hallo,
ich hab Innocent Life - A futuristic Harvest Moon für die psp und ich komme net weiter ich bins so ungefähr mitte sommer und war bei der untersuchung als ein typ rein kam (weis nicht mehr wie der heißt) und hat gesagt dasich ind glaubich ne hohle reinmuss wo kein mensch reinkann und irgendwas von so ner wassernixe holen muss , jetzt wüsste ich gern wo ich hin muss und was ich machen muss. ach ja ich hab dann noch so nen roten stein bekommen. wäre seh sehr dankbar wen ihr mir antwortet
ich hab Innocent Life - A futuristic Harvest Moon für die psp und ich komme net weiter ich bins so ungefähr mitte sommer und war bei der untersuchung als ein typ rein kam (weis nicht mehr wie der heißt) und hat gesagt dasich ind glaubich ne hohle reinmuss wo kein mensch reinkann und irgendwas von so ner wassernixe holen muss , jetzt wüsste ich gern wo ich hin muss und was ich machen muss. ach ja ich hab dann noch so nen roten stein bekommen. wäre seh sehr dankbar wen ihr mir antwortet
Meinst du das Emblem des Waldgeistes (das man von der Einsiedlerin bekommen hat im Tausch gegen das Emblem des Wassergeistes erhalten hat), das du der Nixe bringen sollst? Dafür muss man vom Haus der Einsiedlerin westlich (links) den See entlang. Dabei kommt man irgendwann zu einer Höhle. Vor dieser Höhle ist ein nebliges Seegebiet. Dort stellt man sich ans Ufer und drückt die Dreiecks-Taste. Daraufhin erscheint die Nixe.
Wegen der Höhle musst du Gallion ansprechen. Er erzählt dir, dass er seinen Sohn Million aufgefordert hat, Erdkraftsand und Kräuter zu bestellen. Hiernach kann man im Supermarkt Erdkraftsand kaufen und bei den Österruinen in dem Raum mit den Samenautomaten gibt es nun Lavendelsamen und Rosmarinsamen. Mit dem Erdkraftsand wird der Boden in der Höhle fruchtbar und man kann die Samen ausbringen. Wenn alle Blumen blühen, verschwinden die Gase.
Wegen der Höhle musst du Gallion ansprechen. Er erzählt dir, dass er seinen Sohn Million aufgefordert hat, Erdkraftsand und Kräuter zu bestellen. Hiernach kann man im Supermarkt Erdkraftsand kaufen und bei den Österruinen in dem Raum mit den Samenautomaten gibt es nun Lavendelsamen und Rosmarinsamen. Mit dem Erdkraftsand wird der Boden in der Höhle fruchtbar und man kann die Samen ausbringen. Wenn alle Blumen blühen, verschwinden die Gase.
ne dafor ich muss das emblem des wassergeister holen un ich weis net ganz wo ich des herhol, ich des in der nähem von der kaputten brücke ? , wo die höle is und der see ? wen nicht wo dann
Da du 1 rotes Juwel von Masami bekommen hast, müsstest du nun alle 4 roten Juwelen haben und das rote Siegel gebrochen haben. Damit kannst du nun durch die Tür mit dem roten Siegel, die sich auf der Nordseite im Erdgeschoss der Ruinen befindet. In einer der Truhen, die sich dort in den Geheimgängen befinden, ist das Emblem des Wassergeistes.
hmm ich hab 1 rute juwel un 4 blaue und 4 gelbe aber nur einen roten von masami. ich hab jetzt die einsiedlern gefunden und bin weitergegangen bis zu ner höhle wo abgeschlossen ist und da komm ich nicht mehr weiter und wo bekommt man die anderen 3 roten her ?
Links neben Höhle 2 (das ist die, die du über die reparierte Brücke erreichst), ist ein Weg. Wenn du den lang gehst, kommst du in Höhle 3. In dieser Höhle findest du u.a. die restlichen 3 roten Juwelen.
wo isn die wassernixe das ich ihr des emblem des waldes oder so zeigen kann ?
Dafür muss man vom Haus der Einsiedlerin westlich (links) den See entlang. Dabei kommt man irgendwann zu einer Höhle. Vor dieser Höhle ist ein nebliges Seegebiet. Dort stellt man sich ans Ufer und drückt die Dreiecks-Taste. Daraufhin erscheint die Nixe.
ich war jetzt bei der nixxe die hat mir den weg freigemacht und ich bin jetzt bei dem wald wo die 2 wichtel sind und wenn ich immer rechts geh komm ich wieder hin wo ich war , wie mancht man die baumwurzel beim weg noch oben weg ?
Die verschwindet erst nach der Weihnachtsfeier. Während der Weihnachtsfeier erscheint auch der 3. Wichtel.
Noch ein Tip: Damit die Weihnachtsfeier stattfinden kann, muss man im Winter Weihnachtssterne anpflanzen. Das geht nur mit der Monsun-Gießkanne. Und die kann man nur benutzen, wenn man mindestens 2500 FP im Gießen hat. Also am besten fleißig gießen, damit du bis zum 1. Winter genügend FP hast.
Noch ein Tip: Damit die Weihnachtsfeier stattfinden kann, muss man im Winter Weihnachtssterne anpflanzen. Das geht nur mit der Monsun-Gießkanne. Und die kann man nur benutzen, wenn man mindestens 2500 FP im Gießen hat. Also am besten fleißig gießen, damit du bis zum 1. Winter genügend FP hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.