HI, ic habe gerade meinen Alten Pc formatieren müssen, da er nicht mehr funktionierte. hab wieder alles eingerichtet wei es früher war (glaube ich zumindest) und als ich versuchte eine Beispielmusik ab zu fahren kam das de rMediaplayer die Datei nihct abspielen kontne weil es ein problem mit dem AUdio gerät git, möglicherweise ist keines angeschlossen.
Hab aber aber wie gesagt alles instaliert was ich früher hatte, zumindest hoff ich das. In dem alten Prospekt steht auch nix von einer Soundkarte oder ähnliuches also hab ihc mal angenommen das sie on-board ist.
Ich hoffe das jemand zufällig so ein problem kennt und mir weiterhelfne kann.
Hab aber aber wie gesagt alles instaliert was ich früher hatte, zumindest hoff ich das. In dem alten Prospekt steht auch nix von einer Soundkarte oder ähnliuches also hab ihc mal angenommen das sie on-board ist.
Ich hoffe das jemand zufällig so ein problem kennt und mir weiterhelfne kann.
Zum PC gabs ja garantiert eine CD fürs Mainboard mit dazu. Falls es eine Onboard-Lösung ist, dann brauchst Du die dort vorhandenen Treiber. Ansonsten musst Du auf die Medion-Homepage schauen und Dir dort die Treiber selbst runterladen.
Geht auch da nichts - kauf Dir für 8-15€ eine billige 5.1-Karte. Aber schau vorher, ob Du noch einen PCI-Slot frei hast.
Geht auch da nichts - kauf Dir für 8-15€ eine billige 5.1-Karte. Aber schau vorher, ob Du noch einen PCI-Slot frei hast.
Bei Aldi PCs werden normalerweise keine Treiber mitgeliefert. Bei mir war nur die Windows CD und die ganzen Programme ( Works, Nero, AOL, etc ) dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.