wie kann m an Videos ins Internet stellen? (Internet)

wie kann m an Videos ins Internet stellen? (Internet)

Ich wollte mal ein paar Videos ins Internet stellena ber ich weiß nicht wie das geht ??? könt ihr mir helfen !!
Ein paar mehr Infos wären gut..

Wo willst du die Videos einstellen? Auf deiner Homepage oder bei YouTube oder wo??

Und wie groß sind die Videos?

mfg.
Ich würde gern die Videos in Youtube & Clipfish & myvideo einstellen !!! Wie groß ??? ich weiß nicht wie ich es umrechnen soll ??? ich sag mal die Länge von 1min bis ca. 10min !!! Ich kenn mich nicht so gut aus !!!
Ok, mit der Angabe wo es hin soll kann man schon mehr anfangen!

Die Größe einer Datei wird in
Bytes (B) ->
Kilobytes (KB) ->
Megabytes (MB) -> oder
Gigabytes (GB) angegeben. (Gibt noch mehr, aber das reicht erstmal.)
Beispielsweise kann man sagen: "Das Foto was ich gestern geknippst habe ist 1,75 MB groß." Das gibt an wie viel Platz eine Datei (Foto, Video usw.) auf einem Datenträger (Festplatte, CD usw.) belegt.
Das habe ich dich gefragt, weil ich ja noch nicht wusste wo das Video hin soll und man in manchen Fällen keine zu großen Videos hochladen (ins Internet stellen) kann.

So jetzt zurück zum Wesentlichen:
Du musst immer nach dem gleichen Prinziep vorgehen:
- Beim Videoportal anmelden
- Video hochladen

Am Beispiel von youtube:
http://youtube.com/signup Registrier dich da erstmal. Danach klickst du irgendwo auf Upload oder so und lädst das Video hoch. Ich denke das wird dann irgendwo erklärt, weis ich aber nicht genau.

mfg.
Nächstes mal bitte auf die Deutsche Sprache achten, sie hat dir nix getan
^^
Ich hoffe du meinst nicht mich damit, sonst müssten wir schon wieder anfangen zu diskutieren. ^^

mfg.
Deine ist doch in Ordnung^^
Aber b2t
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.