auf den Desktop und dann bei Anzeige die klassischen Icons auswählen.
2. Rechtklick auf den Desktop und dann bei Anzeige die klassischen Icons auswählen.
2b. Ein Icon markieren, Strg gedrückt halten und mit dem Mausrad die Größe anpassen.
heist das wenn man eine zu schlechte grafikkarte für aero hat hat man die miniatur vorschau auch nicht?
Nicht nur Grafikkarte, auch der Rest des PCs ist entscheidend. Mach mal so einen "Systemcheck" (Rechtsklick auf Computer), dann passt Windows sich genau deinem Rechner nach an. Dann hast du vllt. auch dieses geile switchen mit Windows+TAB.
ich hab eine geforce 7600gt, das ist wird wohl kaum das problem sein, ich hab ja auch nur gefragt weil ich vista mit virtual pc 2007 gtestet habe.
weiß zufällig jemand wir man bei virtual pc die grafikkarte verbessern kann?
weiß zufällig jemand wir man bei virtual pc die grafikkarte verbessern kann?
OMG. Vista im Virtual PC? Ich fasse es nicht...
Der VPC emuliert eine asbach-uralte S3-Grafikkarte - da geht nichts mit Verbessern, das Teil ist nun mal Müll. Der VPC interessiert sich ja auch nicht für Deine richtige Karte (und restliche Hardware), sondern emuliert nun mal selbst eine Grafikkarte (wie den ganzen Rest Deiner Hardware auch). Das Maximum der S3-Karte liegt bei 1024 x 768 Pixeln und 24 Bit Farbtiefe. 3D geht faktisch gar nichts. Du wirst also Aero knicken können. Und mal ehrlich - Vista im VPC ist mehr als sinnfrei.
Der VPC emuliert eine asbach-uralte S3-Grafikkarte - da geht nichts mit Verbessern, das Teil ist nun mal Müll. Der VPC interessiert sich ja auch nicht für Deine richtige Karte (und restliche Hardware), sondern emuliert nun mal selbst eine Grafikkarte (wie den ganzen Rest Deiner Hardware auch). Das Maximum der S3-Karte liegt bei 1024 x 768 Pixeln und 24 Bit Farbtiefe. 3D geht faktisch gar nichts. Du wirst also Aero knicken können. Und mal ehrlich - Vista im VPC ist mehr als sinnfrei.
Mir egal obs für dich sinnfrei ist.
ps wenn ich virtual pc starte kommt die meldung das der netztwerk treiber nicht eingebunden werden konnte, um das problem zu beheben soll man VPC neu installieren, das habe ich jedoch schon 10 ml gemacht und jedesmal kommt die selbe meldung, weiß jemand wie ich das hinkriege?
ps wenn ich virtual pc starte kommt die meldung das der netztwerk treiber nicht eingebunden werden konnte, um das problem zu beheben soll man VPC neu installieren, das habe ich jedoch schon 10 ml gemacht und jedesmal kommt die selbe meldung, weiß jemand wie ich das hinkriege?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.